Lustige Videos und witzige Fun-Filme

58 Kommentare

  • nero34 Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    lol das is ja mal sehr praktisch und schnell da freuen sich doch die kunden

  • schwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 18

    wer hats erfunden?

    • Kommklar Daumen hoch 34 Daumen runter 3

      Ganz klar ein Land was keinen Wert auf Schaumkronen legt und das ggWirkungstriken einem 7 Minuten Pilz vorzieht.

      • wolfsen Daumen hoch 7 Daumen runter 8

        7 minuten pils schmeckt scheisse…:D

      • Dr.Bob Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        OK. Das ein gutes Pils 7 Minuten braucht soll ja angeblich doch nicht stimmen!! Aber wenn mir einer so ne „Plürre“ vorsetzt,dann kann er es selber trinken :-SS

      • Ich Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Er meinte nicht das Pils, sondern den Pilz.

        • Kommklar Daumen hoch 18 Daumen runter 1

          Warum stet ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen. Hahaha

        • CEC23 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          …daher auch das Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald… ;-)

  • immerhier Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    :-@

  • SK Daumen hoch 46 Daumen runter 10

    Ein echter Wiesn Schankober kriegt das doppelt so schnell hin, und zwar mit anständigen Bier in Maßkrügen, nicht mit drecks Bud Light :P
    Geschmack- und sinnlos!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Liebhaber bayrischer Bierkultur

    • Bernd Daumen hoch 36 Daumen runter 27

      Junge das was ihr bei euch Bier nennt heißt bei uns Brause.
      Komm mal hoch in den Norden, dann weißt du was Bier ist.

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Na da will ich mal als nicht Seppelhosenträger für unsere lieben Bazies eine Lanze brechen:
        Falls du es nicht weißt: In Bayern gibt es sehr viele unterschiedliche Biersorte von HELL (so eine Art Kinderbier,das trinken die zum Frühstück) bis extrem Starkbier (eher was für Hardcore Trinker). Das Bier im nördlichen Teil schmeckt auch sehr lecker. Wer die feine Brauerei Rolnick kennt weiß was ich meine. Leider ist diese Köstlichkeit hier Nähe FFM nicht zu bekommen.
        Schnief

        • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          @ Garfield
          Dafür bekommst du nähe FFM ein andere Köstlichkeit… nennt sich Ebbelwoi!

      • Horstmann Daumen hoch 2 Daumen runter 19

        ROFL…Gutes Bier und Norden passt so zusammen wie schöne Gebirgszüge und Schleswig Holstein. Und die mit künstlicher Kohlensäure versetzte Pils Plörre kann man ja eingetnlich keinem Bierkenner antun der nur ein bisschen was auf gutem Geschmack gibt. „Ahoi-Brause-Pils-Trinker“ kommt ja nicht von ungefähr. Da bin ich als Bierliebhaber glücklich, das ich unterhalb des Weisswurstäguators leben darf wo man auch noch eine Auswahl an verschiedenen Brauereien hat.Und kommt jetzt nicht mit dem abgedroschenen Spruch „Qualität statt Qantität“. Vergleich??? Bitte: „Damals im Westen hatten wir mehr Automarken als im Osten“!

        • Bernd Daumen hoch 10 Daumen runter 2

          Wie viele Biere hast Du getrunken als Du das geschrieben hast? :))

        • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

          Horstmann der Name ist Programm. Mehr sag ich nicht.
          Ich finde es sehr arm das Nord und Süd hier aufeinander einhauen. Es gibt
          in ganz Deutschland GUTES BIER. Wer sucht der findet.

        • goddy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

          Zu aller Erst: Bier ist natürlich Geschmackssache. Ich komme aus dem hohen Norden, trinke aber auch gerne mal eins aus Kulmbach & Co. Und was Du da von Dir gegeben hast ist einfach Gemosere weil Du halt ein Bayern Bier Trinker bist. Das zeugt nicht gerade von viel Offenheit oder gar Erfahrung.
          Naja, jedem das Seine. Bayern hat sicherlich mit die besten Biere Deutschlands, das ist einfach Fakt. Und zur Quantität, ja ganz richtig, da es so viele Biere in Bayern gibt, gibt es auch proportional mehr schlechtere. Aber selbst die finden dort Ihre Abnehmer.

