Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    ich verreise dann doch lieber weiterhin IM Airbus :)

  • AvatarGünther Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    verschärfte Aktion, muss man schon sagen

  • AvatarTwix Daumen hoch 39 Daumen runter 0

    FLOPP, FLOPP – „Dubai Tower, hier A380 bei uns sind 2 Triebwerke ausgefallen..“ :-P

  • McMc Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Wirbelschleppe? Welche Wirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ……………………………

  • Avatarwoody Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Schöne Bilder – aber hoffen wir mal die Bärtigen kommen nicht auf so eine Idee…..

    • AvatarSarkastikus Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Na und was sollten die Bärtigen dann machen, etwa mit einem Fuchsschwanz das Leitwerk ansägen ?? =))

      • Avatarbarbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ne, die fliegen dann schon mal vor und öffnen die Fenster, damit es nicht so laut ist beim eindringen.

    • AvatarDer Bärtige Daumen hoch 9 Daumen runter 10

      Na es sind ja hoffentlich nicht alles so Holzköppe wie du….

  • BrummerBrummer Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    okay, und jetzt machen wir ein Video von 2 Motorrädern, die neben einem Bus fahren…

    8->

    • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Jau, aber von zwei Bärtigen, die Motorrad fahren…
      Moment mal, das wär ja jeder zweite Harley Fahrer, egal was solls. :rock:

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Auch die Scheichs müssen Sparen ,die schicken jetzt schon die Service-Techniker alleine los ! =))

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wundert mich aber das da nicht Red Bull mitmacht . :B

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      doch doch die waren auch dabei. Aber es sah nicht so geil aus – unter die Flügel vom Airbus geschnallt. Daher hat man sie rausgeschnitten.

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wär häts erfunde??? :D

  • Kommentare sind geschlossen.