Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • AvatarLycaner Daumen hoch 13 Daumen runter 28

    zum Glück ist das bei uns nicht möglich!!!! Dank Ladungssicherung… Andere Länder solltwn sich mal den Deutschen Normen annehmen!

    • AvatarMax Daumen hoch 28 Daumen runter 14

      Ja Träum mal weiter! Da habt ihr von anderen Ländern noch viel zu lernen! Was die fehlende Hilfsbereitschaft angeht hätte sich die Szene aber durchaus in Deutschland abspielen können.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 11 Daumen runter 8

      @ Lycaner: Ha! Kann ich den Witz nochmal in Farbe hören…? =))

  • AvatarHermann Daumen hoch 8 Daumen runter 6

    Und alle fahren einfach weiter! Sowas wäre hierzulande anders abgelufen… Etwas…

    • Avatarskraftm Daumen hoch 26 Daumen runter 2

      Du meinst, die Mopedfahrer hätten nicht nur geglotzt, sondern hätten vor dem LKW noch ein Selfie gemacht …?

  • AvatarGrufti Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    und zum Helfen fühlt sich keiner berufen, wird schon irgend jemand mal machen…. X_X :-?

  • J.J. Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Formschluss reicht ab einem gewissen Gewicht eben nichtmehr. Ich habe echt einen Schock bekommen, als sich die Rohre durch das Fahrerhaus gebohrt haben. Der Admin hatte ja drüber geschrieben, dass niemand verletzt wurde, ich habe aber kurz an seinen Worten gezweifelt. Deutlich mehr Glück als Verstand hatte der Junge!

    • AvatarSprachforscher Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei dieser Ladung liegt kein Formschluss vor. Dafür fehlt dem Hänger eine vordere Ladebordwand.

  • AvatarTriTraTrouble Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wie alle weiterfahren! Da krieg ich schon wieder sone rote Krawatte!!!

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 6

      ja am besten stehen bleiben, oder lange gaffen, damit die nachkommenden ins stauende reinkrachen können und auf keinen fall die rettungskräfte durchkommen.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Erste Hilfe wird überbewertet….

    • Avatarwoody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      „Da ist nix mehr zu machen“ haben die sich bestimmt gedacht @-)

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Völlig richtig. Es gibt ja schließlich die viel professionellere zweite und dritte Hilfe. Wer will schon vom durchschnittlichen Autofahrer verarztet werden, der vor 25 Jahren mal gelernt hat einen Verband anzulegen.
    Satz 1 und 2: Ironie.
    Satz 3: traurige Wahrheit. Die HU-Plakette sollte es nur mit Auffrischungskurs geben.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 15

    Und wer war wieder Schuld?
    Natürlich diese gemeingefährlichen Zweiradfahrer!!!
    Ohne diese gefährlichen Rollerfahrer hätte der LKW die Kurve problemlos nehmen können und die Ladung wäre nicht verrutscht. :B

    So waren schon immer Zweiradfahrer an den größten Katastrophen der Menschheitsgeschichte schuld:
    22.11.1963 Dallas, das Attentat auf John F. Kennedy. Der Präsidentenkonvoi wurde von Polizeimotorädern begleitet!
    20.07.1888 Braunau, Klara Pölzl fuhr mit ihren Fahrrad zu ihren Geliebten und zeugte Adolf Hitler!
    13.04.79 Pompeji, der Römer Speichus Fahrradus machte die ersten Versuche mit einen hölzernen Laufrad und der Vulkane Vesuv zerstört Pompeji!

    Diese Zweiräder sind einfach Teufelszeug und wieder der Natur. So bin ich nicht nur für ein Fahrverbot für Frauen, sondern auch für das Verbot von Zweirädern!!! :D

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was ist mit Sackkarren? Die haben auch nur zwei Räder und ich kriege bis zu 5 Kisten Bier auf einmal mit. Wenigstens könnte ich weiter auf meiner Mofa fahren, die hat ja einen Anhänger und somit 4 Räder.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      Sackkarren sind genauso schlimm!!! :-O :-SS
      01.04.2014 Peking, auf dem Sanyuanli-Markt ist es passiert, wieder ist ein Sack Reis in China umgefallen, der sich auf einer Sackkarre befand.

