Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Dick Nedoh Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    nette idee, jetzt noch ne gopro ;) und die rechte ecke verschwindet dann gibts 5*

  • 3.Stock inwil ;) Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wooooooooooooooow xD

  • nero34 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    noclip mod on XDD

  • terrorgefahr Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    in anderen ländern machen die amis das auch…
    nur hängt da noch ein raketenwerfer unten dran.

    • Kommklar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Stimmt und roadsidebombs sind ein feiger Akt der Barberei.c

  • Brummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    krass, bin mal gespannt, wie lange sein Video online bleibt. Ich meine im Grunde ist das doch eine Drohne, die so locker flockig über Manhattan (?) rumfliegt :shock:

  • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Saugeil.
    Das wäre mal ein tolles Schulprojekt. Eigentlich wollten wir ja nen Hexacopter bauen, aber das ist ja fast noch besser!

    @Dick Nedoh – Die setzen eine Gopro ein: http://www.vimeo.com/15254103
    Hier das Fluggerät (ritewing Zephyr): http://www.ritewingrc.com/buy-cores/wing-cores/

    Ich glaube da lese ich mich mal tiefer ein. Geile Sache!

    MFG

  • Cool Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das die da so einfach nah dran fliegen konnten ohne dass gleich Terrorarlam kam ist schon merkwürdig.

    • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mit seinen gut 2 Kilo ist das Teil so klein, dass sich da offensichtlich keiner Sorgen macht.

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Er dankt doch im Abspann unter anderem dem NYPD, also wusste die Polizei davon und hats genehmigt.

      • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        naja, „geduldet“ passt eher. Man sieht doch beim Überfug über seinen Standort den Cop/Polizeiwagen. Der war aber „eingewickelt“, weil er so begeistert von der Technik war und auch mal durch die Brille gucken durfte (2:30Min). Zum Glück hat der nicht nach Frequenzbändern und Sendeleistungen gefragt, dann hätte es richtig Ärger gegeben.
        Zum technischen Hintergrund: Er sendet im 70cm Band für Amateurfunk/Betriebsfunk. Hierfür ist eine Genehmigung nötig (die man für den Betrieb einer Fernsteueranlage zumindest bei uns nicht erhalten würde).

      • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        in den Kommentaren zu seinem Video schreibt er, es sei viel einfacher um Verzeihung zu bitten, als um eine Genehmigung. ;)

  • jch Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hallo zusammen

    Kennt jemand den Song? Wer und wie heisst er?

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      such kleiner, such… es ist nicht so schwer. :o3

    • Physiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Sackcloth Fashion – Under Man (Instrumental)

  • TeamBlackSheep-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Leute sind einfach nur geil
    (youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/nastycop420 )
    (vor NewYork kam Prag: https://www.youtube.com/user/nastycop420#p/u/8/FbD4Ic2UmLA )

    und einen Rekord (weiß nicht ob wirklich weltrekord) im Langstreckenflug halten die auch: 43,5km

  • dem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    High-End Spielzeug ! Der Wahnsinn. Die selbe geschichte mit der Steuerung über die Brille und mit den Kopfbewegungen wie beim Apache Kampfhelicopter( MG.Steuerung) nur das hier „Nur“ die kamera von der Drohne damit bewegt wird

  • Kommentare sind geschlossen.