Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarKingoezi Daumen hoch 109 Daumen runter 1

    :-) Hauptsache erstmal sehn was das Auto macht :-) der typ kommt schon allene da raus :D

    • AvatarDaniel1988 Daumen hoch 3 Daumen runter 20

      Der Typ im LKW hat doch selber Schuld. Ich würde auch erstmal gucken was mein Auto macht.

      • AvatarKingoezi Daumen hoch 19 Daumen runter 0

        Auch wenn der Typ im LKW die Schuld hatte, ich würde trozdem zuerst helfen!

  • Avatarjeans Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich hätte Pipi am Hemd :-S

  • ulkiulki Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    und ein Russisches Nummernschild X_X

  • AvatarJoker Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    Irgendwie sieht’s ab 0:30 aus, als ob der LKW-Fahrer in einer Dusche steht… :))

    • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich dachte an eine mobile Telefonzelle

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Womit wir mal wieder bei der „stabilen Seitenlage“ angekommen sind =))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ach diese LKW-Fahrer, immer so freundlich entgegenkommend…
    Fehlt eigentlich nur noch einer, der hinten drauf fährt.

  • AvatarJohnny Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    was ist denn mit der Kamera los? Ist auf dasVideo ein so ein Antiwackel-Effekt angewendet worden? Achtet mal auf das Datum am oberen Rand des Video.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      jo, nachbearbeitet. sieht man in letzter zeit immer häufiger :-| ob gut oder schlecht lässt sich streiten…

  • AvatarMarc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Komisch, das das Trägheitsgesetz, Massenbeschleunigung und Flüssigkeitsverhalten in bewegten geschlossenen Räumen nicht jedem LKW-Fahrer bekannt zu sein scheint :B

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also ich habe genau gesehen, wie der Wagen dem LKW DIREKT frontal reingefahren ist…. :o)

    Aber – alle haben Glück gehabt!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Eigentlich gar nicht so ungewöhnlich! :-??
    Wir Stadtmenschen (in der Hektik der Großstadt) bekommen so etwas nur nicht allzu oft zu sehen. Aber es nicht ungewöhnlich, das ein LKW sich zum Schlafen auf die Seite legt. :B

  • AvatarGrufti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Da hat es einen Unfall gegeben und keinen interessiert es, alle anderen fahren halt einfach vorbei.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum zur Hölle filmt man beim Autofahren ?!?!?! Ich werds wohl nie verstehen.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich hasse es wenn das Youtubebild vorher schon alles spoilert!

  • AvatarKommentar Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Der Filmer ist ein Arschloch.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Lkws sind genau wie meine Katze.. wenn die kein bock mehr haben und müde sind lassen die sich auch einfach da fallen wo sie gerade sind

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Alter Schwede, wenn du da auf nem Motorrad sitzt hast du wirklich schlechte Karten!

  • AvatarBen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann passieren. Weiterfahren!

  • AvatarEuRo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich frag mich immer wie die LKW Fahrer es ihren Chefs erklären…..?! Muss bestimmt ein recht unangenehmes Gespräch sein; bei dem Schaden!!!!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Pferde legen sich auch hin zum Sterben

  • Kommentare sind geschlossen.