      • Horst Daumen hoch 2 Daumen runter 6

        Was besseres fällt dir nicht ein??? Traurig. Geh in die Politik, da hast du eine blühende Zukunft wenn man wie du nur substanzlosen Humbug von sich geben darf und kann.

        • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

          :-@

      • schlaiber Daumen hoch 0 Daumen runter 17

        unfassbar manche menschen….
        es ist doch weitläufig bekannt dass das bier ausm norden scheiße schmeckt und nur bayrisches bier, nach dembay. reinheitsgebot! ned nach dem deutschen ein ordentliches bier ist!

        • Physiklehrer Daumen hoch 8 Daumen runter 10

          Die bayrische Plörre bekommen bei uns im Norden die Säuglinge aus dem Nuckelfläschchen!
          Ein echtes Bier ploppt beim öffnen und zischt dann lecker herbe auf der Zunge.
          …ansonsten könnt ihr auch Milch trinken! ;-)

          Liebe Grüße aus FLENSBURG!
          ;-)

    • Bernd Daumen hoch 3 Daumen runter 0

  • nero34 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    das muss man mit cola an der kino kasse machen

  • DeadRabbit Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jo,mit Softdrinks kann man das machen aber mit Bier!? Die Brühe kann nem echten Biertrinker nicht schmecken aber die Amerikaner können irgendwie kein richtiges Bier brauen(leider)

  • Anonymous Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Da bauen die so einen Automaten und dann muss einer danebenstehen und stupide Becher draufstellen und wieder runternehmen. Das hätte man doch nun wirklich mitautomatisieren können.

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ja muss ja so aussehen, als ob man arbeiten würde, wa?:D

  • mickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist der Anfang vom Ende. Sowas kommt dabei raus wenn man am
    deutschen Rheinheitsgebot rüttelt. Da zapf ich lieber selbst.

  • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 17

    Ich sag nur Whoa

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Was will der Herr uns mit dieser Affenmusik den sagen?

      • Bernd Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        … der Käfig ist offen!!

      • NilleVanille Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Na Typisch Ami würd ich sagen :)

      • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ganz recht… das ist eine Anspielung auf die englisch sprechenden Kulturen ;-)
        Whoa

  • X-Gegner.... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Arbeiter ist echt saufaul…..

  • blub Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    da keiner nachfragt wie es denn funktioniert frag ich einfach mal: wie funktioniert das genau? :-??

    • blub Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      schon erledigt, dachte erst es seien normale Plastikbecher und nicht welche mit integriertem Anschluss. Na ja so sind die Becher dann teurer als ne 2. Arbeitskraft zum Ausschenken :-bd

    • Wodka Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Also wie genau das funktioniert kann ich nicht sagen. Ich stell jetzt mal eine Vermutung aufgrund dessen was man im Video sehen kann.
      Also das Bier wird, wie bei einer normalen Zapfanlage auch durch ein Treibmittel (hierzulande ist da ja CO2 üblich) unter Druck gesetzt. Die Becher haben dann ein Rückschlagventil (der rote Kreis). Beim Aufsetzen wird also das Ventil geöffnet, das Bier strömt in den Becher. Dadurch das der Becher sich füllt, steigt gleichzeitig auch der auf das Ventil ausgeübte Druck. Ich denke mal das der Druck des Treibmittels so abgestimmt ist, dass der Druck durch das Bier bei einem nahzu vollem Becher so groß wird, dass kein weiteres Bier nachströmt.
      Wäre jetzt ein Erklärungsansatz unter zuhilfenahme der Strömungslehre. Kann das so Jemand bestätigen, bzw. korrigieren?

      • John Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        aber würde das nicht heißen, dass ich, sobald ich meinen
        becher blöd von unten anpacke, oder auf einer unebenheit stelle,
        das ventlil öffne und sich der gerstensaft somit außerhalb des für
        ihn vorgesehnen gefäßes breit macht?? das is doch iwie mittelschwer
        unpraktisch….

