Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • bertram Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Er hat’s noch nicht mit einem Feuerzeug probiert. Hab ich 19xx mal in Hamburg gesehen, da wurde auf einer Öffentlichkeitsmesse publikumswirksam auf das „Glas“ geschossen. Und dann kam so ein Knirps mit BIC-Feuerzeug, 5 Minuten später war ein Loch drin.

    B

    • schwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      B?

      • schwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        ups, B!

    • Snikkas Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da Frag ich mich: Wie entsorgt man das ding überhaupt?

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Man läßt so sportive Knaller ihren Frust dran abbauen …. :rock:

  • Tomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich hätte gerne solange weiter geguckt bis sie es endlich schaffen oder zumindest die metallhaterung auf dem Boden verbogen haben

  • der kleine dummfug Daumen hoch 98 Daumen runter 2

    Ich wäre einfach drumherum gegangen…

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      6 – setzen, Aufgabe verfehlt ! :(|)

  • albert schweinstein Daumen hoch 4 Daumen runter 74

    das geheimnis ist die handvoll scheisse zwischen den glasplatten

    • Twix Daumen hoch 110 Daumen runter 4

      Naja, Dein Geheimnis ist das Vakuum in Deiner Birne… :-P

  • mickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Und wenn ich jetzt die Schlüssel vergesse?

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Pech ?

  • Mädle Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ein Fall für Galileo.

    • Dali Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Mystery!!

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Flottes Fitnessgerät :D wo kann man das kaufen? :-D

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Ist ja ganz nett, aber eine Schwachstelle hat das Zeug bestimmt. :-?? Außerdem wenn du dir das kaufst und damit prahlst von wegen unzerstörbar, dann haste bald 10-20 Typen mit schweren Gerät im Vorgarten die das testen wollen. :))

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wieso unzerstörbar?
    Das war nach dem ersten Schlag kaputt!!

  • Der Kritiker Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Die Kuchenblechmafia hat wieder zugeschlagen.

    • Blubsi Daumen hoch 23 Daumen runter 0

      Sieht man doch, das Fenster ist schon so gut wie offen! Also im Prinzip ist es ja schon offen! :))

  • Nordkon Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    *Klugscheißer Mod On*
    Galileo hat das schon mal getestet mit einer Größeren Scheibe Wo die aufgegeben hat ist ein Panzer Rein gefahren oder sagen wir es mal so die Halterung ist ausgerissen die Scheibe blieb heile ^^ Die Scheibe besteht aus Glas und einem Kunststoff der den Großteil des Schlages aufnimmt. Die Scheibe dahinter bleibt Glatt! Ich würde sagen eine CNC Fräse würde sie killen weil bei 100000 U/Min hält kein Material lange stand im Normalfall wird sie geschmolzen.

    *Klugscheißer Mod Off*

  • itsrealydifficult Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich bin nur froh dass man vorspulen kann…. wollte mir das nicht ganze 6 min anschauen….

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Schade, da Hast Du den Typ mit dem Bohrhammer verpaßt – Sinnlosigkeit im Quadrat !!! :-q

  • Besserwisser Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kein Wunder, also ich hätte ja einfach mal nen Fenstergriff zum öffnen installiert :-P

  • andiman Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was lernt der kluge Einbrecher? Sch… auf die Scheibe, in der Zeit habe ich die Wand aufgestemmt und bin schon drin :rock:

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vor allem wo das Werkzeug eh schon vor Ort ist!

  • geilomat Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kuchenblechmafia!!

  • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das kommt davon, wenn man den Griff zum Öffnen vergisst. :-??

  • Engywuck Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn sie den Gabelstapler ohne die Kraft verteilende Holzlatte reingefahren hätten, wären sie wahrscheinlich durchgestoßen.
    Tatsächlich wäre eine Sprengladung oder ein Schuss darauf interessant gewesen!

  • MCR Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    „Im Prinzip ist das Fenster jetzt auf“

  • Kommentare sind geschlossen.