Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • dervonzdervonz Daumen hoch 46 Daumen runter 27

    Dumme Sau

    • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Auf dem Sofa ist ein Labrador und die sind nicht dumm, naja meistens jedenfalls.
      VVS ~x(

  • AvatarGonzo Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    Ja, da wünscht man sich, dass dieser Typ umgehend Besuch vom Predator bekäme.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 23 Daumen runter 1

    Und wie viele Tiere habt ihr schon mal einfach so oder aus Angst getötet? Die Liste ist bei den meisten Menschen ziemlich lang…..

    • Avatarhomm Daumen hoch 3 Daumen runter 10

      Aber wir sind die überragende Spezies auf diesem Planeten. An unsere edelkeit kommt kein anderes Wesen ran. Wie kommt es wohl dass wir länger leben als die anderen Tiere? Deshalb dürfen auch andere Tiere durch unser edles Gemüt sterben.

      • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Das beste an Trollen sind immer noch die phantasielosen Usernamen. Mein Gott, in meiner Kindheit wurden noch Namen benutzt wie Samson, Methusalem, David und Cher. Selbst die doofen Hipster wie Augustus oder Caligula hatten da mehr swag.

        • AvatarSchuhmi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          alea jacta est

    • Avatarmein name Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Es geht ja nicht ums töten. Sondern um den „Spaß“ den der Kerl daran hat. Ich würde die Spinne auch platt hauen. Aber so das sie gleich Matsch ist und nicht an dem Pfeil rum zappelt und mich darüber freuen.

  • AvatarKlaus Daumen hoch 33 Daumen runter 7

    Ich stülp immer ein Glas drüber, schieb nen Deckel drunter und setz sie dann aus. o:-)

    • AvatarDoc Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Mach ich auch immer so, ein Glas drauf ganz vorsichtig ein Blatt untergeschoben dann ab ins freie und mit nem Kräftigen tritt ist die Spinne dann matsche. An der Wand gibt es leider immer so hässliche Flecken…

  • AvatarBarnefeld Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    „ONE HUNDRED AND EIGHTY !!“ =D*

  • AvatarSchizobär Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Früher… hätte ich das wahrscheinlich lustig gefunden.. aber seit einiger Zeit sind Spinnen meine Freunde.. (auch die Winkelspinne… obwohl ich mit der gar nicht wirklich warm werde) aber ich liebe Vogelspinnen große, kleine.. Springspinne, Zitterspinne, Weberknechte, Kugel Netzspinne (da gibt’s nen geiles Video bei YouTube… von einer Orb Weaver ). Was der da macht ist absolut scheiße.. die lebt noch und zappelt.. das ist scheiße. Es gibt andere Wege sie (wenn es sein muss) zu töten oder (was am besten ist) Sie wie Klaus das macht, mit einem Glas rauszusetzen. Ich würde den Herrn im Video auch gerne Mal mit ner Nagelpistole nageln…. einfach so zum Spaß…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Oder mal so richtig fest HUCHEN :-D
      (abgeleitet vom bekannten Kamelhuchen um die aufgenomme Wassermenge zu maximieren,) >:)

  • AvatarGreberini Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich finds witzig! Hab halt ein schlichtes Gemüt. *:D*

  • Kommentare sind geschlossen.