1. Klasse Flug von Dubai nach New York

Weil wohl die wenigsten von uns jemals das Glück haben werden, so einen Luxus-Flug von Dubai nach New York City mit Emirates für schlappe 21.000 US-Dollar zu unternehmen, könnt ihr jetzt mal sehen was ihr so verpasst. 😉

Emirates Dubai NYC 1.Klasse

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
21.09.2016 13:30

Wenn man sich das buchstäblich vorstellt – man wird für 14 Stunden in eine 3m² Schmuckschatulle eingepfercht, in der man kaum aufrechtstehen kann, in der aber eine MiniBar, ein Aldi-Fernseher mit globiger Fernbedienung, und Plastik-Geschirr als Luxus definiert werden. Pauschalisierend muß ich feststellen, dass Pauschaltouristen leicht zu beeindrucken sind.

Allerdings nichts gegen die Dusche, das ist was Feines.

Sammy
Sammy
Antwort an  Brummer
21.09.2016 13:47

Ohne Jacuzzi auf’m Dach wäre das nix für mich. [-X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
21.09.2016 21:17

Oder Raucherbalkönchen 😀

Blümchen
Blümchen
Antwort an  Brummer
21.09.2016 15:15

Da ist wohl jnd neidisch?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
21.09.2016 20:01

Naja Luxus ist halt immer relativ. Denke ich auch immer, wenn ich sehe wie die Leute früher im „Luxus“ lebten: Zugige Schlösser, Kutschen in denen man mit 20 Km/h fast zu tode geschüttelt wird, Bedienstete die einem beim Sex zuschauen, Ferien am See um die Ecke verbringen….

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  einanderer
29.09.2016 13:45

Nicht unbedingt, ab und zu ist man auch mit dem Kreuzzug in den Urlaub gefahren 😀

JediNizar
JediNizar
Antwort an  Brummer
22.09.2016 07:45

Da ist wohl jemand ganz neidisch.
Es ist kein Aldi Fernseher sondern ein full HD 1080i 32″ Samsung led fernseher
Die Fernbedienung ist auch ganz cool. Man kann damit alles bedienen der Fernseher ist sogar mit einer Spiel Konsole pzw ein Mini PC verbunden und man kann zucken
Weiss nicht ob bei alle Maschinen
Aber es gibt auch welche die hatten eine ps3
Dazu kommt noch Bett lichter Jalousien etc…
Das Essen ist a la carte und das besteck ist aus Edelstahl.
Ich weiss ja nicht wie du normaler weise reist in dein privat jet. Aber die Emirates ist seit 5 Jahre nun nr1 weltweit in Sachen Luxus und Service
Früher war es mal Singapur Airlines.

Und ich rede. Weil ich vom fach bin nicht weil ich nur mit der geflogen bin.

Der Nacht bzw Sterne Himmel und die ausdenken cameras sind für mich alleine schon ein heileit
Und nach ca 5.5 Std Frankfurt Dubai
Kommt man an als wäre man für 5std in ein luxus hotel gewesen.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  JediNizar
22.09.2016 11:27

„Und nach ca 5.5 Std Frankfurt Dubai
Kommt man an als wäre man für 5std in ein luxus hotel gewesen.“

Nein.
Und anhand der Dinge, die Dir laut Deiner Liste imponieren, glaube ich das „vom Fach“ nicht. [-(

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  JediNizar
22.09.2016 11:45

😀 oh ja, 5 Stunden lang auf so einem 1 Klasse Zahnarztsitz und so einer Spiel Konsole „zucken“.

=))

woody
woody
21.09.2016 13:41

Alles nix wert ohne Zewarolle und entsprechendes Bordprogramm 😀

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  woody
21.09.2016 15:46

… und das wäre dann das zweite Mal that the “ lovely flight attendant got super upset“ 😀
Hier machst du nichts selbst. Punkt.

Lautrer
Lautrer
Antwort an  woody
21.09.2016 17:22

Sind dafür nicht die Stewardessen da bei 1st Class !? 😀

Globi
21.09.2016 14:41

Casey Neistat hätte besser die $21.000 für schickere Zähne und eine neue Frisur auszugeben!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Globi
21.09.2016 20:01

Wie gesagt, er hat das Geld ja nie ausgegeben.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
21.09.2016 14:57

Ein richtig sympatisches Kerlchen. NICHT.

hans wurst
hans wurst
Antwort an  Mc
21.09.2016 19:15

der ist mir schon immer nicht sehr symphatisch gewesen, eine gewisse Arroganz strahlt er aus…

Schizobär
Schizobär
21.09.2016 14:59

21.000$ abartig….. @-)
Nichts desto trotz…… SO könnt ich mir das Fliegen vorstellen 8-*
Einzelkabine, Bett , Snacks, Getränke, TV …. :))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Schizobär
21.09.2016 15:12

nah, der Preis liegt zwischen $ 8.200 und $ 21.650 je nach Tag und Richtung.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
21.09.2016 15:36

Was sagt uns dass denn jetzt, das die Richtung einen Unterschied von Faktor 2,6 macht?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
21.09.2016 16:11

Vielleicht ist die Logik, wenn man aus Dubai wegfliegt hat man mehr Geld.

Aktuelle Anekdote: Eine Bekannte sollte nächste Woche beruflich nach Dubai. Ihr Visum wurde abgelehnt. Hauptgrund: keine Religion. Sie dürfe aber eine Religion wählen. Jedoch nicht Judisch. Ein anderer Haken ist, sie ist single. Nach der Meinung des Auslandsamtes kommen nur Prostituirte als Singlefrauen ins Land. Sollte ihr das Visum doch gewährt werden, wurde ausdrucklich darauf hingewiesen, dass sie nichts davon als Diskriminierung auffassen darf. Tolle Sitten.

JediNizar
JediNizar
Antwort an  Brummer
22.09.2016 07:52

Und auch hier stimmt es nicht
Man muss keine Religion angeben bzw kann man auch nix angeben und auch jüdisch ist kein Problem nur aus Israel und oder mit ein israelischen stämpel im pass geht nicht (und auch dann für Geschäfstleute gibt es ausnahmen)
Und die einzigen singel Frauen die nicht nach Emirates dürfen sind momentan syriarin marokkanerinen jemanitin und russinen

PS viele grüße an die AFD

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
22.09.2016 11:48

also du meinst, ich habe mir den Fall ausgedacht? :>*

p.s.: Vergibt die AfD jetzt auch Visas nach Dubai?

Bob
Bob
21.09.2016 19:20

ist es Ben Affleck bei 3:50 ?

SeeKo
SeeKo
21.09.2016 19:25

So wie der rumläuft wäre er in der Business Class ja auch völlig fehl am Platze gewesen.

Deutschlehrer
Deutschlehrer
21.09.2016 22:22

Ich sitz ja schon mal mit Sonnenbrille auf dem Klo, aber Sonnenbrille unter der Dusche? =))

Locutus
22.09.2016 11:23

geht doch auch noch teurer mit Doppelbett und eigenem Badezimmer

Misanthropologe
Misanthropologe
24.09.2016 03:54

Die 21.000 hätte er mal lieber in eine neue Fresse investieren sollen.