Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • gonz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Tipp:
    Schaut mal bei der Videostelle (1:20min) die rechte Tragfläche unseres ausgelassenen Traumfliegers an!

    BOMBS!!!!!!!!!
    You dont know WHAT I(!) can find

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    loser

  • splash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, danke für den Tip. Allerdings ist es die linke Tragfläche.

  • der monkey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi leute!
    wer weiß wie das lied im hintergrund heißt?
    mir gefällts saugut, und hätte es auch gern als mp3

    grüße

    der monkey

  • loler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey monkey es heisst magic carped ride..weiss nicht mehr von wem aber das findste schon…

  • McElroy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @gonz

    schon mal ´was von Zusatztanks gehört ???

  • Lightningsoul Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @McElroy
    ich denke du hast ganz recht nach bomben sieht des net aus

  • -=G£N£RAL V@N D=- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    löl???

    wer wurde da bombardiert??

    wow…

    krass man…

    echt krass…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist von Steppen Wolf

  • der monkey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke leute! hab mir das lied endlich gesaugt :D
    bei i-tunes natürlich, was denkt ihr denn ;)

  • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MCELROY
    Die F18 kriegt den zusatztank under den bauch installiert, und nicht am fluegel. Fluege werden nie/sehr sehr selten mit zusatztank vom aircraft carrier gestarted

  • Denis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also um MCELROY recht zu geben, das ist kein Zusatztank, sondern nur eine Aufhängevorrichtung für Zusatzbeladung (Sparrow, Smart Bombs…). Die F18 hat ihren Zusatztank tatsächlich unter dem Rumpf, und nicht unter den Flügeln, wie z.B. der Tornado. Wenn man sich den Anfang des Videos ansieht, merkt man auch das an der rechten Seite eine Sidewinder in Blau hängt. Blau bedeutet Übungsmunition, oder einfach nur einen Dummy der den Luftwiderstand erhöht. Wird bei Übungsflügen gerne gemacht um die Piloten zu fordern.

  • Gonz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Aloah du F18 Experte!!!
    also….
    1.) wie und wo erkennst du blaue Übungsmunition in meinen Augen ist da rein gar nix blau sondern bombig.
    2.) FAZIT: Ich hab recht des ding isch echt und tötet…..

    MfG
    Andere Theorien werden nicht zugelassen!!!!!!!!!

  • Jaymz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub du bist noch etwas unreif, GONZ um sowas beurteilen zu können. Für mich hört sich das einfach nach der typischen deutschen „Ja ich bin links und bin stolz drauf“-welle an. Kann vorkommen das eine F18 „BOOMMBS“ trägt. Was meint ihr wozu den eine F18 gebaut wurde? Um Menschen zu transportieren!?

    MfG

  • PC-Anhänger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz klar eine Bombe, möglicherweise eine Mk 82. Ob sie nun scharf ist oder blau oder was auch immer lässt sich nicht erkennen. Und wegen der Sidewinder: wenn sogar die Schweizerischen Hornets fast immer mit scharfen (sieht jedenfalls so aus) AIM-9 fliegen, wieso sollen das die Amis nicht tun?

    Gruss

  • misko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hört doch auf ich werde auh einer von denen dan zeig ich es euch da oben wo ihr dan unten sein wird

  • misko Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der beste ist der mig 31 an die jet fens

  • misko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum er da bomben fellen lässt weis ich auh nicht

  • Google Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aua ….

  • Unbekannt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich dachte diese Seite ist lustig…

  • militanteheilsarmee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mahlzeit ihr f18 experten. die f18 kann maximal 5 zusatztanks tragen, einen unterm rumpf und jeweils zwei unter den tragflächen. sie kann auch so vom träger starten!! die bombe is eine mk82 und die sidewinder dürften übungsgeschosse sein. schaut mal genau hin, die tragflächenspitzen sind leer am ende.

  • FreedomFighter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kaum seht ihr eines der Kriegsspielsachen der amis, die lieber all ihr (geplündertes und auf kosten anderer STaaten erwirtschaftetes) Geld in ihre Kriegs-Instrumente stecken um auf ihrer Paranoja klar zu kommen, schon wird darüber geschnattert ob das jetz ne echte bombe is oda wo die F18 ihre Ersatztanks befestigt….ihr seid alles freaks vom TV geschädigt und von der Ami-propaganda gewaschene Gehirne

    mfg FF

  • қlinfקan זһe cקazed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ganz nice

  • Tom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn jemand glaubt das dies ein echtes Luft-Boden Geschoss ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Mit einer echten Bombe wäre das Bildmaterial nie frei gegeben worden

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toller Clip. Kindheitstraum Jet- Pilot . Aufgegeben. träume jetzt von HartzIV. nicht immer gut. Faszinierend finde ich vor allem die Beschleunigung am Anfang — und irgendwie auch den Mut der Soldaten solche Flugzeuge zu fliegen (!fliegen! nicht was auch immer abzuwerfen) . Hab selber schon nen Scheiß Gefühl wenn ich in nem normalen Flieger sitzte .
    High 2´s

  • Günther Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Du kannst die Musik als mp3 hören wenn du die Musik mit Sony Soundforge7 vom Video trennst!
    Günther

  • Marcus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    COOLE SACHE!!!
    Ich glaube zwar das ich kotzen würde, aber sieht schon geil aus wenn man so in den Wolken schwebt…

  • hacker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo kriege ich das lied da her wa im hintergrund läuft ach ja was ich noch fragen wollte wo beckommt man kostenlose mp3 lieder her allso wo kann man die dawnloaden

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist nen echt cooles video aber die Blue Angels der US Navy haben es noch mehr drauf müsst mal auf youtube gucken MFG Riddick

  • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das Lied?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Lied ist von der Band „Steppenwolf“ : -Magic Carpet Ride (From Jay an Silent Bob Strike Back)- das Album: Steppenwolf The Second

    • 5pike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hey danke :razz:

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey,

    hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo man eine F 18 Hornet fliegen kann?? Also mitfliegen, nicht selber fliegen?

  • Sonja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo zusammen ich habe eine frage.. Wo kann man mit einer F18 fliegen? Weil meine mutter wird in 2 jahren 50ig und och würde ihr gerne einen flug schenken da es ihr grösster traum ist.. Danke für eure antworten:-)

  • Sonja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo zusammen ich habe eine frage.. Wo kann man mit einer F18 fliegen? Weil meine mutter wird in 2 jahren 50ig und och würde ihr gerne einen flug schenken da es ihr grösster traum ist.. Danke für eure antworten

  • Kommentare sind geschlossen.