Truck zerstört Brücke

Ein LKW-Fahrer in der Türkei bemerkt nicht, dass er mit hochgeklappter Ladefläche durch die Gegend fährt. Er rast gegen eine Brücke und zerstört diese komplett. Unglaublich, wie durch ein Wunder überleben alle dieses Unglück!

Truck zerstört Brücke

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.01.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elch
Elch
29.01.2010 10:44

➡ F**k! 😯

picard47
picard47
29.01.2010 10:46

Aber gerade den Typen, der gerade rüber gehen wollte (links im Bild) als es gekracht hat, muss es doch total zerlegt haben.

doomed
doomed
Antwort an  picard47
29.01.2010 10:48

Aber genau der fasziniert mich am meisten…bleibt stehn und starrt den Truck an, wie er in die Brücke fährt, anstatt ein paar Meter zurückzulaufen….

MrJoe2308
MrJoe2308
Antwort an  doomed
29.01.2010 17:45

Das ist die Schrecksekunde, wenn du denkst, du kannst deinen Augen nicht glauben. Und wenn dir deine Beine dann wieder gehorchen, ist es zu spät…

Mr. V
Mr. V
29.01.2010 10:52

Bestimmt wusste er nicht was er machen sollte. Oder er dachte, dass die Brücke sowieso das Standhält und der Auflieger einfach nach hinten klappt.

Chrys
Chrys
29.01.2010 10:59

Übel… der Mann auf der Brücke war wohl zu geschockt, um zu denken. Angeblich hat der Fahrer nicht bemerkt, daß der Aufleger hochgestellt war.

soCram
Aktives Mitglied
29.01.2010 11:07

Schön, dass hier gleich alle Leute hin gerannt sind und helfen wollten. Da ist die Welt noch in Ordnung, wenn ich daran denke, wie neulich jemand auf der Straße lag und die Autofahrer einen Bogen rum gefahren sind. In Deutschland…

THE ANONYMUS
THE ANONYMUS
Antwort an  soCram
29.01.2010 17:25

NE, die ham nicht geholfen, die haben nur geguckt :mrgreen:

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  soCram
29.01.2010 17:50

Jo! Und was machen grade die nachkommenden Autofahrer in diesem Video? Erstmal gucken wo man noch weiterfahren kann…

Niemand
Niemand
29.01.2010 11:30

gleich helfen ? dann schaue mal auf das nette rote auto, das einfach über den schutt drüberfährt ohne zu wissen, ob da jemand drunterliegt. und die anderen autos hintendran fahren auch schon mal in position um schnell da weg zu kommen. die sind genau wie wir, ein teil hilft und die meisten hauen ab oder gaffen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.01.2010 12:11

Ich empfinde es auch schlimm, wenn Menschen keine Hilfe leisten.
Aber in diesen Fall, glaube dass die Autofahrer auch unter Schock standen(Fluchtreaktion), nur schnell von der Gefahrenstelle weg. Es ist ja auch keine Alltägliche Situation, dass vor einem, eine Brücke einstürzt!

vagess
vagess
29.01.2010 12:46

leck mich am arsch…! 😯
das hat der doch extra gemach!
so bled ka ma doch nit sin! 🙄

Brummer
Brummer
29.01.2010 13:36

der mann auf der Brücke konnte doch nicht wissen, wo die bruecke ein knickt. man sieht die pfeilen nicht von oben. und ich glaube nicht, dass er das unbeschadet ueberlebt hat…

und noch mal ein vergleich zur assozialem verhalten:

Brückenzerstörer

ulki
Vertrautes Mitglied
29.01.2010 14:46

außer dem, der stehen bleibt, stürzen noch zwei Fußgänger in die Tiefe

gemeldet wird aber nur ein Verletzter, soll man daran glauben?

