Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Blitzdingsda Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Der schmeißt mit Kühen!^^ aber die armen Viecher, hoffe hat sich keine was getan auf ihrer wahrscheinlich letzten Reise :S

    • Sallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ihre letzte Reise…? Erinnert mich an den hier

      :D

  • chriti Daumen hoch 48 Daumen runter 1

    milchshake…

    nein im ernst… LAUFT!

    • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 5

      Dahinter steckt die Flucht-Kuh Yvonne! =))

      • chriti Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        in dem fall, steckt glaub ich ihre russische schwester annuschka dahinter…

  • ADMINOS Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Locker bleiben, nachdem alle wieder gestanden haben easy smokie dahin schlendern ^^

  • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Na toll, jetzt ist die Milch sauer! [-( Und der Bauer auch!

    p.s.: und der Fahrer des Kleinbusses?

  • kaufmann hugo Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    wieviel kmh die drauhaben müssen, damit aus ihnen eine lange bremsspur entsteht?

  • ohman Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    schon irgendwie mittelalterlich, wenn man sieht wie viele kühe da stumpf zusammengepresst in einem kontainer durch die gegend deportiert werden. respektvoller umgang mit lebewesen sag ich da nur… auch wenn ich kein vegetarier bin.

    so.. und mal weg von der moralpredigt. mir is mal ein ausgewachsener gaul bei 80 sachen frontal ins auto gerannt. das auto sah danach echt scheisse aus! :) will garnicht wissen was so eine kuh anrichten könnte… (mr. Ed hats übrigens ohne schlimmere schäden überlebt – 1:0 für den gaul)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      wenns weniger wären, würden die bei der fahrweise doch in jeder kurve umfallen :-t

    • sunschein Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Genau… miitelalterlich! Wie die Tiere heutzutage transportiert und behandelt werden, willst du gar nicht wissen, wenn dir das schon auf den Magen schlaegt

  • BaracKus Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    wieso fliegen die rollen wohl eher

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 8

    Ich finde das Video gehört nicht hier her.

    • Schwarzseher Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Genau!
      Wir sollten einfach weiter ignorieren, wie bisher. :twisted:

      Sorry, ich möchte hier keine schlechte Laune verbreiten, amüsiert euch ruhig weiter.

    • kaufmann hugo Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      wir sind ja nicht im keller

    • heimscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Wieso, ist doch keinem was passiert. :-)

    • MichaelO Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau. In Fail-Videos über Unfälle von Menschen lustig machen, aber wehe irgendwo kommt ein Tier zu Schaden (was ja hier in ersten Blick nicht mal der Fall ist) – dann ist der Aufschrei groß.

  • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Warum haben heute so viele Kameras in ihrem Auto? Man bekommt das Gefühl das die Leute nur darauf warten das was krasses passiert und die es dann Filmen können o.O

    • Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich habe irgendwo mal gelesen, gehört, gesehen, dass in Rußland viele Leute Kameras in den Autos haben, weil es soviele Unfälle und Straftaten im Straßenverkehr gibt. Die Leute filmen pauschal um sich im Notfall abzusichern.
      Korrigiert mich, wenn es falsch ist.

      • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Aber dabei entsteht dann doch eine riesige Menge an Daten. Wo wird die denn gespeichert?

        (trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Du recht hättest – es klingt plausibel)

      • houm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ganz einfach:
        Du löscht den Tagesspeicher, wenn die Daten untauglich sind. Relevante Daten werden per Kabel/Kartenleser auf den PC übertragen.

  • Arne Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Fliegende Kühe sehen anders aus:

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      wie gut das es pferde aus holz gibt :))

      • der andere Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        @ daumenruntervoter
        film schauen, nachdenken und text verstehen ;-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      @ Arne – ist das nicht dreist, wie die so mit dem Viehtransporter versuchen, den Monty nachzumachen … ? X_X

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Immer die Franzosen. Zuerst hängen sie in England rum und jetzt auch schon in Russland und dann immer noch mit Viechern und warmem Pipi um sich schmeissen =))

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, das sah so aus, als ob der eine Wagen da in die Gegenspur geraten ist, oder?

  • Kommentare sind geschlossen.