Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    und mit der einen bin ich auch ganz zufrieden. ;)

    • McMc Daumen hoch 65 Daumen runter 0

      Sie steht hinter Dir, nicht wahr. ;)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Echt?

        Upps ….

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      zufrieden oder überfordert? [<:-P

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 23 Daumen runter 4

    Treffen sich 2 vor der Himmelspforte.
    Petrus fragt den Ersten, warum er meint, dass er in den Himmel kommen sollte – darauf antwortet der: Naja, ich dachte, weil ich verheiratet bin!
    Petrus lässt ihn herein. Da meint der andere, das ist ja prima, da schlüpfe ich gleich hinterher, ich war ja schließlich 3x verheiratet!
    Da stoppt ihn Petrus mit den Worten:
    Die Unglücklichen werden bei uns aufgenommen,
    aber der Himmel ist nichts für die Dummen!

  • Oliver Daumen hoch 5 Daumen runter 19

    Kinderspaß (da andere Video hier mag ich nicht)

    • Lobo Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Das Video macht mich sehr nachdenklich. Immer mal wieder erlebe ich Kinder, die in diesem Alter konzentriert und verantwortungsvoll handeln können (eigentlich: wollen!). Meist aber nicht in unserem „Kulturkreis“. Woran liegt das? Könnte man das eigentlich erwarten oder sollte man das verlangen? War das ein Selbstläufer oder ein „harter Kampf“? So wie bei den zwei Minuten Mathe, die meine Kleine nach einer Stunde Abwehrkampf zustande bringt? Ich würde mir wünschen, so eine Fähigkeit zum konzentrierten „Mitarbeiten“ bei was auch immer lehren zu können.

      • Icke Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich glaube das Zauberwort heißt: Motivation

        Wenn sie nur wollen, dann können sie auch.
        Kultur hat dabei nur bedingt damit etwas zu tun.
        Wie früher beim Kaufladen spielen, da war Mathe nicht schlimm und das kleine Einmaleins ganz schnell gelernt, wenns Spaß macht.

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Und wie alt ist deine jüngste „Frau“? [<:-P

  • LocutusLocutus Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Der darf aber nicht nach Deutschland kommen. Bei Scheidungen
    Unterhalt für 17 Frauen und 84 Kinder er ist schon so gut wie Tot. X_X :P

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Stimmt, auf Krücken steht er schon …

    • einanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Keine Angst, der läst sich in Deutschland bestimmt nicht scheiden. Bei dem Kindergeld $-) :-bd

      • LocutusLocutus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        ja mit dem Kindergeld könnte er eine Riesenhütte bauen für seine Familie, also ist er ein Biber.
        Biber=Baut Haus mit Schwanz. :-‚ =))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 20 Daumen runter 6

    Mal kurz nachrechnen: :-?
    17 Ehefrauen, minus 5, plus 3 und plus 2
    Zwei im Sinn, das macht nach Adam Riese + Eva Zwerg =
    17 SCHWIEGERMÜTTER !!!!!! :-O @-)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Aber NUR, wenn er keine Schwestern geheiratet hat ….

      • horast Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Die Gefahr reduziert sich schlagartig, wenn er auch die Töchter seiner Frauen heiratet …

        • isimsiz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          nee, Denkfehler: Dann wären seine Frauen ja zugleich seine Schwiegermütter! Da könnte man glatt einen Horrorfilm draus machen…

      • yussuf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        solange es nicht seine Schwestern sind!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    He Reviersheriff
    Der hat wahrscheinlich ein besseres Verhältnis zu seinen 17 Schwiegermüttern *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* *:D* , als du mit deiner einen ! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.