Hinter den Kulissen von „Kidding“

Schon genial, wie die Szene „Shainas Transformation“ gedreht wurde.

Kidding Szene Shaina

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.10.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
04.10.2018 13:05

Ich habe jetzt 2 Trailer gesehen und kann immer noch weder das Thema noch den Reiz der Serie zusammenreimen… :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.10.2018 13:09

Also das Video fängt eindeutig zu spät an, da fehlen doch ein paar Szenen vorher…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.10.2018 10:46

Hat denn wirklich keiner gesehen, was in den ersten 2 Sekunden passiert ist?

Truedel
Aktives Mitglied
04.10.2018 15:00

Wäre die Stimme auf Deutsch, würde ich sagen: meine Frau und ich beim Hausputz. @-)

Bounce
Bounce
04.10.2018 15:32

Was ich gut finde, ist die Tatsache, dass man hier wunderbar noch das „alte Handwerk“ hinter den Kulissen sehen kann, also nichts mit CGI etc. Tja, die gute alte Zeit eben. Ansonsten schöne One-Shot-Einstellung. :-bd