Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
11.01.2008 17:27

heil’ges blächle! Da rummst es aber ordentlich in der Kiste xD sowas hab ich auch noch nicht gesehn^^

exzoN-.-
exzoN-.-
11.01.2008 18:25

sowas is auch in dortmund passiert habe es da ja gesehen wohne ja in der nähe

Benny
Benny
11.01.2008 18:34

Klasse! Ich liebe Blitze!
Mein Elektriker-Herz lässt so ein Filmchen direkt höher schlagen.

Eigentlich darf solch einem Flugzeug bei einem Blitzeinschlag nichts passieren. Dafür sind die Maschinen irgendwann mal „berechnet“ worden.
Aber Blitze sind in gewisser Weise auch ziemlich unberechenbar…
Ich zumindest hätte mir als Passagier in diesem Flieger mit großer Sicherheit nicht nur meine Unterhose gelb/braun gesprenkelt…

Nichts desto trotz ist es eine atemberaubende Aufnahme!

Gruß Benny

www.reviersheriff.de
Mitglied
11.01.2008 19:25

BLITZEINSCHLAG??? PASSAGIERFLUGZEUG???

Habt ihr keine Augen im Kopf?

Das ist eine U2, ein Amerikanisches Spionageflugzeug, das Spionagefotos vom geheimen Forschungszentrum für Trittleitern im Ennepe-Ruhr-Kreis machen wollte!

Gott sei Dank haben wir sie früh genug entdeckt und konnten sie mit unserer geheimen Strahlenwaffe beschießen.

Hat sich es doch gelohnt das wir die Strahlenwaffe aus dem Ufo ausgebaut haben, das 1947 über dem Ennepe-Ruhr-Kreis abgestürzt ist. Hat aber auch verdammt viel Mühe gekostet die Schrottteile in der Kornbrennerei Hegemann (auch Area 51 %vol. genannt) zu verstecken.

Brother
Brother
11.01.2008 21:31

Volltreffer! Coole Aufnahme

MrJingels
MrJingels
11.01.2008 22:05

Da hat die Omi im Flieger bestimmt vor Schreck ihr Gebiß verschluckt

chief wiggum
11.01.2008 23:50

wie langweilig!
da fliegt das teil einfach weiter als wär nix passiert…

p.s.: FAKE! warum sollte jemand einfach so ein flugzeug filmen?? der hat GEWUSST das sowas passiert!

BETZGER
BETZGER
11.01.2008 23:54

Das war doch mit dem Blitz abgesprochen,wer hält schon genau in dem Moment seine Kamera drauf. Zufälle gibts.

Starke Aufnahme

Shadysoldier
Shadysoldier
12.01.2008 00:09

JAJA lacht nur über die armen leute im flugzeug. Dabei kann man sich nur bauf JAck Daniels verlassen verdammt nochmal. Ich hab hunger und mi ist übel. Kennt ihr einen zahnarztza`?

@Benni
@Benni
12.01.2008 11:43

Die wurden nicht berechnet. Das ist einfach ein Galvanischer Käfig. Deshalb knallt es nur laut! Wie beim Auto!
GreetZ!

Benny
Benny
12.01.2008 12:01

Ich würd‘ mir trotzdem in die Hosen scheissen – trotz Faradayschem Käfig!

picard47
12.01.2008 12:54

Ich bin mir sicher, innerhalb des Flugzeugs merkt man davon garnichts (halt faradayscher käfig). Man würde ja auch nicht merken, wenn jemand außem am Auto Strom anlegt.

Spriggan
Spriggan
12.01.2008 15:30

Es seid denn du langst gerade von Innen an die Metelverkleidung…dann merkst du nämlich sehr wohl was;)!

...
...
12.01.2008 15:42

Nö!

Longi
Longi
12.01.2008 16:36

So macht Fliegen Spaß!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.01.2008 17:52

also den piloten scheint das ja gar nich zu interessieren…. ich hätt erst mal angehalten und wär ausgestiegen um zu gucken ob was kaputt is.

btw: respekt an zeus. hab mit ihm gewettet, dass er das flugzeug nicht trifft…
jetzt muss ich einen monat lang sein wasser in bier verwandeln 🙁

Yannick
12.01.2008 19:51

Ich fliege eigentlich nie, von daher brauch ich gar nicht die Angst haben, dass es mir mal passiert. 😀
Heftig.

bier
bier
13.01.2008 12:20

Warum verratet ihr denn jetzt schon, weshalb der Oceanicflug abgestürzt ist … die wollten das doch erst in der 7. Staffel machen

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.01.2008 21:21

An alle Leute die mich hassen, ihr könnt die Sektkorken knallen lassen!
Die nächste Woche werde ich mich leider mit meinen Kommentaren etwas zurückhalten (soll nicht bedeuten das ich garnichts schreiben werde, also nur einen Picolo öffnen)
Aber die nächsten Tage werde ich mich mal wieder die ganzen Nächte auf der Straße rumtreiben und auch am Tage.
Ich werde nur vor dem Einschlafen (wenn überhaupt) mal vorbeischauen.

Ps.: Ich bleibe dabei, es handelt sich um ein U2.

Brother
Brother
13.01.2008 21:53

@ Sheriff:

wie….“An alle Leute die mich hassen“???

Solche Menschen gibt´s doch gar nicht. Du weisst doch, dass dich alle lieben!!!!

Du treibst dich doch wohl nicht eine Woche lang auf Disco-Damen-Schei**häusern rum??? :-)))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.01.2008 14:54

ich denke der sheriff will mal wieder richtig reinemachen auf den straßen!
die seniorenkriminalirät ist zu stark angewachsen. gnadenlos wird er alle großmütter verfolgen, die den armen jugendgangs immer ihre handys abnehmen!

Karl-Heinz Witt
24.09.2008 13:41

Das Flugzeug sieht nach einem Kunststoff-Zweisitzer aus (UltraLight oder Motorsegler). Diese Flugzeuge bestehen hauptsächlich aus Glasfaser- oder Kohlefaserverstärktem Kunststoff! Da ist nicht viel mit Faradayscher Käfig!

Im Zweifel ist das Flugzeug ein Totalschaden, da die berechnete Festigkeit der Zelle und der Tragflächen nach dem Blitzschlag nicht mehr sichergestellt ist!

Ich habe mal Fotos von einem Segelflugzeug mit Blitzschaden gesehen – längs den Tragflächen war ein breiter, schwarzer Streifen zu sehen, genau dort, wo innerhalb der Glasfaser-Tragfläche eine Versteifung aus Kohlefasern aufgebracht war! Auch ließen sich die Bremsklappen in den Flächen nicht mehr bedienen, da diese durch Metallstangen bedient werden und diese offensichtlich durch den Blitz „verschweißt“ waren – Zumindest die Flächen waren deshalb ein Totalschaden!