Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Physiklehrer Daumen hoch 31 Daumen runter 5

    Naja. Da jetzt unbedingt „Requiem for a dream“ als Musik zu nehmen ist dann wohl doch ein bisschen theatralisch, oder?

  • Tomcat Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich hat er selbst das video zusammen geschnitten oder sein „agent“ sonst fällt das doch keinem auf?! aber nicht schlecht wieviele statistenrollen der typ hat ;-)

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 15

      Lustigerweise war er mir schon aufgefallen, aber habe mich nie mehr dafür interessiert *g* Ich fand ihn halt auffällig, weil man halt doch nicht so oft eine blasse, rothaarige Qualle sieht ;) Ansonsten ist er halt relativ ausdruckslos und daher wird ihm sein Selbstlobvideo auch nichts bringen :-??

      Ich habe allerdings ein Geheimtipp für ihn, da er ja garantiert hier lesen wird! Er sollte einfach bei Scientology beitreten. Soll bei Karrieresprüngen helfen… oder das Portemonnaie leeren :-bd

  • Cool Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    wtf..

  • nuzz Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    mich erinnert das voll an die beobachter mit der glatze aus der ersten staffel FRINGE!
    falls das hier einer kennt^^

    • abfl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jaaah! Hab ich mir auch gedacht….

    • Sandra Sauer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Du meinst den Observer! Hab ich mir auch gedacht!
      Der ist aber nicht nur in der 1sten Staffel zu sehen sondern in jeder einzelnen Episode von Staffel 1 -3

  • Ocelot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Eigenartig, ich glaube der Typ serviert auch in meiner Stammkneipe ab 2 Uhr früh die Drinks.

    Und mittwochs läuft er immer mit nem Bündel Rosen rum und verdreht die um 2 €

    Ist mir auch schon aufgefallen, aber dass er auch noch nebenbei die Zeit findet Filme zu machen, war mir neu :-?

  • Frozone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mir ist er schon beim ersten Spider-man Film aufgefallen. Er ist in der Highschoolkampf Szene am Anfang des Films zu sehn. Bei mir hat der Kerl genauso Kultstatus wie der Wilhelm Schrei. :rock:

  • peterpan Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    loser hehe

  • Alex Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    https://www.youtube.com/watch?v=9JBLcXw9h74 öhm ich glaube nicht dass er dass selber gamacht hat, aber dafür das hier, und nein er ist nicht rothaarig

  • BOB Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    haha… Wenn man auf imdb schaut, spielt er sogut wie in jeder Rolle nen Nerg, Geek etc.

    Sehr fragwürdiger Ruhm wenn man mich fragt. Was natürlich keiner tut….

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde das interessant laut einer Aussage auf seinem Facebook Profil was hier verlinkt ist

    hat er innerhalb von 10 Jahren in 49 Filmen mitgespielt das ist schon echt nicht schlecht.

    @BOB ….. lass ihn doch den Nerd spielen ein bischen so sieht er ja auch aus ^^

  • ...oO Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre interessant zu wissen, ob er mit einem der Produzenten verwandt ist, oder eine der beteiligten Personen in jedem der Filme die Hand im Spiel hatte, und dadurch diese Statistenrolle entstanden ist. Eventl ein einflussreicher Daddy, der seinen Sohn so seine kleinen Highlights verschafftt.

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wären da die Kreise nicht, hätte ich ihn gar nicht erkannt…

  • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Tja der Typ ist so eine Art fleischgewordener Wilhelmschrei.

  • MasterChief Figgum Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Meh! Der bräuchte noch eine Glatze, dunklen Anzug mit Hut und könnte dann bei Fringe auftreten.

  • Scheichwerbung Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Jesse Heiman (aka Karl Ranseier) ist tot. Der wohl unaufälligste Schauspieler vieler Hollywoodproduktionen verstarb gestern bei dem Versuch, sich seine Rückenhaare zu entfernen.

  • DeBoB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr ihn in trasmormers 3 gesehen? ^^

  • Penisfisch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der spielt auch bei „The Big Bang Theroy mit“ In der folge wo Sheldon
    Jäger des verlorenen Schatzes klaut (also die Filmrolle im Kino)

  • Kommentare sind geschlossen.