Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der taipei Turm ist schon klasse, schade das es sich später nur noch wiederholt. Wo ist das große Finale?
    Der erste Film hat nicht funktioniert.

  • Opa Shorty Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schick Schick

  • Pred Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beide sehr schön!

  • FuzzleRW Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ick finde det Taipei-gefunkel viel besser!

  • lackystriker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Klarer Sieg für den Taipei 101.
    Das andere Feuerwerk war recht eintönig, man kann sich mit Öl halt nich alles kaufen ;)

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmm, ja, dachte mir schon, dass es zu dunkel ist.. sonst hättet ihr auch noch etwas mehr von meinem Vorgarten sehen können.

    Naja, jetzt fragt ihr euch sicher: „Wenn du jeden Tag um 0 Uhr so ein Feuerwerk machst, wie kannst du da eignetlich schlafen?“
    Klingt komisch, aber man gewöhnt sich daran.

  • Der Gilb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für die Scheichs scheint das ja recht normal zu sein, so gelangweilt wie die gucken.

    Sonst aber beide sehr imposant. Bei den Baukosten ist es dann ja auch egal, ob so ein Feuerwerk 5 oder 10 Mio kostet.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erst baun die da ewig dran und dann spreg sie die teile gleich wieder in die luft… :???: wie die türmchen danach umkippen is natürlich nich mehr aufm vid. :evil:

  • Craig Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das wird in Deutschland nicht mal in einem Jahr verbombt!
    Ich muss gestehen ich hab es erst mit dem 11.September :shock: verwechselt.

    • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      …..ähhhhh…..
      Da warst du aber sicher der Einzige.

    • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      11. September auf LSD hätte vielleicht Ähnlichkeit mit dem Spektakel, wär aber dennoch nicht wirklich lustig.

    • asd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja ging mir genauso :) @Craig

  • Matze92 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ist ja alles schön und gut aber wer denkt den an die armen Schweine die die ganze Sauerei wieder wegmachen müssen?!
    Ich nich, ich sag nur FIEL FBAAF! :grin:

  • LOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beim Burj ab 3:16min erinnert mich irgendwie an „Independence Day“ wo die Raketen in den Schutzschild des Raumschiffes krachen. :lol:

  • Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    feuerwerk: taipei; eindrucksvoll, aber bald mal langweilig
    gesamtchoreografie: burj

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erstes funkt nicht

  • Kommentare sind geschlossen.