Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    da fällt mir nur ein:
    ... selbst Stunden später, sitzt die Frisur noch immer - perfekt ...

    :-D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade ich hätte gedacht der Balken bricht und das Rad fällt wieder in die Pfütze mit Platsch und er wird etwas Nass . X_X
    Aber so geht die Geschichte auch gut aus : :-)

  • AvatarOliver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Top Gear wurde outgesourct?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Mir fällt da nur der Witz mit den zwei Bayern im Hofbräuhaus ein, die einen Preußen beobachten, wie er die verstopften Löcher eines Salzstreuers mit einem Zahnstocher aufbohrt, um dann seine Schweinhaxe zu würzen…

    Wo dann der eine Bayer zum anderen sagt: “I mog zwar die Preußen net, aber technologisch sind die uns schon überlegen“! :-D

  • AvatarPeter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass das Holz irgendwann in der Mitte bricht und in sein Gesicht knallt, weil er so schön daneben kniet.
    Gibt es von dem Video auch eine Version aus Russland?

    • AvatarDayo Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Und? War es ein Hoffen oder ein Bangen?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Nehmen wir es mal so: Es ist ein Demo-Vid „Ich stecke mit meinem LKW mit einem Hinterrad in einem Wasserlosch, wie komme ich wieder herraus“?
    Die Lösung ist gut, Frisuren dieser Art waren auch in unseren Landen mal beliebt, das ist zwar länger her, aber er ist mir auf jeden Fall symphatischer wie die 3er BMW Ostblocktypen die sich Sonntags auf dem Netto-Parkplatz aufgeilen im Kringel drehen. :-D

    • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich bin mir sicher, dass er noch am Anfang gesagt hat: Bitte stellt euch nicht direkt neben die Holzlatte, weil diese auf Spannung schon in die Frisur fliegen könnte.

      Aber @Garfield, da hat sich wohl ein BMW-Fahrer angesprochen gefühlt. (Disklike) :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      KaroX: Du meinst die netten Typen mit Nachttopffrisur, verspiegelte Sonnenbrille und schwarze Lederjacke auch bei 30 Grad Celsius Außentemperatur? Ja genau die liebe ich am meisten. Wer diese Leute mal besuchen möchte: Offenbach Innenstadt da gibt es sie rudelweise. :-D

      • AvatarBeppo der Clown Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Tja, man sagt 70% sind mittlerweilen so, es lebe die deutsche Kultur, nur wo?
        Überall. Aber nicht hier

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *