Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Es tut mir leid, das ist lebensgefährlich und schmerzhaft. Aber ich musste lachen.

  • OlafOlafson Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    my life in a nutshell

  • Brummer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Wie jetzt? Das waren keine Dreharbeiten zum neuen Pepsi-Werbespot? :-??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Wenn amerikanische Profis am Werk sind…

      Und wie immer an alle Kinder unter uns:
      Don’t try this at home!

  • Mitschreiberling Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Mit einem Sonnenuntergang zum Schluss lässt sich aber auch fast alles vermarkten. ^#(^

  • prosecutor Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich nehme meinen Skifahrer geschüttelt, nicht gerührt.

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      hahaha, ich musste auch an James Bond denken

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Und nu wieder zu Fuß hoch um die teuren Skier einzusammeln…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Ton kommt doch bestimmt von einer Action-Cam, und das Video zeigen sie mal wieder nicht!

    • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das sind meine Lieblingsvideos!! Einfach weißes Bild mit verschiedenen Schattierungen und dumpfes Gestöhne im Hintergrund :D.

      Ich denke trotz allem wird sich das Video der Actioncam im Netz finden lassen. Das war ja nur ein Teaser für einen Film. Da kann man nicht beides zeigen. Das dauert einfach zu lang.

      • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Hmm, bist Du jetzt enttäsucht, wenn Du hörst, dass 40 Shades Of Grey was anderes ist?

  • Schizobär Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Es hörte sich an, wie das schmatzen von Benjamin Blümchen der zuviel Zuckerwatte in sich reingestopft hatte @-)

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie muss man den Schriftzug am Ende „Paradisewaits“ nun interpretieren? Versucht ers nochmals? :mrgreen:

  • Skandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja da gehts runter Junge :D
    Die back und frontflips sind sehr schlecht zu erkennen.Musste nochmal machen Junge =))

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Runter kommen sie alle ,so oder so ! %-(
    Und gefallen ist der doch gar nicht, der hat doch nur so getan als ob . >:)
    Da waren aber eine Menge o:-) o:-) Schutzengel dabei gewesen o:-)

  • Kommentare sind geschlossen.