Backblech Attacke + Rache

Wenn Frauen Langeweile haben, kann es sein, dass sie auf ziemlich schräge Ideen kommen. Sie sollten dann allerdings auch mit der Rache des Mannes rechnen, wie man im 2. Video sehen kann 🙂

homevideos, funny videos, lustige clips

download server 1 download server 2

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.04.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M77
M77
05.04.2008 21:47

coole Rache!!!!! *ggg*

ugudu
ugudu
05.04.2008 21:54

ich würde sagen die Ehe (beziehung) läuft gut!!!^^

garfield
Aktives Mitglied
05.04.2008 22:16

leider FAKE!!!
Deshalb NULL points from germany.
Hallo Admin bring doch mal einige vids aus russia!
Die sind zwar auch gestellt, aber gerade deshalb so richtig gut.
Und für unsere bekannten Sabberjungs, fast immer fette Möpse.

Razor
Razor
05.04.2008 23:45

Also die Frauen sollten mehr Arbeiten, dann würden sie nicht auf solche dummen ideen kommen.

Und die Rache des Mannes ist immer wieder geil anzusehen.

Jaja wers das Echo nicht verträgt sollte es lieber lassen.

der Ösi
der Ösi
05.04.2008 23:57

beide nicht ganz dicht, auch wenn ich mich frag warum dort zufällig ne kamera steht. ich mein ich stell daheim immer kameras auf wer weiß was ich den tag noch anstell. vl. haut mir meine freundin mit nem blech über die rübe und lacht wie ein krankes pferd. oder ich stopf ihr nen kuchen in die fresse und schimpf sie dann motherfucker. wer weiß was daheim so alles abgeht.

naja freu mich auf jeden fall tierisch, dass der admin endlich wieder unter den lebenden is.

tisdale
tisdale
06.04.2008 00:05

Das ist ein gutes Beispiel um die verschiedenen Arbeitsweisen von Mann und Frau zu demonstrieren

Während die Frau völlig undifferenziert mit einem Stück Blech dreinschlägt, ist die (absolut gerechtfertigte) Antwort des Mannes wesentlich ausgefeilter, ja fast schon philosophisch. Ich sag nur Zuckerbrot und Peitsche (natürlich umgekehrt in diesem Fall)

dummfug
dummfug
06.04.2008 00:18

Ich hatte schon richtig Angst um den Laptop! Aber der hatte doch Glück gehabt!

argh
06.04.2008 00:40

wie einst ein weißer mann sagte:
DAS MUSS KLATTSCHEN (bäng bäng bäng)!!!!

bumm
bumm
06.04.2008 00:47

geiler arsch

Jörg
Jörg
06.04.2008 04:12


bist heute ein bischen rassistisch drauf; oder worauf willst du mit deinem Kommentar hinweisen?

Scheuerharder
Scheuerharder
06.04.2008 09:00

Was zeigt uns das? Selbst wenn man eine Frau in der Küche ankettet, sollte man ihr alle Gegenstände wegnehmen. Achja ich glaube ja ey, dass wir Männer die besseren Köche sind. Schließlich waren wir ja damals auch die Jäger =).

Außerdem gehört so ein hübsches Wesen nicht in die Küche! Da wurde ein grober Fehler begangen. Sowas kettet man im Schlafzimmer zum Durchpimpern an!

Ergo: Frauen sind zum hübsch sein und pimpern da!

chief wiggum
06.04.2008 09:12

na gott sei dank waren die filmchen nicht gefaked….
aber endlich mal schön viele zeitlupen!!!

chief wiggum
06.04.2008 09:15

@unseren geliebten admin
vorschlag: lösch doch einfach so’n dümmlichen kommentar wie von ’scheuerharder‘ wieder! wer hier seine aggressionen gegen frauen loswerden will weil er keine abgriegt ist hier -meiner meinung nach- fehl am platze! danke!

Der Chief hat recht
Der Chief hat recht
06.04.2008 09:48

Mein Name sagt wohl alles x)

Elch
Elch
06.04.2008 10:20

Die Rache war auf jeden Fall 10x geiler, als die dumm Aktion im ersten Video!

Was soll´n das, einfach mit´m Blech auf´n Kopp, das is dämlich!

Aber dann mal dick auf´n Hintern klatschen (hat übrigens ziemlich schmerzhaft geklatscht) und ich den weit geöffneten Schreimund dick die Sahnetorte stopfen….willenlos.

Leider glaub ich auch eher an eine gestellte Szene, aber dennoch lustig an zu schauen……

Greetz Elch

Elch
Elch
06.04.2008 10:22

ähm… „in“ – nicht „ich“ ihr versteht schon…..

