Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Jo Daumen hoch 54 Daumen runter 6

    Der Typ im buntkarierten hat’s drauf!

  • ShagoShago Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Brap Brap Brap! Welche Art von Waffe ist das? :D

    • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Also 1:33 ist wohl aus Star Wars :-D

      • SkandySkandy Daumen hoch 22 Daumen runter 1

        Muss mich korrigieren, ich hör so ziemlich überall nur Star Wars :D

  • Sali Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    die Jungs sind eindeutig besser… tut mir leid Mädels :-(

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 8

      Ja hier sind eindeutig die Männer die Sieger!

      Aber nicht den Kopf hängen lassen meine Damen.
      Nachts im Bett macht ihr die viel besseren Geräusche (selbst wenn ihr es nur vortäuscht). =))

    • Tomcat Daumen hoch 63 Daumen runter 3

      Ja das ist aber auch gemein, das sind alles nur männliche Sounds die sie da nachmachen müssen… fängt bei Pistolen an, über das Auto fahren bis zum Laserschwert… die hätten noch Weibliche sounds einpacken müssen.. wie, ein Föhn, einen SMS-Ton, oder das Geräusch wenn der Lippenstiftdeckel ins Waschbecken fällt…

  • Radkappendealer Daumen hoch 37 Daumen runter 4

    Ein Laserschwert macht nicht „wau wau“ >.<

  • J Daumen hoch 35 Daumen runter 3

    Die Weis nicht was ein Lichtschwert ist!!!!! Stellt sie auf nen Scheiterhaufen :D

  • ulkiulki Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    mal was anderes: die Ziegelwand ist im „Amerikanischen Verband“ gemauert, d.h. immer eine Binderschicht und fünf Läuferschichten

    – da soll doch mal einer sagen, man könne bei Cartoonland nichts gescheites lernen

    :D

    übrigens, am allerbesten wirkt das Video mit geschlossenen Augen!

    :))

  • 0.618 Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Interessant dass am Anfang die Jungs gleich begeistert sind nach dem Motto: „Cool, wir machen jetzt ein paar abgefahrene Sounds, das wird lustig“ (Typisch bei 0:24, der denkt sicher, wann gehts los?) B-)
    Bei den Frauen eher so: „Ups. Sonds machen? Das könnte peinlich werden…“ :“>
    Die Mimiken sind einfach köstlich… :-j

  • schniedelwutz Daumen hoch 23 Daumen runter 2

    da sieht man mal wer als kind viel mit actionfiguren gespielt hat ^^

    und wer saß jetzt davor und hat versucht die geräuche nachzumachen? :-h

  • itsme Daumen hoch 14 Daumen runter 12

    Es gibt so ein bis zwei Dinge, die wirklich überflüssig sind… diese Video würde ich gerne dazu zählen… ~x(

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    die Jungs haben knapp gewonnen, dafür hab‘ ich bei den Mädels mehr gelacht. ^^
    nii-nii, nii-nii … (06:06) ;-)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Wenn ich von jede Gruppe die drei Besten nehmen würde gäbe es ein unentschieden. Da es bei den Mädels aber ein paar Komplett-Ausfälle gibt siegen die Herren der Schöpfung.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Geräusche für, Mixer, Staubsauger, Vibrator und Nägel lakieren war nicht dabei,…dann hätten die Frauen gewonnen!

  • DakotaDakota Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Stimmt, sind wirklich nur männliche Sounds.
    Aber ich ergänze als weiblichen Sound noch das Geräusch beim Abwaschen, wenn Fett in der Pfanne bruzelt oder der typische Staubsauger.

  • James Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Bin mir bei manchen nicht sicher ob es jetzt Männer oder Frauen sind :-??

  • Grufti Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    am meisten habe ich darüber gelacht, das sich hier doch fast alle das komplett reingezogen haben!! Also nach einer Minute wars so unerträglich und ich mußte abschalten…….

  • maX Daumen hoch 17 Daumen runter 1
  • Kommentare sind geschlossen.