Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • KoenigsKind Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das ist ja mal genial! :-O

    Als Motorradfahrer mag ich es überhaupt hinter LKWs zu sein, da man kaum vorausschauend fahren kann. Jetzt darf nur der Delay nicht zu gross sein, sonst wiegt man sich in falscher Sicherheit.

  • Dali Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Reicht es nicht einfach vorsichtiger und umsichtiger im Straßenverkehr zu sein? :-??

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      And the answer is:“YES luv“ !! *:D*

      • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Weisst du Garfield ich hab letztens einen Verkehrskreisel beobachtet.
        Nach ein paar Minuten dachte ich die Menschheit ist Dämlich.
        Aber halt ich gehöre doch auch zur der Menschheit!
        Doch nach ein paar weiteren Gedanken über mich musste ich feststellen das die Menscheit wirklich Dämlich ist :-?? :-D 8-}

        • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Ja ich frage mich auch öfters, wie viel uns eigentlich von der DAIL trennt. (Dümmste anzunehmende intelligente Lebensform. Also gerade noch intelligent genug, um Dinge zu erfinden, um sich selbst auszulöschen) :-? Wir erfüllen das Kriterium ja schon mal nicht gänzlich, weil wir die erste Gelegenheit zur Selbstauslöschung schon einige male haben verstreichen lassen, aber weit davon entfernt können wir auch nicht sein. War ja doch schon einige Male besonders knapp und im Moment geben wir uns ja auch wieder alle Mühe. :-bd

  • Wahr Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    also ich hätt auf den hund draufgehalten

  • einanderer Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sehr gut. Jetzt muss das nur noch Pflicht werden für all die SUV’s dann hat man als Normalautofahrer auch endlich mal wieder die Übersicht. =D*

  • DerDerInAllemWasSchlechtesFindet Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich freu mich auf die Videos, wenn die nachfahrenden Autos einer rießigen Taube auszuweichen versuchen X_X

  • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @Admin: Neu ist das doch nicht. Als alter Bürger von Cartoonland weiß ich, dass du uns diese Technik 2015 präsentiert hast. ;-)

    Samsung Safety Truck

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu plump. Besser wäre es, das Kamerabild des LKW per W-LAN oder 5G auf das Headupdisplay des nachfolgenden Verkehrs einzublenden. Noch besser das Auffahrradar beider Fahrzeuge miteinander abzugleichen.

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Daran wird schon seit einiger Zeit dran gearbeitet. „Car-To-X-Communication“ nennt es sich.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *