Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dervonz
dervonz
25.01.2019 13:58

Dumme Sau

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  dervonz
25.01.2019 19:09

Auf dem Sofa ist ein Labrador und die sind nicht dumm, naja meistens jedenfalls.
VVS ~x(

Gonzo
Gonzo
25.01.2019 17:33

Ja, da wünscht man sich, dass dieser Typ umgehend Besuch vom Predator bekäme.

Grufti
Grufti
25.01.2019 18:47

Und wie viele Tiere habt ihr schon mal einfach so oder aus Angst getötet? Die Liste ist bei den meisten Menschen ziemlich lang…..

homm
homm
Antwort an  Grufti
25.01.2019 22:02

Aber wir sind die überragende Spezies auf diesem Planeten. An unsere edelkeit kommt kein anderes Wesen ran. Wie kommt es wohl dass wir länger leben als die anderen Tiere? Deshalb dürfen auch andere Tiere durch unser edles Gemüt sterben.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  homm
25.01.2019 22:20

Das beste an Trollen sind immer noch die phantasielosen Usernamen. Mein Gott, in meiner Kindheit wurden noch Namen benutzt wie Samson, Methusalem, David und Cher. Selbst die doofen Hipster wie Augustus oder Caligula hatten da mehr swag.

Schuhmi
Schuhmi
Antwort an  Mc
26.01.2019 19:13

alea jacta est

mein name
mein name
Antwort an  Grufti
26.01.2019 02:52

Es geht ja nicht ums töten. Sondern um den „Spaß“ den der Kerl daran hat. Ich würde die Spinne auch platt hauen. Aber so das sie gleich Matsch ist und nicht an dem Pfeil rum zappelt und mich darüber freuen.

Klaus
Klaus
25.01.2019 20:17

Ich stülp immer ein Glas drüber, schieb nen Deckel drunter und setz sie dann aus. o:-)

Doc
Doc
Antwort an  Klaus
26.01.2019 15:20

Mach ich auch immer so, ein Glas drauf ganz vorsichtig ein Blatt untergeschoben dann ab ins freie und mit nem Kräftigen tritt ist die Spinne dann matsche. An der Wand gibt es leider immer so hässliche Flecken…

Barnefeld
Barnefeld
26.01.2019 10:22

„ONE HUNDRED AND EIGHTY !!“ =D*

Schizobär
Schizobär
26.01.2019 13:07

Früher… hätte ich das wahrscheinlich lustig gefunden.. aber seit einiger Zeit sind Spinnen meine Freunde.. (auch die Winkelspinne… obwohl ich mit der gar nicht wirklich warm werde) aber ich liebe Vogelspinnen große, kleine.. Springspinne, Zitterspinne, Weberknechte, Kugel Netzspinne (da gibt’s nen geiles Video bei YouTube… von einer Orb Weaver ). Was der da macht ist absolut scheiße.. die lebt noch und zappelt.. das ist scheiße. Es gibt andere Wege sie (wenn es sein muss) zu töten oder (was am besten ist) Sie wie Klaus das macht, mit einem Glas rauszusetzen. Ich würde den Herrn im Video auch gerne Mal mit ner Nagelpistole nageln…. einfach so zum Spaß…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Schizobär
26.01.2019 13:43

Oder mal so richtig fest HUCHEN 😀
(abgeleitet vom bekannten Kamelhuchen um die aufgenomme Wassermenge zu maximieren,) >:)

Greberini
Greberini
26.01.2019 17:49

Ich finds witzig! Hab halt ein schlichtes Gemüt. *:D*