Franz
Franz
06.04.2008 10:50

@ Jörg
Argh, kann nur nicht richtig Deutsch, er meinte wohl „weiser“ Mann.

Piepegal ob es gestellt ist, i like it.

Phil
Phil
06.04.2008 10:59

Des mit dem Backblech war fies…
Die Rache war stilvoll^^
als er die Mini-torte rausgeholt hat, dachte ich er holt ne Fliegenklatsch, o.ä.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2008 11:23

Ich habe keine Ahnung ob es sich um einen F-A-K-E handelt, wenn wäre es bestimmt eine Werbung von Coppenrath & Wiese.
Mit der Pappverpackung könnte man seinen geliebten Mann, nicht so böswillig angreifen.

Das man mit der Videokamera gefilmt wird ist auch nicht so ungewöhnlich. Ich werde 3- bis 4-mal im Monat von Außerirdischen entführt. Die sperren mich jedesmal in ihr Raumschiff in einen Raum mit ca. 10 Frauen, im Alter von 20 bis 25 und dort werde ich dann zum S-e-x mit den Frauen gezwungen. Das alles filmen dann die Außerirdischen.

Diese Vorgänge belasten mich natürlich furchtbar(seelisch wie körperlich), ich habe das Gefühl ich würde meine Frau betrügen würde und anderseits ist es auch anstrengend 10 Frauen mehrmals hintereinander zu befriedigen.
Jetzt könnt ihr sagen ich soll mir keine Gedanken machen, da dies anscheinend zu Forschungszwecken der Außerirdischen dient und ich der Menschheit helfe.

So ist das aber nicht!!!

Ich bin vor kurzen mit einem Außerirdischen ins Gespräch gekommen und der hat mir verraten, dass ich und die 10 Frauen, in den Fängen eines Intergalaktischen P-o-r-n-o-ringes gelandet sind. Diese Filme werden im Universum zu höchst Preisen gehandelt.

Zer0
Zer0
06.04.2008 11:57

Ich liebe solche Comments…^^

ich liebe cartoonland.de

ach ja BTT: das erste Video völlig Sinnlos von ihr,
das zweite Video find ich um Klasen besser 😉

Greetz Zer0

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
06.04.2008 13:48

danke @admin dass du die reingestellt hast! hatte die schon gesehen und fands einfach geil 😀 auch falls es gestellt sein sollte, voll lustig.

& Jörg
das „weiß“ is mir ers gar net aufgefallen ^^ aber in beiden fällen hätte argh recht. ich denk er spielt auf unser aller held toni an. und der ist sowohl heller hautfarbe als auch sehr sehr weise….

Moppe
Moppe
06.04.2008 13:51

Was?
Der Sheriff bekommt bei nur 10 Frauen Probleme???
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, da bekommen die Aliens ja ein völlig falsches Bild von uns Menschen… 😉

chief wiggum
06.04.2008 14:36

muss ich aber auch sagen, sheriff!
sag bloß, du fängst mittlerweile an zu schwächeln??

McAuer
McAuer
06.04.2008 15:24

Also das ist allemal ein Fake. Das ist 100% sicher.!!!!!!!!!!!!
Aber warum, warum, des tut doch weh man.
Und die Lache von der Tuss erst meine Fresse.
Die Rache war aber nicht schlecht. Erstens hats genauso gezogen wie bei ihm und schmutzig ist se auch noch und se hätte fast losgeflennt. Jetzt wird sie es sich 2mal überlegen so was nochmal zu machen.

Brother
Brother
06.04.2008 15:42

Wie die im 2. Video hörbar an den Laptop schlurft weil sie ihre Hax´n nicht hochkriegt; dafür hat sie es verdient den Hintern vollzukriegen!!!

@Sheriff:

mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen. Komisch auch, dass das nie passiert wenn wir alle bei dir unsere Partys abhalten…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2008 16:14

@Moppe + chief wiggum:

10 Frauen, mindestens jede Frau 4mal zum Höhepunkte bringen, macht 40mal GV.
Da meine Frau und meine 4 Nebenfrauen ja auch noch beglückt werden wollen, ist die Leistung auch nicht so schlecht. Außerdem benutze ich auch keine Dopingmittel wie V-i-a-g-r-a.

:

Ich verstehe das auch nicht, obwohl ich bei diesem Fall jederzeit Hilfe gebrauchen könnte.

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.04.2008 16:52

:

Ich habe gehört unsere Kumpels der alte Schwede „argh“ und „chief wiggum“, werden auch regelmäßig entführt.
Sie werden mit Alice Schwarzer (Emma), Mutter Beimer (Lindenstraße), Dagmar Berghoff (ehemals Tagesschau) und mit Michael Jackson zum S-e-x gezwungen.

