Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    links ist da, wo der Daumen rechts ist

    als Rechtshänder macht man sich erst beim Nägelschneiden einen Kopf, wie die Nagelschere nicht mehr mitspielt

  • Imile Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ist das der Sohn von Gernot Hassknecht?

  • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 16

    Ja die “Linken“ mal wieder, immer auf Krawall gebürstet! [-(

    Der junge Bursche sollte lieber ein Stück Ako-Patz, aus deutschen Krupp-Stahl in die rechte Hand nehmen und das Kochgeschirr unserer Wehrmach… ääh… Bundeswehrsoldaten reinigen.
    Ein paar Leibesübungen täten diesen Tunichtgut auch gut, anstatt das er ständig vor dem Reichsrundfunkbildempfänger herum gammelt! [-X

  • Finn Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der gute Ede, aber das Video ist schon etwas Älter. Trotzdem noch grandios. Passend zum Start von Game Two

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    sniff :-S delten eine sooo gute Rede gehört \m/
    PS und ich bin rechtshändler :-D

  • Nicci Daumen hoch 8 Daumen runter 11

    Wer sich vorm Süßigkeitenregal auf den Boden wirft und nen Schreianfall kriegt … der bekommt erst recht nix…um nicht das Signal zu senden, dass so ein Verhalten eine Gesellschaft voranbringt.

    Wieso man das bei Erwachsenen auf einmal toll findet und unterstützt, ist mir ein Rätsel…

  • Bob_der_Braumeister Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Game One <3
    Ach das waren noch Zeiten ^:)^

    • Dali Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Da haste recht. Giga Games, das waren aber auch noch geile Zeiten ;-)

    • Zarroc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Seit Freitag gibt es Game Two

  • Locutus Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Anal Shock Controller =))

  • Justus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon sooo alt, aber immer noch mein Lieblingsrant! Genial, Etienne! :-)

  • Kommentare sind geschlossen.