Nobody – Der Bus Kampf

Bob Odenkirk lässt ordentlich Dampf ab im Film Nobody. Wer den Film noch nicht kennt, ich fand ihn gut und kann ihn als gutes Action-Kino weiterempfehlen. Ach ja, diese Szene hier im Bus ist eindeutig FSK 16, also nichts für sanfte Gemüter.

Nobody The Bus Fight in 4K HDR

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
08.03.2022 10:59

Die ersten 4 Minuten des Films sind derart genial das man erst mal denkt „wow besser kann das nicht mal Tarantino“
Dann baut der Film stetig ab, haut Scheunentor große Logikfehler rein und am Ende wird es eine seichte Buddykomödie, schon fast peinlich.
Nicht das der Film gar nicht unterhaltsam wäre, aber er hätte wirklich großartig sein können, hätte man den Stil des 1/3 Films halbwegs beibehalten.

Julian
Julian
Antwort an  Mc
08.03.2022 11:06

Genau das!! Der Anfang war super, der Bus Kampf ist aber leider eine der wenigen Szenen, für die sich der Film lohnt. Hätte man einfach so weiter machen können. Wie John Wick oder Crank, dann wäre der Film für mich eines der Highlights des Jahres gewesen ~x( .

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2022 11:25

Also ein “Kitty-Cat-Armband“ klauen geht ja mal so was von gar nicht! [-(

Der Sittenverfall schreitet immer mehr voran, was kommt als nächstes:
Vielleicht ein Mann der Bundeskanzlerin wird? ~x(

5km
5km
08.03.2022 15:59

jo das denke ich mir auch jedesmal wenn vorlaute jugendliche Assis in den Bus steigen
Genau so – inklusive Strohhalm – gibst Du alter Mann es ihnen jetzt.

Aber mal im Ernst: Das sind die Szenen wo meine Töchter im Kino anfangen, entweder einzuschlafen oder sich nochmal Popcorn holen.

Und wo endet das im Alter, wenn man nix dazugelernt hat
Mit laaaaangen Tischen und sonstigem breitbeinigem Gehabe.

Der Kritiker
Mitglied
08.03.2022 16:25

Vielleicht bin ich ja inzwischen einfach zu alt für den Scheiß.
Egal ob John Wick, The Equalizer oder 96 Hours – eine dünne Story um anschließend eine Gewaltfeuerwerk abzubrennen in dem Menschen im Sekundentakt umgebracht werden und dieses hochauflösend und Zeitlupe zelebriert wird – was macht das mit uns?
Wieviel Toten begegnen wir jeden einzigen Fernsehtag?
Und wir wundern uns das die Welt jeden Tag roher wird?

Versteht mich bitte nicht falsch, ab und an kann ich auch an einen guten Actionfilm erfreuen aber ich finde die Gewaltspirale ist langsam etwas überdreht.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
08.03.2022 21:59

Hach ja, jede Zeit hat ihre Helden. John Rambo und Schwarzenegger sind kein Hamlett, wobei Ablebende gibt es wohl in beiden Storys ein paar. Moralisch mit Toten und Gewalt im TV bzw. Film zu schimpfen ist so alt wie der Film selbst und das es unsere Jugend verdirbt noch älter.

Ja Du wirst alt, alte Menschen regen sich über so was auf. Es ist egal ob die Tode zeitlupiger oder häufiger sind. Der Sittenverfall noch sittenverfalliger. Es ist das was alte Menschen sagen, die erkannt haben das ein haufen Tote nicht zwingend zur Dramaturgie beitragen oder über eine dünne Story hinweg helfen. Ja Du wirst alt, weil Du dich nicht mehr für jeden Scheiss hergibst wo die Jugend noch die coole Action ohne Sinn feiert.

Aber was will man machen wenn die Jugend einen Typen feiert ( der übrigens so wie alt ist wie wir) der einen toten Hund übelst rächt. Wir hatten einen der umbedigt ill be back sein wollte oder mit blauem Licht hantierte. Der gleiche Quatsch nur im neuen Becher.

ulki
Vertrautes Mitglied
08.03.2022 16:57

und ich denke bei „Nobody“ doch sofort daran:

😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
09.03.2022 19:34

Oder „Who am I“ bei uns auch als „Jackie Chan ist Nobody“ bekannt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.03.2022 00:04

Wir sollten dieses ernste Thema nicht bagatellisieren! [-X

Erst vorgestern bin ich als Gesetzeshüter in dieselbe Situation geraten und musste gegen drei brutale und hemmungslose Gewalttäter, in einem Öffentlichen Verkehrsmittel eingreifen. :-B

Als Beamter und Hüter von Gesetz und Ordnung, stellt sich für mich nicht die Frage das die Täter in Überzahl sind und ich damit meine eigene Gesundheit gefährde… o:-)

Leider haben sich einige Fahrgäste mit diesen Kriminellen Tätern solidarisiert und mich nicht nur auf ein weiteres Einschlagen gehindert, sondern ihnen auch die Flucht ermöglicht. [-(

Hierzu eine kurze Täterbeschreibung:
Täter-1: Ca. 76 Jahre alt, zwischen 160 -165 cm groß und trug eine dunkle Sonnenbrille, Gelbe Armbinde mit drei Punkten (Vermutlich irgendein Gang-Abzeichen).
Täter-2: Ca. 80 Jahre alt, zwischen 165 -170 cm groß und trug einen schwarzen Krückstock.
Täter-3: Ca. 78 Jahre alt, vermutlich zwischen 170 -175 cm groß. Besonders auffällig, an der Rückenlehne seines elektrischen Rollstuhles ein Schalke Aufkleber.
Hinweise zu den Straftätern nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. 😀