Da kann ich mich wirklich nicht beschweren. 😉

Brother
Brother
06.04.2008 17:36

@ Sheriff:

vergiß nicht Heidi Kabel und -Gott hab sie seelig- Inge Meysel…..

Das haben sie sich redlich verdient!!!! :-)))

Shadysoldier
Shadysoldier
06.04.2008 18:25

Lol ihr versteht das völlig falsch, der Mann ist der Tennisspieler von vorhin, und der steht einfach darauf, geschlagen zu werden:D
@bumm: Dieser Arsch ist sowas von NICHT geil, viel zu fett. Du hast keine Ahnung. Aber von vorne ist die Frau doch ganz schön anzuschauenxD

the_hammer
06.04.2008 18:35

Komisch, im zweiten Film lacht sie gar nicht, obwohl ich die Aktion viel lustiger finde als die erste.

argh
07.04.2008 10:44

@ reviersheriff.de & Brother

Ihr seit scheisse! das hab ich euch in meinem intimsten momenten erzählt und ich schäme mich so sehr dafür, weil ich es geil fand!

btw. zu meinem ersten post, ja es sollte „weiser“ mann heißen, wollte mich nochmals entschuldigen, dass ich ausländer bin 😀

Katzenhasser
Katzenhasser
07.04.2008 15:30

Diese Beziehung muss echt auf Liebe und Frieden basieren! hehe

ZU GEIL!!!
Ich würde es genauso machen…

Fulle
Fulle
07.04.2008 18:37

Schon übel wie viele Macho-Kommentare bei so einem lahmen Video landen. Naja, wenn man bei so einem primitiven Paar (sie nicht gerade sehr gewitzt/nett, er nicht gerade ein kluger Gentleman), Theorien über die Mann und Frau auftstellen können zu meint, dann ist das irgendwie unfundiert.
Wenn ich son Schwachsinn seh und les…
Da wird n ganz normales, liebes Mädel schnell zur Feministin. Überlegt euch Jungs, was ihr fürn Eindruck hinterlasst…

Carsten
Carsten
07.04.2008 18:50

das zweite video find ich extrem geil, hab echt heftig gelacht 🙂

nochmehr solche videos bitte…wo frauen so gerecht behandelt werden, bitte bitte admin

Brother
Brother
07.04.2008 18:50

@Fulle:

..wusste nicht, dass hier Frauen sind….

„Ist Weibsvolk anwesend???“

Cleaner
Cleaner
07.04.2008 19:35

Da sag ich nur Rache muß Süß sein und das war sie !!!!!!!

@Sheriff
Du kannst einen aber auch leid tun 😉

@chief und argh
Ihr braucht nicht unruhig zu werden nur weil wir jetzt euer Geheimniss kennen!
Wir sagen es bestimmt auch keinem weiter

chief wiggum
07.04.2008 21:57

der sheriff ist bloß neidisch weil Mutter Beimer nämlich noch voll abgeht!!! 😉

Carlos
Carlos
08.04.2008 13:05

Also ich fand die Clips geil, besonders den Zweiten.

Und zur Motivation der Dame: vielleicht wollte sie ja den Hintern voll, sowas soll’s ja geben 😉

Klugscheißer
Klugscheißer
08.04.2008 21:03

Der Sheriff kann doch außerdem gar nix dafür, dass die Aliens so sparsam mit den Frauen sind, oder?

Quotenschwarze
Quotenschwarze
17.04.2008 08:20

ist euch schon einmal aufgefallen dass der typ im ersten video so lange an einer cornflakes-schachtel liest
ist doch nicht normal oder?

GuzziMaster
GuzziMaster
17.05.2008 16:14

Also wenn ich mir des hier so anschau muss ich sagen, dass die Beziehung ziemlich kaputt sein müsste.

PS: Diese Streitereien, ob diese 2 Vids fakes sind ist so unnötig. Auf jeden Fall , find ich die vids geil 🙂 ^^

Cream
Cream
01.03.2009 04:18

orgasmic 😀 😉 😈 😆 👿

Anonym
Anonym
23.03.2009 13:26

wie 👿

BunnyBücker
BunnyBücker
03.04.2009 18:46

Der Typ muss ja voll Scheisse im Kopf haben, seine Alte so auf den Arsch zu schlagen. Das muss ja wie Sau wehgetan haben. Wenn ich meiner Frau so eine knallen würde, dann würde die mich kastrieren,…zu Recht!

I
I
13.09.2010 18:19

How much idioten…