Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarMaltron Daumen hoch 1 Daumen runter 44

    …als würde das die Zahl der Unfalltoten verringern. Selbstschussanlagen, die die Raser und ähnliche Pfosten von der Straße blasen(sponsored by Rheinmetall defence) wären wohl besser. :/

    • ImileImile Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Die zählen dann auch als Verkehrstote. Bringt also nichts.

    • AvatarDerTypDa Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Sorry, aber da muss ich klar widersprechen. Nur weil man jemanden über die Gegenspur überholt ist man doch nicht direkt ein Raser oder „Pfosten“, erst recht nicht wenn es quasi nur einspurige Straßen gibt, was ja im Video sogar genannt wurde.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Maltron, vielleicht bist Du der erste Tester dieser Anlage ….

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Mit ähnlichen Pfosten meinst Du sicher die Typen, die offenbar einen Rückspiegel ausschließlich zum Anketten von Kinderschühchen oder Duftbäumen verwenden.

      Denn beim Spurwechsel interessiert es ja nicht, dass der Schnellere auf der linken Spur mal eben zu einer Vollbremsung genötigt wird. Und das Blinkersetzen VOR dem Spurwechsel ist ja auch eher eine Richtlinie, …

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    @ Samsung – eine echt gute Promotion-Idee! Da haben die vorhandene Technik in einer Weise zur Verwendung, die Leben rettet, wenn sich übereilige Teilnehmer am Strassenverkehr nicht gedulden können, wenn es mal wieder nicht schnell genug geht ….

    Trotzdem, die Idee ist UNBEDINGT zu fördern!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Wenn das zum Einsatz kommt, bin ich auf die Reaktionen gespannt, wenn die Versicherung den Schadensfall (zu recht) ablehnt! …die Sicht war doch frei, da war kein Auto, ich habe es doch an der Tür gesehen, als ich den Truck überholt habe….

    Ähnlich wie mit den Navis …. Der hat mir doch gesagt, ich soll da lang fahren, jetzt steck‘ ich hier mitten im Waldweg fest …. !

    Spannend ….

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ist nur blöd, wenn grad Werbepause war…

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Wird sich in Polen niemals durchsetzen :))

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bin enttäuscht! Dachte, in diesem Film taucht gleich noch der Jean-Claude VanDamme auf …

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das war Volvo – das hier is ein Telefon

  • Avatarspendeblut Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das was man auf dem Bildschirm sieht ist das gleiche was man sieht wenn man auf seiner Spur ganz links fährt und guckt. Das Problem sind die vollidioten die denken in kurven oder vor kuppen überholen zu müssen oder der Meinung sind es trotz Gegenverkehr noch locker zu schaffen. Aber so sammelt samsung wenigstens unendlich videomaterial für die nächsten fail compilations….

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Man kann kaum etwas anderes tun, als dem anderen genügend Hilfestellungen zu geben, damit er sich nicht in Gefahr begeben muss. Das hier ist schon eine recht gute Idee, auch wenn ich nicht so davon über zeugt bin, dass es sich großflächig durchsetzt. Wenn er sich aber für unsterblich hält, oder denkt er hätte einen Sondertarif mit der Schutzengel AG abgeschlossen, kannst du als Verkehrsteilnehmer kaum etwas machen, dann überholt er eben riskant.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach ein paar spannende Filme darauf abspielen, und keiner will mehr überholen.
    Hauptsache keinen Film von leeren Straßen…

  • Avatarfragdochruhig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wenn nun der Samsunng-LKW hinter einem LKW fährt, der hinter einem LKW fährt?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und für den Fahrer gibts schon die erste Verarschungsapp. Täuscht auf Knopfdruck eine freie Strasse vor :evil:

  • AvatarWayneIV Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei foxconn springt gefühlt täglich ein Arbeiter aus dem Fenster, weil die Arbeitsbedingungen so schlecht sind. Wie wäre es, wenn Samsung dagegen mal was unternehmen würde, statt uns mit so einem Video vorzuheucheln, ihr Unternehmen würde diese Welt in irgendeiner Weise auch nur ein kleines Stück besser machen?!

  • Kommentare sind geschlossen.