Können Männer und Frauen einfach nur Freunde sein?

Die Frage aller Fragen…. und ein ziemlich eindeutiger Trend 😉

Why Men and Women Cant be friends

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
12.12.2011 15:30

Seht ihr! Männer sind einfach ehrlich und sagen gleich, dass dies nicht möglich ist, sofern beide noch Solo sind. Frauen reden um den heißen Brei herum 😉

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Dr. K. Nickel
12.12.2011 16:02

You can be friends if the girl is unattractive !!!

peterlol
peterlol
Antwort an  Dr. K. Nickel
14.12.2011 18:45

Also wenn Frau sagt „Aber wir können ja Freunde bleiben“ sollte die Antwort kommen „Komm mal runter von deinem Tripp, so attraktiv bist du nicht, dass du zu mir „nein“ sagen könntest“ xD oder sowas eben

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.12.2011 15:58

Natürlich können Mann und Frau nur Freunde sein! :-bd
Hauptsache sie kennt beim SEX miteinander keine Tabus =))

0.618
0.618
Antwort an  Reviersheriff
12.12.2011 17:44

„Was machst du in deiner Freizeit“
:))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  0.618
12.12.2011 18:43

Ganz ehrlich geantwortet 😉 :-??
Jeder Frau zu vermitteln, das man eigentlich Schwul ist und nur ein guter Freund sein will (Frauen stehen total auf Schwule mit dem sie über alles quatschen können).
Wenn sie dann Beziehungsfrust hat, die Situation schamlos ausnutzen! >:)
Erspart jede Beziehungklamotte, besonders weil Frau dann das schlechte Gewissen hat(den Schwulenfreund ausgenutzt zu haben). =))

Ps.: Ja ich weiß, ich bin ein Schwein :-?? aber ein ehrliches Schwein o:-)

Grobi
Grobi
12.12.2011 16:02

Hey Sheriff,

trag‘ mal nicht so dick auf, bei dem Video mit der Nazi-Trulla biste vor ein paar Hamstern davongelaufen :P;)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Grobi
12.12.2011 16:14

Als Mann muss man auch Tabus kennen 😕
bedeutet aber nicht das Frauen welche haben müssen 😉

momo
momo
12.12.2011 16:14

ich denke das geht… ok ich bin ne frau und passe jetzt in das zugewiesene schema des videos.
aber ganz ehrlich… nicht jede frau steht auf jeden kerl und bei weitem nicht jeder kerl steht auf jede frau oO

citysurfer
citysurfer
Antwort an  momo
12.12.2011 16:18

Schade, ich fand Flamingos immer sehr aufregend 😀

garfield
Aktives Mitglied
12.12.2011 16:41

Nein solange das gewisse (you know who) noch dran und arbeitsfähig ist, sicher ned. :-O
Außer Man(n) hat mal zeitweise in einem orientalischen Harem gearbeitet. :mrgreen:

Geilomat
Geilomat
12.12.2011 17:19

Nein! Frauen sind zum bumsen da !!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Geilomat
14.12.2011 22:55

Dieter du bist ein …….. scheinbar frustierter Typ wahrscheinlich mit vielen Probs: vorschnellem Samenerguß, vom Vater geschlagen und von Mutti gedemütigt… usw usw. Ja liebe Kinder dann kommt so ein Monster raus:= Dieter auch Geilomat genannt. Aber noch ist nichts verloren, den der Exozist ist in deiner Nähe und wird dich wenn auch sehr schmerzhaft wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
12.12.2011 18:22

Frauen sind einfach zu reizend, um sich nicht in Sie zu verlieben. Selbst eine kleine Zahnlücke kann sehr sexy sein. 😡

Stefan
Stefan
12.12.2011 18:35

Ich bin der Meinung es funktioniert hervorragend, wenn beide in einer frischen/glücklichen Beziehung sind.

picard47
picard47
12.12.2011 19:42

Sobald eine gewisse Attraktivität da ist, kann mans nicht abstreiten..

Kharn26
Kharn26
12.12.2011 20:04

…und die hälfte aller Frauen hat gelogen.
Wer mir das nicht glaubt, soll bitte mal auf die Mimik achten, die im Gesicht der weiblichen Probanden abgeht, die vor der Antwort zögern und nachdenken. 😛

Skandy
Aktives Mitglied
12.12.2011 20:32

Also jetzt mal abgesehn wer recht oder unrecht hat, 2:20 ist ja absolut spitze 😀 futtern und antworten in einem einfach nur männlich 😀 😀

Mondkind
Mondkind
12.12.2011 22:28

Ich wette die Frau bei 1:22 hat dem Typen gerade das Leben zerstört =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.12.2011 22:47

nicht sehr repräsentativ diese umfrage [-X alle befragten weibchen waren jung und recht ansehnlich. die würde doch kein normaler single-mann von der bettkante stoßen, wenn sie schon drauf sitzt 😀
wenn eine frau unattraktiv ist, aber umgekehrtproportiolnal sympathisch ist, stände einer platonischen freundschaft nichts im wege. diese art frau wird auch gerne als der „kumpel-typ“ bezeichnet :B

außerdem gibt es noch eine möglichkeit mit einer frau nur befreundet zu sein. und zwar wenn sie die freundin eines bro’s ist B-)

domi
domi
13.12.2011 01:15

02:31 voll mein Typ…

Rio
Rio
13.12.2011 02:17

Als Frauenflüsterer und Womanizer mit schwarzem Gürtel sage ich :

NEIN SIR ; NICHT MÖGLICH 😎

Yummi
Yummi
13.12.2011 12:04

Was soll schon rauskommen, wenn man ein paar gutaussehende Singles auf ihrem Hormonpeak fragt?

Fragt mal die 40jährigen Familienmenschen….

Aber die „Rückfrage“ an die Frauen fand ich richtig gut („Do you think your guy friends would hook up with you if they’d have a chance?“) – sehr gut!

Tiuri1705
Tiuri1705
13.12.2011 17:37

Das war doch der Heath Ledger bei 0:56 oder? :B