Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gonz
25.06.2005 17:24

Tipp:
Schaut mal bei der Videostelle (1:20min) die rechte Tragfläche unseres ausgelassenen Traumfliegers an!

BOMBS!!!!!!!!!
You dont know WHAT I(!) can find

chris
chris
03.07.2005 09:23

loser

splash
splash
13.07.2005 20:52

Hey, danke für den Tip. Allerdings ist es die linke Tragfläche.

der monkey
der monkey
17.07.2005 18:37

hi leute!
wer weiß wie das lied im hintergrund heißt?
mir gefällts saugut, und hätte es auch gern als mp3

grüße

der monkey

loler
loler
04.09.2005 07:43

hey monkey es heisst magic carped ride..weiss nicht mehr von wem aber das findste schon…

McElroy
08.09.2005 14:05

@gonz

schon mal ´was von Zusatztanks gehört ???

Lightningsoul
Lightningsoul
15.09.2005 19:23

@McElroy
ich denke du hast ganz recht nach bomben sieht des net aus

-=G£N£RAL V@N D=-
28.09.2005 00:47

löl???

wer wurde da bombardiert??

wow…

krass man…

echt krass…

Anonym
Anonym
14.10.2005 16:14

ist von Steppen Wolf

der monkey
der monkey
24.10.2005 00:27

danke leute! hab mir das lied endlich gesaugt 😀
bei i-tunes natürlich, was denkt ihr denn 😉

Frank
Frank
05.12.2005 20:49

MCELROY
Die F18 kriegt den zusatztank under den bauch installiert, und nicht am fluegel. Fluege werden nie/sehr sehr selten mit zusatztank vom aircraft carrier gestarted

Denis
Denis
21.12.2005 00:26

Also um MCELROY recht zu geben, das ist kein Zusatztank, sondern nur eine Aufhängevorrichtung für Zusatzbeladung (Sparrow, Smart Bombs…). Die F18 hat ihren Zusatztank tatsächlich unter dem Rumpf, und nicht unter den Flügeln, wie z.B. der Tornado. Wenn man sich den Anfang des Videos ansieht, merkt man auch das an der rechten Seite eine Sidewinder in Blau hängt. Blau bedeutet Übungsmunition, oder einfach nur einen Dummy der den Luftwiderstand erhöht. Wird bei Übungsflügen gerne gemacht um die Piloten zu fordern.

Gonz
Gonz
31.12.2005 00:57

Aloah du F18 Experte!!!
also….
1.) wie und wo erkennst du blaue Übungsmunition in meinen Augen ist da rein gar nix blau sondern bombig.
2.) FAZIT: Ich hab recht des ding isch echt und tötet…..

MfG
Andere Theorien werden nicht zugelassen!!!!!!!!!

Jaymz
Jaymz
15.01.2006 15:54

Ich glaub du bist noch etwas unreif, GONZ um sowas beurteilen zu können. Für mich hört sich das einfach nach der typischen deutschen „Ja ich bin links und bin stolz drauf“-welle an. Kann vorkommen das eine F18 „BOOMMBS“ trägt. Was meint ihr wozu den eine F18 gebaut wurde? Um Menschen zu transportieren!?

MfG

PC-Anhänger
PC-Anhänger
15.01.2006 19:40

Ganz klar eine Bombe, möglicherweise eine Mk 82. Ob sie nun scharf ist oder blau oder was auch immer lässt sich nicht erkennen. Und wegen der Sidewinder: wenn sogar die Schweizerischen Hornets fast immer mit scharfen (sieht jedenfalls so aus) AIM-9 fliegen, wieso sollen das die Amis nicht tun?

Gruss

misko
misko
19.01.2006 15:42

hört doch auf ich werde auh einer von denen dan zeig ich es euch da oben wo ihr dan unten sein wird

misko
misko
19.01.2006 15:44

der beste ist der mig 31 an die jet fens

misko
misko
19.01.2006 15:49

warum er da bomben fellen lässt weis ich auh nicht

Google
Google
04.04.2006 10:55

aua ….