Brummer
Brummer
Antwort an  ulki
29.01.2010 16:07

wenn man genau hinschaut, zumindest einer der zweien, die du meinst, läuft weg. und der teil der bruecke wo sie waren ist zwar ramponiert aber noch in der luft.

soCram
Aktives Mitglied
29.01.2010 14:48

Es fahren ein paar weg, aber immerhin helfen noch ein paar. Lieber ein paar „Flüchtlinge“ als gar keine Helfer…

WhyC
WhyC
29.01.2010 15:26

wow wundert mich das hier keiner mal schreibt
irgendwie „Ja, dumme türken“ oder so
respeckt an cartoonland 😉

LOL
LOL
Antwort an  WhyC
29.01.2010 18:57

Jetzt hat’s ja einer geschrieben. Du!
Also wer ist hier der Dumme?

Mein Name
Mein Name
Antwort an  WhyC
29.01.2010 23:27

Der Admin sorgt schon dafür dass hier nur politisch, ethisch und religiös korrekte Kommentare erscheinen.

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  Mein Name
02.02.2010 20:24

Ganz was neues!

NoWay
NoWay
29.01.2010 15:59

Hat ja nichts mit Türken zu tun passieren kanns überall.
Nur die hilfsbereitschaft in Deutschland sowie auch glaube ich hier in der Schweiz ist leider etwas dünn gesäht. Nach dem Motto hauptsache mir geht es gut. Schade schade

Kreuzritter
Kreuzritter
29.01.2010 16:29

ja so ist das halt bei den Türken, zu doof zum autofahren….da gabs doch auf jeden Fall Tote…. wieso hat man dem LKW Fahrer während der Fahrt nicht mitgeteilt wie er rumfährt? Weil das den Türken egal ist! Die verschleppen ja auch Kurden und verscharren sie irgendwo in der Einöde….

Chrys
Chrys
Antwort an  Kreuzritter
29.01.2010 16:34

War ja klar… einer muß immer blöd auffallen und entweder den Rassisten raushängen oder doch wenigstens so tun als ob. Hauptsache Aufmerksamkeit, oh wie tut die doch gut… genieß es!

Julian
Julian
Antwort an  Kreuzritter
29.01.2010 18:04

Echt mal! Geh nach Hause du Idiot. Kannst deine dummen Kommentare auf brainblog oder ähnlichem ablassen aber nicht hier!

Fands echt gut wie die meisten reagiert haben. Vor allem scheinen viele gesehen zu haben, dass da „nur“ einer wirklich verschüttet wurde. Da sind dann auch direkt alle hin. Sehr Gut!

Konfuzius
Konfuzius
Antwort an  Kreuzritter
29.01.2010 21:03

Also das mit den Kurden, da geb ich dir ja recht… aber der Rest von deinem Kommentar is einfach nur [D-U-M-M]

turboschorsch
turboschorsch
Antwort an  Konfuzius
02.02.2010 20:28

Natürlich verscharren. Wenn man sie ins Meer scmeissen würde hätte Greenpeace was dagegen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.01.2010 17:50

das rote auto is echt der hammer 😯 der hatte es wohl echt eilig ^^
der eine der stehen bleibt is glaub ich der einzige, der das irgendwie kommen sieht, aber auch der einzige der mit vollem körpereinsatz drinhängt. oben die beiden kann man noch weglaufen sehen.

Joe
Joe
29.01.2010 18:02

So was hat hier nichts zu suchen.
Lustig ist das nicht, wenn Menschen zu Schaden kommen.
Löschen!

hahaha
hahaha
29.01.2010 19:59

James Bond… xD

auf der brücke war der bösewicht xD

Cheats
Cheats
29.01.2010 22:06

dieses Arschloch 👿 👿

Coward
Coward
29.01.2010 23:18

Der Typ ist offensichtlich mit dem Schrecken davon gekommen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2828661/Miracle-bridge-crash-escape.html

Freak
Freak
30.01.2010 09:48

Ach quatsch die wollten bestimmt den neuen Terminator Film drehen und Arni war auf der Brücke 🙄

Aurich02
Aurich02
31.01.2010 01:11

War die Brücke aus Papier? Anders kann ich mir sowas nicht erklären.