Und wie viele Frauen hast du?

:)) =)) :)) =))

one wife eine frau

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
26.10.2016 10:51

und mit der einen bin ich auch ganz zufrieden. 😉

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Phantom
26.10.2016 12:16

Sie steht hinter Dir, nicht wahr. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
26.10.2016 17:43

Echt?

Upps ….

HerrJeh
Antwort an  Phantom
26.10.2016 19:41

zufrieden oder überfordert? [<:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.10.2016 10:53

Treffen sich 2 vor der Himmelspforte.
Petrus fragt den Ersten, warum er meint, dass er in den Himmel kommen sollte – darauf antwortet der: Naja, ich dachte, weil ich verheiratet bin!
Petrus lässt ihn herein. Da meint der andere, das ist ja prima, da schlüpfe ich gleich hinterher, ich war ja schließlich 3x verheiratet!
Da stoppt ihn Petrus mit den Worten:
Die Unglücklichen werden bei uns aufgenommen,
aber der Himmel ist nichts für die Dummen!

Oliver
Oliver
26.10.2016 11:55

Kinderspaß (da andere Video hier mag ich nicht)

Lobo
Lobo
Antwort an  Oliver
26.10.2016 15:02

Das Video macht mich sehr nachdenklich. Immer mal wieder erlebe ich Kinder, die in diesem Alter konzentriert und verantwortungsvoll handeln können (eigentlich: wollen!). Meist aber nicht in unserem „Kulturkreis“. Woran liegt das? Könnte man das eigentlich erwarten oder sollte man das verlangen? War das ein Selbstläufer oder ein „harter Kampf“? So wie bei den zwei Minuten Mathe, die meine Kleine nach einer Stunde Abwehrkampf zustande bringt? Ich würde mir wünschen, so eine Fähigkeit zum konzentrierten „Mitarbeiten“ bei was auch immer lehren zu können.

Icke
Icke
Antwort an  Lobo
30.10.2016 11:31

Ich glaube das Zauberwort heißt: Motivation

Wenn sie nur wollen, dann können sie auch.
Kultur hat dabei nur bedingt damit etwas zu tun.
Wie früher beim Kaufladen spielen, da war Mathe nicht schlimm und das kleine Einmaleins ganz schnell gelernt, wenns Spaß macht.

woody
woody
26.10.2016 12:10

Und wie alt ist deine jüngste „Frau“? [<:-P

Locutus
26.10.2016 13:00

Der darf aber nicht nach Deutschland kommen. Bei Scheidungen
Unterhalt für 17 Frauen und 84 Kinder er ist schon so gut wie Tot. X_X 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Locutus
26.10.2016 17:44

Stimmt, auf Krücken steht er schon …

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Locutus
26.10.2016 20:04

Keine Angst, der läst sich in Deutschland bestimmt nicht scheiden. Bei dem Kindergeld $-) :-bd

Locutus
Antwort an  einanderer
27.10.2016 09:33

ja mit dem Kindergeld könnte er eine Riesenhütte bauen für seine Familie, also ist er ein Biber.
Biber=Baut Haus mit Schwanz. :-‚ =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.10.2016 13:01

Mal kurz nachrechnen: 😕
17 Ehefrauen, minus 5, plus 3 und plus 2
Zwei im Sinn, das macht nach Adam Riese + Eva Zwerg =
17 SCHWIEGERMÜTTER !!!!!! :-O @-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.10.2016 17:45

Aber NUR, wenn er keine Schwestern geheiratet hat ….

horast
horast
Antwort an  JJTheDefender
26.10.2016 20:03

Die Gefahr reduziert sich schlagartig, wenn er auch die Töchter seiner Frauen heiratet …

isimsiz
isimsiz
Antwort an  horast
28.10.2016 16:12

nee, Denkfehler: Dann wären seine Frauen ja zugleich seine Schwiegermütter! Da könnte man glatt einen Horrorfilm draus machen…

yussuf
yussuf
Antwort an  JJTheDefender
27.10.2016 10:14

solange es nicht seine Schwestern sind!

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.10.2016 20:04

He Reviersheriff
Der hat wahrscheinlich ein besseres Verhältnis zu seinen 17 Schwiegermüttern *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* , als du mit deiner einen ! 😀