        • Wodka Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Also ich denke mal das die da vorgesorgt haben, dass das genau nicht passieren kann. Aber andererseits man kann versuchen alles DAU-sicher zu machen und dann gibt es dann doch immernoch einen größeren DAU und macht einem alles kaputt.
          Wer mal nen paar Beispiele braucht: http://dau-alarm.de/gallery.html
          Auf dieser Seite hat mal ein Computerhändler nen paar Sachen gesammelt, was man versucht hat bei ihm zu reklamieren.

  • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie wäre es mit einem Durchflussmesser unter dem Becher…. ;-)

    • John Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      stimmt, das wäre warscheinlich praktischer, da man den einfach auf größere mengen einstellen könnte, wenn man größere Becher füllen will. bei einem rückschlagventil, dass von dem druck der masse des bieres geschlossen wird, wäre es wesentlich schwieriger auf eine andere menge zu justieren…

  • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Trotzdem sehe ich keinen Grund wieso das mit richtigem Bier nicht schmecken sollte. Im Plastikbecher bekommt man das an so Orten ja sowieso. Ausserdem nehm ich gerne ein Bier mit weniger Schaum, mehr Inhalt und nach ca 1 Minute anstatt wie meistens an solchen Orten nach 10 Minuten weil das normale Zapfen mit Schaumabschütten so lange dauert. <):)

  • Der Kritiker Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    American Beer is like making Love an a kanu – its fucking close to water!

  • Goran Vogt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich stimme dem Kritiker zu :-)

  • ich Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und dann werden die Becher noch oben am Rand angefasst. Ich finde das unhygienisch; wer weiß wo er/sie vorher war mit den Fingern.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Sehr richtig und gut beobachtet! Meine alte Tante Amalie (40 Kneipenberufsjahre Erfahrung) sagte immer zu mir: Junge wenn du sieht daß in einem Lokal die Bier- oder andere Gläser abgeräumt werden, indem Mann/Frau von oben mit den Fingern in die Gläser reingreift, dann verlasse so schnell wie möglich diese unhygienische Kneipe/Gaststätte oder was auch immer, diese Leute sind Schweine.

      • Rio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Hab das gleiche gedacht !!
        Würde die Bedienung auch darauf ansprechen , ich weiß die Hände sind sauber etc pp aber soetwas muss mann einem nicht bieten .

  • Reiner Unsinn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Geht doch nix über nen schön gezapftes MIT Schaumkrone !!! :-bd

  • is-halt-so Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    joa nette idee. aber obs jetzt kosteneffizienter is… wer weiß.
    abgesehen von weizen bin ich eh eher n flaschenkind :)

  • zapfhahn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ach kinder, hört doch auf zu streiten! egal wo das Bier herkommt, hauptsache deutschland, da ist für jeden geschmack etwas dabei. der rest der welt säuft während (die meisten hoffentlich) genießen.

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja mei sag ich doch die ganze Zeit. Traurig bin ich das keiner Rolinck kennt und wo das herkommt.
      Für alle die dieses köstliche Bier kennen, geb ich einem aus, so Cybermässig, aber bitte nicht googeln, weil das kann ja jeder. Prost ihr Säcke und Schnecke ……. wohl bekomms.

  • MaHu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich sag dazu nur :fan: Bier git Kraft es lebe Rothaus Bier!!!!!! :fan:

  • DUDE Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    so fänd ich bier zapfen bzw. ausschenken noch besser…

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      goil!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wie kommt das bier jetzt da rein Oo

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @all: wir reden hier über Rier, und nicht über Wasser :))

    Probiert mal Radeberger, dann wisst Ihr was ich meine ! :-bd

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Schon wieder ein Schlauschwätzer. Rier was ist das denn :))
      Keine Ahnung aber dicke Lippe riskieren. Weißt du nicht wer Radeberger gekauft hat und sich hinter
      diesen bekannten guten Namen versteckt? Dann google mal schnell, könnte nämlich sein das bald da ein Holländer dahinter stecken.
      Wie sagt Dieter Nur:“Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.“

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ein traum wird wahr :-)

  • Kommentare sind geschlossen.