Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blitzdingsda
Blitzdingsda
01.02.2013 11:28

Der schmeißt mit Kühen!^^ aber die armen Viecher, hoffe hat sich keine was getan auf ihrer wahrscheinlich letzten Reise :S

Sallal
Sallal
Antwort an  Blitzdingsda
04.02.2013 05:11

Ihre letzte Reise…? Erinnert mich an den hier

😀

chriti
chriti
Mitglied
01.02.2013 11:37

milchshake…

nein im ernst… LAUFT!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  chriti
01.02.2013 12:29

Dahinter steckt die Flucht-Kuh Yvonne! =))

chriti
chriti
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.02.2013 12:47

in dem fall, steckt glaub ich ihre russische schwester annuschka dahinter…

ADMINOS
ADMINOS
01.02.2013 11:46

Locker bleiben, nachdem alle wieder gestanden haben easy smokie dahin schlendern ^^

Brummer
Aktives Mitglied
01.02.2013 12:07

Na toll, jetzt ist die Milch sauer! [-( Und der Bauer auch!

p.s.: und der Fahrer des Kleinbusses?

kaufmann hugo
kaufmann hugo
01.02.2013 13:06

wieviel kmh die drauhaben müssen, damit aus ihnen eine lange bremsspur entsteht?

ohman
Mitglied
01.02.2013 13:24

schon irgendwie mittelalterlich, wenn man sieht wie viele kühe da stumpf zusammengepresst in einem kontainer durch die gegend deportiert werden. respektvoller umgang mit lebewesen sag ich da nur… auch wenn ich kein vegetarier bin.

so.. und mal weg von der moralpredigt. mir is mal ein ausgewachsener gaul bei 80 sachen frontal ins auto gerannt. das auto sah danach echt scheisse aus! 🙂 will garnicht wissen was so eine kuh anrichten könnte… (mr. Ed hats übrigens ohne schlimmere schäden überlebt – 1:0 für den gaul)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ohman
01.02.2013 16:44

wenns weniger wären, würden die bei der fahrweise doch in jeder kurve umfallen :-t

sunschein
sunschein
Antwort an  ohman
02.02.2013 11:29

Genau… miitelalterlich! Wie die Tiere heutzutage transportiert und behandelt werden, willst du gar nicht wissen, wenn dir das schon auf den Magen schlaegt

BaracKus
BaracKus
01.02.2013 14:46

wieso fliegen die rollen wohl eher

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
01.02.2013 14:58

Ich finde das Video gehört nicht hier her.

Schwarzseher
Schwarzseher
Antwort an  Radkappendealer
01.02.2013 15:05

Genau!
Wir sollten einfach weiter ignorieren, wie bisher. 😈

Sorry, ich möchte hier keine schlechte Laune verbreiten, amüsiert euch ruhig weiter.

kaufmann hugo
kaufmann hugo
Antwort an  Radkappendealer
01.02.2013 15:15

wir sind ja nicht im keller

heimscheisser
heimscheisser
Antwort an  Radkappendealer
01.02.2013 16:03

Wieso, ist doch keinem was passiert. 🙂

MichaelO
MichaelO
Antwort an  Radkappendealer
02.02.2013 14:53

Genau. In Fail-Videos über Unfälle von Menschen lustig machen, aber wehe irgendwo kommt ein Tier zu Schaden (was ja hier in ersten Blick nicht mal der Fall ist) – dann ist der Aufschrei groß.

Finn
Finn
01.02.2013 18:13

Warum haben heute so viele Kameras in ihrem Auto? Man bekommt das Gefühl das die Leute nur darauf warten das was krasses passiert und die es dann Filmen können o.O

Der Gilb
Antwort an  Finn
02.02.2013 02:20

Ich habe irgendwo mal gelesen, gehört, gesehen, dass in Rußland viele Leute Kameras in den Autos haben, weil es soviele Unfälle und Straftaten im Straßenverkehr gibt. Die Leute filmen pauschal um sich im Notfall abzusichern.
Korrigiert mich, wenn es falsch ist.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Der Gilb
03.02.2013 17:58

Aber dabei entsteht dann doch eine riesige Menge an Daten. Wo wird die denn gespeichert?

(trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Du recht hättest – es klingt plausibel)

houm
houm
Antwort an  Der Gilb
03.02.2013 19:25

Ganz einfach:
Du löscht den Tagesspeicher, wenn die Daten untauglich sind. Relevante Daten werden per Kabel/Kartenleser auf den PC übertragen.

Arne
Arne
01.02.2013 21:42

Fliegende Kühe sehen anders aus:

der andere
der andere
Antwort an  Arne
01.02.2013 23:07

wie gut das es pferde aus holz gibt :))

der andere
der andere
Antwort an  der andere
02.02.2013 15:01

@ daumenruntervoter
film schauen, nachdenken und text verstehen 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Arne
03.02.2013 11:14

@ Arne – ist das nicht dreist, wie die so mit dem Viehtransporter versuchen, den Monty nachzumachen … ? X_X

einanderer
einanderer
Antwort an  Arne
04.02.2013 08:11

Immer die Franzosen. Zuerst hängen sie in England rum und jetzt auch schon in Russland und dann immer noch mit Viechern und warmem Pipi um sich schmeissen =))

Lord Awful
Lord Awful
03.02.2013 17:57

Hm, das sah so aus, als ob der eine Wagen da in die Gegenspur geraten ist, oder?