Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 1

    Ich gehe da bei PCs immer auf volle Sicherheit und nehme dieses Passwort:

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Postillon ist einfach genial. Wusste nicht das die auch Videos machen.
      „+++ Sch-Moll: Musiker sichtlich beleidigt wegen Nichtberücksichtigung seiner neuen Tonart +++ Ausgeflippt: Biene tötet Grashüfper +++ War scheiße drauf: WG – Bewohner verärgert wegen verdreckter Toilette +++“ etc.

  • Pups Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Und was bringt ihm das nun, wenn er sich dabei filmen lässt?
    Entsperrvorgang filmen, iPhone klauen, iPhone entsperren, :-c

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Wenn du denkst dass er sich dabei freiwillig hat filmen lassen, dann frage ich mich ob du deine Schnürsenkel schon alleine binden kannst.
      Nicht bös‘ gemeint. :wink:

      • Pups Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Wer hat was von „freiwillig“ gesagt? Er hat eine verrückt-lange Pin gewählt, dabei aber übersehen, dass es überhaupt nichts bringt, wenn es jemand schafft, ihn dabei zu filmen. Und scheinbar hat er sich auch nicht groß drum geschert, sich umzuschauen, denn der Sitznachbar muss schon sehr offensichtlich in die Richtung gefilmt haben.

  • DoYouKnow Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    19771231119992525526221151041041881041911073923021501231287365

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Du hast die 4 zwischen den beiden Achten vergessen … :B

  • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da hat aber einer Vertrauen in die Ehefrau :-bd

  • Rofler Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    …und dann am besten die letzte Ziffer falsch eingeben! ~x(

  • MSv-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Oder ein Fehler bei der Anmeldung:
    Name ODER Passwort ist falsch ~x(
    Ja wat denn entweder, oder 8->
    Meistens habe ich beim Namen einen Fehler X_X
    Man sollte sich auch nicht mit AAAAAA anmelden, da kann es schon mal zur Verwechslung. Wegen der Reihenfolge :-??

  • west Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vielleicht versucht er auch den neuen notruf zu wählen …. https://www.youtube.com/watch?v=ab8GtuPdrUQ

  • Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Nacktbilder vom ihm will doch eh keiner sehen!

  • United Nations (UN)United Nations Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    *

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dann doch lieber den Fingerabdruckscanner benutzen. Bis der Dieb das geknackt hat ist das Handy sowie fern gelöscht

    • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Aber dafür hat jede interessierte Behörde deine Fingerabdrücke ;8°)

      • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das will ich doch hoffen. Wir wollen doch schließlich nicht das deine Paranoia umsonst war :B

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Finn, also ich wiederhole immer gerne, dass ich alles und jedem mit dem gleichen Respekt entgegentrete; aber lass es mich trotzdem mit großer Abneigung ausdrücken:
        Wow, das war echt extrem arm. Ich dachte Menschen mit dieser blinden Argumentation gibt es gar nicht mehr bzw. ich hatte es ausgeblendet. Wie wäre es, wenn du neue Informationen beziehst und deine Ansicht überdenkst. Es ist nämlich eigentlich nicht mehr ok, wenn jemand diesbezüglich so denkt, da für diese Ansicht andere Menschen Leiden müssen. Betrachte diese Aussage bitte nicht zu oberflächlich. Aber vielleicht interpretiere „ich“ das auch falsch. Und mein Interesse im Internet über gesellschaftliche Themen zu posten sinkt ebenfalls, wenn meine Beiträge überhaupt zugelassen werden. Da heißt es, es wäre Gewaltverherrlichend etc., wenn ich schreibe, dass Gewalt auch zum Guten genutzt werden kann und muss und wird. Aber je mehr ich schreibe desto komplexer wird das alles wieder (Was ist denn das Gute? Was alles ist überhaupt Gewalt? etc.) und ich will nicht wieder etliche DIN A4 Seiten schreiben. Schon gar nicht hier. Deswegen lasse ich das jetzt. Aber mal ehrlich:
        Warum schreibe ich denn sowas? Ich bin doch kein böser Mensch, der sich Krieg und Tod herbeiwünscht, Misstrauen säen will usw. Ich widme viel Zeit um dabei zu helfen die Welt oder wenigstens zunächst einmal ein Land, zu einem gerechten Ort werden zu lassen und ich nehme nur ein Blatt vor dem Mund wenn ich muss. Ich habe mich mit verschiedenen Geisteswissenschaften auseinandergesetzt um bessere Grundvoraussetzungen zu erlangen. Besonders in der Philosophie stoße ich auf etliche Befürworter (insbesondere im kommunitaristischen Bereich) für meine eigene Theorien. Aber wenn ich dann immer sehe wie erschöpft meine Mitmenschen sind und einfach jeden Mist glauben – werde ich ebenso Pessimistisch wie so viele Gesellschaftsforscher. Nein es gibt keine Korruption. Nein es werden keine schlechten Lebensmittel angeboten woran Leute krank werden (fettleibigkeit etc.). Nein es gibt keine Lobbyarbeit – erst recht nicht in Schulen. Nein arme Menschen sind selber schuld – ich bin durch Können so weit gekommen weil ich so besonders bin. Nein meine Daten werden nicht genutzt oder gestohlen – Snowden war ein Spinner – offizielle Dokumente sind Fälschungen – das sagen „die“ nur um uns zu unterhalten – nein Franz Beckenbauer ist ein Heiliger. Nein – wozu Gewalt, die USA entsenden nur einen Zerstörer in das südchinesische Meer weil die da ne Partie machen. Terrorismus, Kriegsvorwand blablabla mal unendlich.

