Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • pauli Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Ist die Journalistin Mirjam Weichselbraun?
    Eine süße Maus :-)

    • MOSFET Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      … würdest die doch gerne mal von hinten nehmen

  • ulki Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    wie sagte schon Otto Waalkes so treffend

    „Nichts gegen lange Haare, aber gepfleeecht müssen sie sein.“

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Der Typ ist dennoch genial xD Besser kann man nicht reagieren *g*

  • lol Daumen hoch 6 Daumen runter 46

    ALT! hab ich schon bei tv total gesehen.

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr gut das ist ja fast so wie in dem einen video aus dieser komischen talkshow mit der Lady mit den langen schwarzen Haaren.

    • Mr.K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      die um diese eine urzeit auf diesem einen sender kommt ne…

  • Rofler Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Konnte nicht mal an der Stimme erkennen, dass es ein Junge ist :shock:

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich bitte dich….ein mann

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ja ja, ich sage es ja immer wieder: Lange Haare gehören auf Frauenköpfe.

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      oben wie unten schön bewachsen

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        hey hey! lange haare sind schon ok! :-t
        allerdings nur in verbindung mit nem gescheiten vollbart B-)

  • Rufus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Lange Haare sind was tolles. Hatte selbst mehr als schulterlang und lass sie mir auch wieder lang wachsen. Solang man die schön im Kreis zu harten Gitarrenriffs bangen kann is das geil^^ :rock:

  • Apo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find auch das Lange Haare auf Frauenköpfe gehören. Allerdings nicht nur. Meine langen Haare geb ich jedenfalls keiner Frau :rock: Und ja Jesus, einen Vollbart hab ich auch seit einer Weile :mrgreen:

  • Hmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das kenn ich^^ bei c&a Sitz ich so und schau mir hobyylos das kinderfernsehen rein…kommt die Verkäuferin: Mädchen ist Schluss für heute ich: wie wo was Mädchen? Sie war erst total verwirrt und ist abgehauen^^

  • Kommentare sind geschlossen.