      Davon abgesehen, wo für eine Sackkarre um 5 Kästen Bier zu transportieren???
      Zehn Frauen im gebärfreudigen Alter von 18 bis 25 Jahren, reichen vollkommen aus, um 5 Kästen zu tragen. Eigentlich reicht auch schon eine aus, um dieses zur Tanke zu schicken, wenn das Bier alle ist! :-??

      Ps.: Für Mofas mit Anhänger gilt natürlich eine Ausnahmereglung! :-bd :D

      • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Die Frauen die ich kenne haben das Bier schon ausgesoffen bevor ich die Tür aufgeschlossen habe.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Ja ich kenne diese Art von Frauen!
        Glauben wenn sie uns betrunken machen, hätten sie ein leichteres Spiel und bekämen uns schneller ins Bett.
        Ich fühle mich als Mann auch manchmal so benutzt… :D

  • AvatarPups Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    „Der wohl glücklichste LKW-Fahrer der Welt“
    Sind nicht die glücklicher, denen das gar nicht erst passiert? :-?

    • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Denke nicht. Meistens ist einem das Glück des Lebens nicht bewusst, solange nichts Schlimmes passiert.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    Hallo Admin! Entweder löscht Du mich oder den falschen Garfield.
    Aber zwei User mit dem gleichen Namen sollte das System nicht erlauben, so kann man sich täuschen.

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Lasst Euch nicht beirren! Nur der Garfield mit dem richtigen Logo ist auch der richtige Garfield!

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Do not feed the troll- auch wenn er noch so erbärmlich dämlich ist :-)

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 11

        Dummfug Du hast schon gemerkt, dass ich mein Logo gelöscht habe?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Oh, jetzt wo Du es sagst…
        Ein sehr geschicktes Vorgehen.
        Was war davon jetzt der Sinn?

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Tja- leider läufst du dann Gefahr eine auf den Pelz gebrannt zu bekommen. Sorry. Aber irgendwie muss man ja unterscheiden können….

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 9

        So ich habe meine altes Logo wieder hoch geladen.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        @der kleine dummfug Imitator direkt darüber:
        Merke, nur wo das richtige Logo ist, steckt auch der richtige dummfug drin!

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Es kann nur einen dummfug geben- und so klein ist er scheinbar gar nicht :-)
        Fußball wm vorbei- und die trolle sind wieder am werken

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Damit sich die Gemüter etwas beruhigen, dieses Entspannungsvideo.

    • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Es macht mich traurig, wenn jemand das wertvolle Wort „Freunde“ in einem Internet-Forum/Funseite verwendet. Gott sei mit Dir, mein Sohn!

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Ab nächster Woche läuft hier wieder alles wie gewohnt, hab mir wie ihr sicher bemerkt hab eine Auszeit gegönnt. Den Troll hab ich erst mal gelöscht, er wird aber sicher wiederkommen. Gebt mir kurze Hinweise wenn ihr ihn seht, dann hat er bald keinen Spaß mehr auf Cartoonland herumzulungern. Wir konnten hier ja schon einige Spinner erfolgreich beseitigen ;-)

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Wir haben Dich Lieb >:D< und noch ein paar schöne Urlaubstage. <):)

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Dito :-bd
        keine macht den trollen :-)

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Da du so und so bald gelöscht wirst, sei dir eine Antwort gegönnt: überlege dir eine neue Dosierung deiner Pillen. Die aktuelle Menge tut dir nicht gut. Oder lass generell die Finger von Drogen. Noch ein nettes Leben in deinem persönlichen Universum wünscht dir: Cpt. Future :-bd

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wieso hat der LKW-Fahrer denn glück ????????????
    Der muß doch jetzt alle Pfähle wieder aufladen und die Fahrerkabine muss auch noch gesäubert werden !
    Typisch Aushilfsfahrer :twisted:

  • AvatarJay Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarTraurig Trude Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Hey Mr. Oberhaupt ! Hast schon wieder nix zu Lachen?
    Toller Internetauftritt ! HaHa

  • Kommentare sind geschlossen.