Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
20.01.2015 10:12

Hält seelenruhig die Kamera drauf …. muss wohl Russe sein.

JoeFrit
JoeFrit
20.01.2015 11:05

Aussteigen und helfen ist wohl nicht, oder?

Minion
Antwort an  JoeFrit
21.01.2015 18:07

ich weiß ja nicht wie schlau es wäre da auszusteigen oder stehen zu bleiben 😀 ich würde mich rein präventiv mal in das nahe gelegene feld flüchten lol

Jemand
Jemand
Antwort an  JoeFrit
21.01.2015 19:18

Wer fährt eigentlich den Wagen, wenn der Fahrer damit beschäftigt ist zu filmen und zu wem spricht er, wo doch niemand anderes zu sehen ist? 😕 Rätsel über Rätsel.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.01.2015 11:53

Das nenne ich mal eine der Verkehrssituation angepasste Geschwindigkeit…

Cpt. Future
20.01.2015 12:14

Starke Kammerahand…

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
20.01.2015 12:53

Kamerahand… :-„

Peli
Peli
20.01.2015 15:04

Russischer Transformer-Truck? Die „Umformung“ ist wohl leider noch nicht ganz ausgereift.
Die Filmpremiere wurde auf das Jahr 2017 verschoben.

tabacchi
Antwort an  Peli
20.01.2015 15:46

Russisch? Klar, weiß doch jeder dass „New Brunswick“ in Russland liegt. 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Peli
20.01.2015 19:24

New Brunswick (Neubraunschweig) liegt zwar nicht in Obersachsen :B

Aber es weiß doch jeder dass die Abfahrt New Brunswick 17 Kilometer hinter Braunschweig in Niedersachsen liegt. Also damit in Sachsen, somit in den neuen Bundesländern, welche früher in DDR waren und von den Russen besetzt waren.
Also liegt so betrachtet New Brunswick in Russland! :B

Ihr müsst mir nicht Danken, in Wissensfragen hilft Reviersheriff gerne weiter und immerhin hat Cartoonland auch einen Leerauftrag zu erfüllen. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.01.2015 21:44

Sieht ja spektakulär aus aber ? Wie kann man durch einen LKW-Blockierer ( 0:02) noch weiter Fahren und und bei Sekunde 0.54 wird man noch überholt (Blauer LKW) .Das passt ihrend wie nicht richtig !
Das Video ist getürkt. :B

Jemand
Jemand
Antwort an  Baumkillerwolle
21.01.2015 19:15

Die auflösende Analyse zu deiner Frage:
Deswegen hält er bei 0:20 auch die Hand davor, damit die Alien-Entführung des weggen LKW-Blockierers nicht sieht^^ (wahrscheinlicher ist aber, dass der Blockierer durch den weißen Truck selbst blockiert wurde, der dann später an der rechten Leitplanke steht, wodurch der Weg frei wurde für den Blockierer)

Skandy
Aktives Mitglied
21.01.2015 18:48

Donnerwetter :-O stabile Leitplanken haben die da! Hät ich den Amis nicht zugetraut 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
27.01.2015 20:58

UPS!