Lustige Videos und witzige Fun-Filme

8 Kommentare

  • AlAl Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Sehr schön. :-bd Interessant wäre auch eine Gegenüberstellung Mad Max: Fury Road vs Autobahn A3 zu Beginn der Sommerferien in NRW. :-SS

  • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Respect an die alten Filme. Geile Stunts :-bd

  • ohmanohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das kann doch kein zufall sein…. :-w

  • beng Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Aaaah,
    Ich bin etwas jünger kenne also das Original leider nicht.
    Nur kann es eigentlich sein, dass das Kino in einer Endlosschleife festhängt und alle Filme nur noch wiederholt oder aufgewärmt werden?!

    Jurassic Parc (World)
    Star Wars der Xte
    James Bond
    Mad Max

    und all die anderen Filme die zwar einen anderen Namen haben als das Original aber auch nichts Neues zeigen..

    Wie gehts euch damit?, sagt mir gerne wenn ich mich irre!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, das ist so. Allerdings hat die Filmindustrie schon immer Neuverfilmungen gehabt, nicht zuletzt aus dem Grund, dass die Special effects immer virtuoser werden. Ich habe den Eindruck, dass jährlich immer mehr Filme gedreht werden. Dann ist das noch ein zusätzlicher Grund für den „schnellen Griff“ zur Wiederholung.
      https://www.quora.com/On-average-how-many-Hollywood-films-are-released-in-a-year

  • synvox Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das es im Musikbereich 1 zu 1 Cover gibt, ist nichts Neues. Das dies aber nun im Filmsektor geschieht, gibt mir zu denken.

    • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Eigentlich ist Fury Road gar kein 1:1 Cover/Remake. Allerdings gibts die wirklich zuhauf. Die schlimmsten sind allerdings immer noch die wo ein nicht Hollywood Film von Hollywood neu verfilmt wird, einfach nur weils offensichtlich genug Amis gibt, die nix schauen was nicht aus Hollywood kommt.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum sich etwas Neues einfallen lassen? Kupfer und Paus geht immer und die meistens Zuschauer merken es nicht! :D

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *