Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 56 Daumen runter 3

    Seht ihr! Männer sind einfach ehrlich und sagen gleich, dass dies nicht möglich ist, sofern beide noch Solo sind. Frauen reden um den heißen Brei herum ;)

    • Spriggan Daumen hoch 68 Daumen runter 5

      You can be friends if the girl is unattractive !!!

    • peterlol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also wenn Frau sagt „Aber wir können ja Freunde bleiben“ sollte die Antwort kommen „Komm mal runter von deinem Tripp, so attraktiv bist du nicht, dass du zu mir „nein“ sagen könntest“ xD oder sowas eben

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 11

    Natürlich können Mann und Frau nur Freunde sein! :-bd
    Hauptsache sie kennt beim SEX miteinander keine Tabus =))

    • 0.618 Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      „Was machst du in deiner Freizeit“
      :))

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 7

        Ganz ehrlich geantwortet ;-) :-??
        Jeder Frau zu vermitteln, das man eigentlich Schwul ist und nur ein guter Freund sein will (Frauen stehen total auf Schwule mit dem sie über alles quatschen können).
        Wenn sie dann Beziehungsfrust hat, die Situation schamlos ausnutzen! >:)
        Erspart jede Beziehungklamotte, besonders weil Frau dann das schlechte Gewissen hat(den Schwulenfreund ausgenutzt zu haben). =))

        Ps.: Ja ich weiß, ich bin ein Schwein :-?? aber ein ehrliches Schwein o:-)

  • Grobi Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Hey Sheriff,

    trag‘ mal nicht so dick auf, bei dem Video mit der Nazi-Trulla biste vor ein paar Hamstern davongelaufen :P;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 8

      Als Mann muss man auch Tabus kennen :-?
      bedeutet aber nicht das Frauen welche haben müssen ;-)

  • momo Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    ich denke das geht… ok ich bin ne frau und passe jetzt in das zugewiesene schema des videos.
    aber ganz ehrlich… nicht jede frau steht auf jeden kerl und bei weitem nicht jeder kerl steht auf jede frau oO

    • citysurfer Daumen hoch 28 Daumen runter 0

      Schade, ich fand Flamingos immer sehr aufregend :D

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Nein solange das gewisse (you know who) noch dran und arbeitsfähig ist, sicher ned. :-O
    Außer Man(n) hat mal zeitweise in einem orientalischen Harem gearbeitet. :mrgreen:

  • Geilomat Daumen hoch 15 Daumen runter 33

    Nein! Frauen sind zum bumsen da !!

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Dieter du bist ein …….. scheinbar frustierter Typ wahrscheinlich mit vielen Probs: vorschnellem Samenerguß, vom Vater geschlagen und von Mutti gedemütigt… usw usw. Ja liebe Kinder dann kommt so ein Monster raus:= Dieter auch Geilomat genannt. Aber noch ist nichts verloren, den der Exozist ist in deiner Nähe und wird dich wenn auch sehr schmerzhaft wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringen.

  • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Frauen sind einfach zu reizend, um sich nicht in Sie zu verlieben. Selbst eine kleine Zahnlücke kann sehr sexy sein. :-x

  • Stefan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich bin der Meinung es funktioniert hervorragend, wenn beide in einer frischen/glücklichen Beziehung sind.

  • picard47 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sobald eine gewisse Attraktivität da ist, kann mans nicht abstreiten..

  • Kharn26 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    …und die hälfte aller Frauen hat gelogen.
    Wer mir das nicht glaubt, soll bitte mal auf die Mimik achten, die im Gesicht der weiblichen Probanden abgeht, die vor der Antwort zögern und nachdenken. :P

  • SkandySkandy Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Also jetzt mal abgesehn wer recht oder unrecht hat, 2:20 ist ja absolut spitze :D futtern und antworten in einem einfach nur männlich :D :D

  • Mondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich wette die Frau bei 1:22 hat dem Typen gerade das Leben zerstört =))

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    nicht sehr repräsentativ diese umfrage [-X alle befragten weibchen waren jung und recht ansehnlich. die würde doch kein normaler single-mann von der bettkante stoßen, wenn sie schon drauf sitzt :D
    wenn eine frau unattraktiv ist, aber umgekehrtproportiolnal sympathisch ist, stände einer platonischen freundschaft nichts im wege. diese art frau wird auch gerne als der „kumpel-typ“ bezeichnet :B

    außerdem gibt es noch eine möglichkeit mit einer frau nur befreundet zu sein. und zwar wenn sie die freundin eines bro’s ist B-)

  • domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    02:31 voll mein Typ…

  • Rio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als Frauenflüsterer und Womanizer mit schwarzem Gürtel sage ich :

    NEIN SIR ; NICHT MÖGLICH :cool:

  • Yummi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was soll schon rauskommen, wenn man ein paar gutaussehende Singles auf ihrem Hormonpeak fragt?

    Fragt mal die 40jährigen Familienmenschen….

    Aber die „Rückfrage“ an die Frauen fand ich richtig gut („Do you think your guy friends would hook up with you if they’d have a chance?“) – sehr gut!

  • Tiuri1705 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war doch der Heath Ledger bei 0:56 oder? :B

  • Kommentare sind geschlossen.