Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Bei dem Namen ist doch klar, dass die Ratte kein Gemüse mag.. [-X

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Leichenteile?

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Hab drauf gewartet, daß sie ihr in den Finger beisst.. :->

  • Avatarblümchen Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Menschen stammen nicht aus Affen, sondern aus Ratten. Manche Kinder jedenfalls.

    • Avatarhans ernest Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      aus affen sowieso nicht ^_^

    • Avatarhermse Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Menschen stammen also aus Ratten. Wo liegt denn dieses „Ratten“? Bei googlemaps finde ich nix. Auch nicht „Affen“. Gibts da vielleicht ne Postleitzahl zu?!?

      Falls hier eine „AB“stammung gemeint ist, ist dies ebenfalls fragwürdig. Denn nach wissenschaftlicher Erkenntnis haben die Lebenwesen Affen und Menschen die selben Vorfahren. Aber keiner stammt vom anderen ab.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        hermse, lass gut sein, Blümchen stammt halt von was anderem ab…… vll. von Broccoli ?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    In Amerika nutzt man gern Duct Tape, hier nennt man das Panzerband oder Gaffa Tape.
    Einfach einen 10 cm Streifen vor das Loch – Brokkoli bleibt drin!
    Problem gelöst!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Aber Dummfug! Das würde die Dame niemals machen. Dexter ist doch ihr Liebling, und eben KEIN Veganer. :-bd

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Natürlich kann man das Tier auch dünsten – 5 Grad weniger als bei einer Katze sind bestimmt angemessen.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Du bist böse.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Nager hat Geschmack :-bd

  • ErdnuckelErdnuckel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Und…. Was soll uns das sagen ?????????

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Nichts. Cartoonland ist kein Lehrkonzept. Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre. :wink:

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Ratten sind intelligenter als Veganer! =))

  • AvatarHm... Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Keinen Broccoli! Die Ratte mag keinEN Broccoli! Und jetzt könnt ihr mich Grammar Nazi nennen ;)

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      :-P ;-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Gegen das was hier schon sprachlich verzapft wurde und wird, ist das doch ein MiniMiniMini-Klöpschen. :-SS

  • Kommentare sind geschlossen.