Unglaubliches FIFA12 Tor

Ich spiele äußerst selten Videogames, aber wenn ich mal ein Spiel spiele, dann ist es FIFA auf der Xbox! Heute soll übrigens die Demo für Fifa 13 an den Start gehen und am 27. September 2012 kommt das komplette Spiel dann in die Läden. Da freut sich der Fifa-Kicker!
PS: Wer mich mal online herausfordern möchte, kann sich gerne melden! 😉

Fifa12 Tor, EA Sports

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lothar
Lothar
11.09.2012 12:00

unter Manndeckung verstehe ich aber was anderes

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lothar
11.09.2012 13:09

Sorry Lothar ^:)^ (wollte keinen doppelten Kommentar schreiben) als ich meinen Kommentar geschrieben hatte stand nur „Skandy“ sein Kommentar. :-??

Skandy
Aktives Mitglied
11.09.2012 12:14

Der admin hat sie nicht mehr alle 😀 😉

Becherhalter
Becherhalter
Antwort an  Skandy
11.09.2012 20:20

Passt auf Leute.

In Wirklichkeit sind wir bloss 10 Leute die hier wirklich schreiben.

😉

Ich hatte hier mittlerweile, über die Jahre seit ca. 2006, vielleicht um die 10 Nicks.

Wer bin ich ?

Oder besser noch, wer war ich bereits alles ?

Wer Raten mag, kann hier gerne mitspielen. :S

Ich antworte dann mit „Ja“ oder „Nein“.

Mehr nicht.

😀

SPONTANE RÄTSELAKTION müßte jetzt eigentlich die Überschrift heißen.

Kleiner Tip: Ich bin 2006 quasi in Cartoonland reingeschlüpft.

:-„

Tomcat
Antwort an  Becherhalter
11.09.2012 20:40

vielleicht Brummer? oder physiklehrer? von denen habe ich lang nix mehr gelesen
Wieso denn 10 Nicks? jesus,scheriff und noch ein paar andere haben es auch mit nur einem ausgehalten

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.09.2012 12:21

Da hat der Programmierer den Fußballbegriff „Manndeckung“ wohl falsch verstanden. X_X

Tomcat
11.09.2012 12:21

Spiel lieber Battlefield3 🙂
Oder DayZ Auch wer gerne mal gegen mich zocken will kann sich gerne melden,
Name: Snerepet

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
11.09.2012 15:30

jaja DayZ ist jetzt voll angesagt :mrgreen:

@ Admin : würde lieber gerne CS gegen dich spielen 😉

KaroX
Antwort an  Dali
11.09.2012 16:00

Oh Dali, auch wenn ich nicht der Admin bin, ich würde dich auch herausfordern wollen… 😛

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dali
12.09.2012 09:37

also bei DayZ warte ich noch auf die standalone. das prinzip is hammer, aber nach dem was ich bis jetzt davon gesehen hab ist die umsetzung noch sehr verbesserungsfähig ^^

schwaiiz0r
Antwort an  Dali
12.09.2012 10:40

CSS? oder welches meinst du?
DayZ bin ich auch mal dabei

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Tomcat
12.09.2012 22:55

@ schwaiiz0r

Ja Counter Strike: Source oder doch gleich Global Offensive? Er kann sich`s aussuchen.
Bloß kein 1.6 pfui :mrgreen:

schwaiiz0r
Antwort an  Dali
13.09.2012 14:22

hab zwar beides aber mit GO komme ich nicht wirklich zurecht^^ brauchen wir also nur noch den steamnamen vom admin, abwarten und kaffee trinken ~O) 8-X ~O)

jeans
jeans
11.09.2012 12:28

Ich spiele Fifa seit ´96 und auch mal abgesehen davon, dass das Video echt komisch ist, sind das genau die Szenen bei Fifa die einen echt auf die Palme bringen können, wenn sie einem selbst passiern. 🙂
Ich weiß; Immer Ruhig Blut…. ABER NICHT BEI FIFA!!!!!!!!!!!!!!!!  :rock:

admin
Antwort an  jeans
11.09.2012 15:10

Na? Lust auf ein Match? In welcher Liga spielst du?

jeans
jeans
Antwort an  admin
12.09.2012 13:45

Ich spiele in gar keiner Liga.
Die X-box habe ich erst gar nicht an das Internet angeschlossen.
Da ist mir mein Suchtpotential einfach zu hoch 🙂

MaHu
MaHu
Antwort an  admin
15.09.2012 21:36

Spiele immer noch FIFA 11
ich komm irgendwie mit der „neuen“ steuerung nicht zurecht 🙁
aber das 13 er hol ich mir denk ich.
Nur Spiel ich halt über die PS3

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.09.2012 12:43

Das einzige Fußball Videospiel, was ich je gezockt habe war „Super Soccer“ von 1992 auf dem Super Nintendo damals. 🙂

Madness
Madness
11.09.2012 12:46

Den hat der aber ordentlich reingeknallt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
11.09.2012 13:45

Ist das ein Versuch der Spielehersteller, noch mehr Männer als Käufer zu gewinnen?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.09.2012 09:38

ist das nicht gegen die regeln?! X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.09.2012 11:25

Ne Regel ist doch nur was für Frauen!

Da gab es doch was mit einer Schlange und als Strafe monatlich Schmerzen, das musst gerade DU doch wissen!

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
13.09.2012 00:28

Wovon schreibt ihr da eigentlich ?