        Ach Finn – die Welt ist ein Dreckloch sag ich dir. Und ich wünschte mir könnte jmd. oder etwas die Erkenntnis bringen, dass dem nicht so ist. Es ist so schade, dass die Leute anscheinend keine Kraft aufbringen können, sich ihre Idealwelt vorzustellen, daran zu forschen was davon umsetzbar ist und dafür einzustehen. Und wenn man sich nicht gerade wünscht, zu einem Gott erhoben zu werden, sondern für Gerechtigkeit, Gleichheit, Lebensglück usw. einsteht – was ist daran so falsch? Warum redet praktisch niemand darüber? Warum setzt der Mensch nicht das ein, was ihn von allen anderen Wesen am meisten unterscheidet? Nimm’s mir nicht Übel – ich bin zwar irgendwo daran gewöhnt – aber kurzzeitig doch immer wieder enttäuscht.

      • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Ich kann mir durchaus vorstellen das da viel Kompetenz in deinen Worten steckt, allerdings muss ich dir ganz ehrlich sagen das ich soviel Text niemals lesen werde nur um mich mit jemanden zu streiten. Wenn du es schaffst den Kern deiner Aussage auf eine Handvoll Sätze zu beschränken würde ich es mir zumindest mal durchlesen :-?

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Das habe ich du Vollidiot!!!
        Daran erkennt man nur deine Beschränktheit. Gott geht mir dieses Volk auf die Nerven. Wie soll ich den KErn denn noch kürzer Fassen? Kein Wunder das man im Netz keine klugen Kommentare entdeckt, da es alle Menschen mit Intellekt vermutlich längst aufgegeben haben Dummköpfe zu belehren. Was willst du von mir? Sag‘ mir wozu du eine Frage hast und ich liefere Antworten. Willst du wissen warum Lebensmittes zu Fettleibigkeit, Impotenz, Krebs, Diabetes etc. führen können. Oder über den Betrug dahinter. Oh man – und sowas bevor der Tag richtig begonnen hat^^. Ich meine sowas nie böse^^ Aber Ehrlichkeit und Höflichkeit passt nicht zusammen.^^

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Ohne Witz. Ich habe das, was ich Minimum zum Ausdruck bringen wollte so kurz wie es ging wiedergegeben. Da war kein bisschen Ausschweifung.
        Ich habe doch selbst keine Lust so viel Zeit damit zu vergeuden. Edit 17: Hoffnungslos echt. LEbt gerne alle in Eurer Regenbogenwelt. Die Quittung kommt. Es ist unmöglich das sie nicht kommt.
        Edit streiten will er sich pff. warum schreib ich sowas überhaupt auf cartoonland.

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warhscheinlich bisst du selbst so ein würde- und ehrloses selbstsüchtiges Dreckstück. Billiger Genschrott, markttauglich geformt. Nicht fähig selber zu denken.
    Was für ein Mensch ist ein Mensch – der die Welt nicht verbessert?

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Finn: Tut mir Leid wegen vorhin. Ich bin Morgens immer schlecht drauf. Hat doch auch was witziges oder :mrgreen:

    • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du machst mir ja schon ein bisschen Angst. Du hast da innerhalb ein paar Minuten wohl deine komplette Gefühlsbandbreite durchlebt X_X
      Ich ergebe mich ^#(^

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ohne ein bisschen Wahnsinn wäre das Leben auch viel zu langweilig. :-)
        Danke

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *