Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Also ich bin ja kein Trainer…
    Aber vielleicht handelt es sich hier um einen Road-Train, über die so viel erzählt wird :-? :-??

    • Dayo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Der aus Australien?

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der LKW hat sich in der rechten Schranke verfangen, man sieht, wie sie sich biegt. Und er setzt sogar ein Stück zurück. Vielleicht deshalb ist er nicht weiter gefahren. :-??

    Angeblich keiner verletzt:
    https://www.oregonlive.com/pacific-northwest-news/2021/02/watch-train-plows-through-semi-truck-in-salem-after-driver-goes-around-warning-gates.html

    • Quarter Pounder Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nach diesem einschneidenden Ereignis enthüllt das Wort Semi-Truck erst seine wahre Bedeutung

      • le BigMac(e) Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        das metrische System alter!

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0
  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zugführer muss schon ein mühsamer Job sein. Immer muss man sich diese lästigen Lastwagen vom Kühler kratzen. :-D

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ein sehr schönes Beispiel für „Spanlose Verformung“ *:D*

  • Michael Knight Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Also vielleicht ist mein Englisch ja etwas eingerostet aber ist „awesome“ vielleicht nicht ganz optimal in dieser Situation?

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nee, in diesem Fall kommt die buschtäbliche Bedeutung des Wortes zurück

      awesome {adj} [terrifying, fearful]
      furchteinflößend
      furchterregend
      fürchterlich

  • Rene Kloden Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hätte er mal besser durchgezogen!!!

  • Mcik Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und weg ist der Laster… das gibt ne saftige Busse

    • Fahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Da war kein Bus zu sehen.

  • Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte er mal lieber ordentlich gas gegeben…scheiss auf die Schranke!!!

  • Kommentare sind geschlossen.