Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarChris In UK Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Wow

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Wozu dann noch die Kamera?

    • AvatarGallow Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Fürs Footage :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Und was soll ich jetzt noch glaube? :-?? Schöne Grüße vom Onkel Orwell.
    Ps.: Die Mukke ist nicht so richtig „der Reisser der Grausamkeit.“

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Naja, die wurde auch aus nur 2 echten Takten komplett neu synthetisiert und nachgebaut. Was dachtest Du denn?

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Hi Dummfug! Biste auf der Aufholjagd? Ich lasse dich gerne überholen, ist auf die Dauer so langweilig allein da oben. Viel Erfolg! :-h

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Musik vollelektronisch, Bild vollelektronisch, ich kauf mir jetzt ein Buch! So!

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dampfnudelblues :-bd

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die Matrix. Und nun überlegt euch genau welche Pille ihr schluckt.

    • AvatarRio Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      die pinke … die pinke !!!!! xD

    • Avatar. Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      selbst die pille und der der sie schluckt sind illusion.

      • Avatar. Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Jetzt mach aber mal einen Punkt.

  • AvatarStefan Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Weiß jemand welcher Film das ist/wird?

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Schreib dich nicht ab, lern lesen! :-P

      Steht gleich am Anfang. „Boardwalk Empire“ ist die Antwort, die du hören wolltest. Es ist außerdem kein Film, sondern „eine US-amerikanische Fernsehserie des Pay-TV Senders HBO und spielt in Atlantic City, New Jersey während der Prohibition in den Vereinigten Staaten.“ (Wikipedia)

  • Avatarpheeew Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    einerseits beeindruckend, was man alles mit der etchnik hinbekommt, andererseits auch ein bisschen schade, dass nicht alles echt ist, was man sieht. weiß jemand welcher film/welche filme das ist/sind ?

    • AvatarMehrSaft! Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Alter!

    • Avatardjan-go Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Das ist aus STAR WARS – THE BEGINNING. Kann man doch deutlich erkennen!

  • AvatarChris Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist die Serie Boardwalk Empire.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Boardwalk_Empire

    Sowas wird natürlich nicht in De ausgestrahlt, lieber so Serien wie Desperate Housewife… (:|

  • Avatartabu Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also hollywood is doch eigentlich in l.a./californien, die firma is aber aus nyc. also andre küste… :-?

  • AvatarStefanderletzte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also die Musik ist nicht Hollywood sondern Bollywood! :-„

    • Avataricke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Der Name der Band passt jedoch zu dem Clip: Thievery Corporation. Das Stück heisst „The forgotten people“
      Auch irgendwie passend…

      Ansonsten lebe ich für meinen Teil ganz gern in der Realität, also in der wirklich richtigen realen Welt ;)

      • AvatarDnB Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        thanks, wollt grad schon fragen :-c

  • AvatarKokusnuss3000 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da trifft es das Wort „fake“ einmal passend ;-)

  • Avataravatar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    tja, ich sag nur avatar!

  • AvatarDer_Unbekannte Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich will zwar keinen damit auf’m Sack gehen, aber sagen tu ich’s tortzdem einmal, als mein erster Kommentar auf Cartoonland :D

    Diese Effekte sind keine „spezialeffects“ (sfx) sonder „visueleffects“ (vfx).
    sfx= Explosionen oder sonstige Einlagen die vor der Kamera die aufgenommen werden.
    vfx= Mit 3D Programmen wie Maya, Houdini etc. erstellten „fake“ Realitäten
    Und damit läutere ich meinen Einstieg in Cartoonland ein >:D<

    • Avatar. Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      „läutere“ ? lol

  • AvatarStalker2509 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Beeindruckt? Ja!! Aber überzeugt? Nein!!
    Ich finde das man immer noch zu sehr sieht was ein visualeffect ist und was „echt“ Es gibt natürlich visualleffects die wirklich toll aussehen und auch passen, aber die Realität sieht doch einfach besser aus :)
    Beispiel wäre doch Inception, hier wurden viele vfs eingesetzt, aber es gab auch noch viele Kulissen und damit noch beindruckendere Effekte.. Hier auf Cartoonland wurde auch einmal ein Video dazu gepostet.

    Greetz

  • AvatarHr. Beckmann Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Gibt es so ein Video auch über den 9/11-Event? >:)

  • Kommentare sind geschlossen.