Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Hält seelenruhig die Kamera drauf …. muss wohl Russe sein.

  • AvatarJoeFrit Daumen hoch 52 Daumen runter 4

    Aussteigen und helfen ist wohl nicht, oder?

    • MinionMinion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ich weiß ja nicht wie schlau es wäre da auszusteigen oder stehen zu bleiben :D ich würde mich rein präventiv mal in das nahe gelegene feld flüchten lol

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer fährt eigentlich den Wagen, wenn der Fahrer damit beschäftigt ist zu filmen und zu wem spricht er, wo doch niemand anderes zu sehen ist? :-? Rätsel über Rätsel.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das nenne ich mal eine der Verkehrssituation angepasste Geschwindigkeit…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Starke Kammerahand…

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Kamerahand… :-„

  • AvatarPeli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Russischer Transformer-Truck? Die „Umformung“ ist wohl leider noch nicht ganz ausgereift.
    Die Filmpremiere wurde auf das Jahr 2017 verschoben.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Russisch? Klar, weiß doch jeder dass „New Brunswick“ in Russland liegt. :wink:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      New Brunswick (Neubraunschweig) liegt zwar nicht in Obersachsen :B

      Aber es weiß doch jeder dass die Abfahrt New Brunswick 17 Kilometer hinter Braunschweig in Niedersachsen liegt. Also damit in Sachsen, somit in den neuen Bundesländern, welche früher in DDR waren und von den Russen besetzt waren.
      Also liegt so betrachtet New Brunswick in Russland! :B

      Ihr müsst mir nicht Danken, in Wissensfragen hilft Reviersheriff gerne weiter und immerhin hat Cartoonland auch einen Leerauftrag zu erfüllen. :D

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sieht ja spektakulär aus aber ? Wie kann man durch einen LKW-Blockierer ( 0:02) noch weiter Fahren und und bei Sekunde 0.54 wird man noch überholt (Blauer LKW) .Das passt ihrend wie nicht richtig !
    Das Video ist getürkt. :B

    • JemandJemand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die auflösende Analyse zu deiner Frage:
      Deswegen hält er bei 0:20 auch die Hand davor, damit die Alien-Entführung des weggen LKW-Blockierers nicht sieht^^ (wahrscheinlicher ist aber, dass der Blockierer durch den weißen Truck selbst blockiert wurde, der dann später an der rechten Leitplanke steht, wodurch der Weg frei wurde für den Blockierer)

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Donnerwetter :-O stabile Leitplanken haben die da! Hät ich den Amis nicht zugetraut :D

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UPS!

  • Kommentare sind geschlossen.