Unbekannt
Unbekannt
30.04.2006 15:59

Ich dachte diese Seite ist lustig…

militanteheilsarmee
militanteheilsarmee
04.05.2006 18:46

mahlzeit ihr f18 experten. die f18 kann maximal 5 zusatztanks tragen, einen unterm rumpf und jeweils zwei unter den tragflächen. sie kann auch so vom träger starten!! die bombe is eine mk82 und die sidewinder dürften übungsgeschosse sein. schaut mal genau hin, die tragflächenspitzen sind leer am ende.

FreedomFighter
FreedomFighter
18.05.2006 14:46

kaum seht ihr eines der Kriegsspielsachen der amis, die lieber all ihr (geplündertes und auf kosten anderer STaaten erwirtschaftetes) Geld in ihre Kriegs-Instrumente stecken um auf ihrer Paranoja klar zu kommen, schon wird darüber geschnattert ob das jetz ne echte bombe is oda wo die F18 ihre Ersatztanks befestigt….ihr seid alles freaks vom TV geschädigt und von der Ami-propaganda gewaschene Gehirne

mfg FF

қlinfקan זһe  cקazed
қlinfקan זһe cקazed
07.06.2006 06:47

ganz nice

Tom
Tom
19.07.2006 22:29

Wenn jemand glaubt das dies ein echtes Luft-Boden Geschoss ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Mit einer echten Bombe wäre das Bildmaterial nie frei gegeben worden

Ben
Ben
13.09.2006 09:01

Toller Clip. Kindheitstraum Jet- Pilot . Aufgegeben. träume jetzt von HartzIV. nicht immer gut. Faszinierend finde ich vor allem die Beschleunigung am Anfang — und irgendwie auch den Mut der Soldaten solche Flugzeuge zu fliegen (!fliegen! nicht was auch immer abzuwerfen) . Hab selber schon nen Scheiß Gefühl wenn ich in nem normalen Flieger sitzte .
High 2´s

Günther
Günther
27.10.2006 16:46

Du kannst die Musik als mp3 hören wenn du die Musik mit Sony Soundforge7 vom Video trennst!
Günther

Marcus
Marcus
03.03.2007 18:32

COOLE SACHE!!!
Ich glaube zwar das ich kotzen würde, aber sieht schon geil aus wenn man so in den Wolken schwebt…

hacker
hacker
08.03.2007 23:19

wo kriege ich das lied da her wa im hintergrund läuft ach ja was ich noch fragen wollte wo beckommt man kostenlose mp3 lieder her allso wo kann man die dawnloaden

Riddick
Riddick
22.05.2007 12:51

ist nen echt cooles video aber die Blue Angels der US Navy haben es noch mehr drauf müsst mal auf youtube gucken MFG Riddick

5pike
5pike
27.02.2010 11:15

Wie heißt das Lied?

Anonym
Anonym
27.02.2010 13:07

Das Lied ist von der Band „Steppenwolf“ : -Magic Carpet Ride (From Jay an Silent Bob Strike Back)- das Album: Steppenwolf The Second

5pike
5pike
Antwort an  Anonym
28.02.2010 14:28

Hey danke 😛

Peter
Peter
09.09.2011 14:02

Hey,

hat jemand eine Ahnung, ob und wenn ja wo man eine F 18 Hornet fliegen kann?? Also mitfliegen, nicht selber fliegen?

Sonja
Sonja
17.03.2013 21:19

Hallo zusammen ich habe eine frage.. Wo kann man mit einer F18 fliegen? Weil meine mutter wird in 2 jahren 50ig und och würde ihr gerne einen flug schenken da es ihr grösster traum ist.. Danke für eure antworten:-)

Sonja
Sonja
17.03.2013 21:21

Hallo zusammen ich habe eine frage.. Wo kann man mit einer F18 fliegen? Weil meine mutter wird in 2 jahren 50ig und och würde ihr gerne einen flug schenken da es ihr grösster traum ist.. Danke für eure antworten