Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • ecko Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Einfach nur geil!!!

    Zur Frau: Hamma, die geht ja ab; und erst diese Ausrucksweise….
    Zum Mann: Schön ruhig fahren und nicht ablenken lassen; das sieht mir sehr ähnlich ;)

  • Sepp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die kann ja wirklich nicht eine sekunde die Klappe halten.
    Und der Typ sagt garnichts ;-)

  • snoove Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    muss ich ecko zustimmen. absolut genial!

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Warum müssen frauen beim fahren immer so rummschreien und nur müll labern. Ein mann hätte die fahrt genossen. Oder er hätte sich über den honda beschwärt aber das wäre auch schon alles

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    wie lustig
    bei der frau weiß man nicht ob sie sich vor angst in die hosen macht oder lacht oder weint
    ihr brustkorb wird mit der fahr auch immer rötlicher
    und am deutlichsten kann man an dem video erkennen wieviel frau am tag redet und wieviel mann am tag redet

    muss aber sagen dass der mann ein dummes gesicht beim autofahren macht

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Herrlich die Frau, geht ab wie Zäpfchen
    und er genießt es………
    bestimmt eine klasse Beziehung!

  • deralex Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Eindeutig eine Taxifahrt auf irgendeiner Rennstrecke:
    bin mir sicher er kennt sie nicht und versteht auch kein italienisch ….
    Hat der es gut …
    Höchststrafe die Alte !!!

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kann man die Frau auch irgendwo abstellen? Oder zumindest leiser machen. Der Fahrer ist Hammer, hab ihr sein grinsen bemerkt je mehr die Frau Argumentiert!

  • stoppe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da sitzt riccardo patrese am steuer..

  • Johnny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    … und seine Frau auf dem Beifahrersitz.

    Ich glaube die könnten sich kennen :-)

    Was ich nicht verstehe, was die Frau sich dabei gedacht hat, wenn sie bei einem Rennen zusieht, was sie bestimmt schon einmal gemacht hat, wie es wohl von der Sicht des Fahrers aussieht. Das sollte sie doch eigentlich nicht so überraschen… :-)

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Frau war auch völlig falsch angeschnellt! Der Gurt muss über den Mund gehen, und der Beckengurt über beide Handgelenke! So muss dass ja enden, wenn die nicht richtig angeschnallt ist!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die redet ja tatsächlich ununterbrochen oO sehr eigenartig dieses geschlecht.

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aaaaahhh! bella italia! was für eine donna! redet ohne unterlass, sieht gut aus und erst dieses temperamente!!! und nimmt es danach mit humor! ich bin verliebt! :o)

  • ulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    unter „erregter Frau“ hatte ich jetzt tatsächlich was anders erwartet

    aber Admin, ich hasse gekürzte Versionen:
    http://de.youtube.com/watch?v=oIhGJyLR6TI

  • CommentNo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ähmm…
    @Ulki
    neee,lass mal lieber ! Es gibt ANDERE die stehn NICHT auf ein langes,unwichtiges Vorspiel!
    Wollen wir mal den Admin so weiter machen lassen,der macht das schon richtig :-)

  • Brother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @chief wiggum: kpl. zustimm!!!!

    Ist hier ein Italiener der das übersetzen kann??? Möchte zu gerne wissen, was sie da alles schreit!!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @chief wiggum / Brother:

    Ich sach nur Tier im Bett!

    kann man wirklich den Mann beneiden.

  • Brother Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    man beachte nur ihre…. chrm…chrm…Nippel!!! (Wobei…nach längerer Fahrzeit verschwinden sie irgendwie….)

  • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das milde Lächeln des Mannes finde ich eigentlich am schönsten im Video.

    @ Brother: sind wahrscheinlich nach unten gerutscht…

  • jeep-owner Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich überlege seit 3 tagen ob es nich eine inznierung als werbung für honda sein könnte.
    so nach art ron hammer bei hornbach.
    irgenwann kommen die beiden drauf das alles aufgenommen wird aber vorher schaut sie 3mal in die cam……schon seltsam

  • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ulki
    okay, okay…. wenn du das Mädel unbedingt noch ein wenig länger sehen willst, hab ich nur für dich die lange Version online gestellt ;-)

  • curtes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Fahrer ist übrigens Riccardo Patrese.
    (Ein ehemaliger italienischer Formel-1-Rennfahrer)

  • Rudolfo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Riccardo Patrese fuhr 16 (!!) Jahre lang Formel 1:

    37 mal war er auf dem Podium, folgende Formel 1 Rennen hat Ricardo gewonnen:

    1982 Monaco Großer Preis von Monaco (Monte Carlo)
    1983 South Africa Großer Preis von Südafrika (Kyalami)
    1990 San Marino Großer Preis von San Marino (Imola/I)
    1991 Mexico Großer Preis von Mexiko (Mexiko-Stadt)
    1991 Portugal Großer Preis von Portugal (Estoril)
    1992 Japan Großer Preis von Japan (Suzuka)

    kann schon sein, dass seine jetzige Frau das damals nicht so mitbekommen hat:-)

  • Peter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    aber geile Nippel die Alte!

  • Chrys Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Prima… die Frau hat Humor!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und das war erst ein Honda, was ist denn hier bitte los, wenn man die Frauen im Porsche mitnimmt? Ohrenstöpsel nicht vergessen, dass man vor lauter Ablenkung nicht den Einlenkpunkt verpasst…

  • langhaariger Bombenleger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Is schon geil, die Frau schreit lauter auf, als der Motor es je geschafft hätte

  • McAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lol, wie die abgeht. Wenn die im Bett genauso abgeht, dann würde man das ewige gequatsche sicher schon eher ertragen.

  • SOUNDI Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der grinse-Mund von dem kerl is aba au echt zum schiessen!

    (übersetzt lautet ihr letzter Satz übrigens „oh mein gott, ich bin total feucht!“)

  • Traumtänzer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Haha, versteh das sogar nach 2 Jahren Italienischunterricht!
    Nettes Schimpfwortarsenal hat die Frau!

    Also, Suchspiel:

    Vaffanculo = leck mich am A****
    che cazzo = was zum Teufel
    stronzo = Sch***kerl/ A-loch
    pazzo = verrückt
    ammazzare = umbringen
    infame = Schandkerl
    disgraziato = Lump
    delinquente = Schurke
    troia = Sau
    maniaco = Verrückter

    Tja, sehr viel mehr sagt sie nicht. Außer, dass er aufpassen soll etc… Was italienische Frauen halt so sagen. ;D
    Den Englischen Teil dürfte ja wohl jeder verstanden haben.
    So. Viel Spaß beim Vokabeln lernen für den nächsten Italienaufenthalt!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    :twisted:

  • kk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HONDA ROCKT!!! :thumb:

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Der hat sich bestimmt gedacht:

    Halt doch endlich die Schnauze oder mir bricht gleich ausversehen mal das Auto aus, dann bekommst n Herzinfarkt und dann is ruhe

    ne mal im ernst… wie ruhig der da geblieben ist mit diesem miesem breiten grinsen xDDD so geil xDD

  • Toni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist das Jean Luc Picard am Steuer?

  • Kommentare sind geschlossen.