Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • defcondefcon Daumen hoch 46 Daumen runter 0

    so wie die lachen, hat er wohl wenigstens nur seinen eigenen Fernseher zerstört — Recht so!!

    • Avatarjsschmid Daumen hoch 8 Daumen runter 4
      • Avatarzy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        nicht überzeugend

    • AvatarMajor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder es ist eine gut gemachte Werbung für eine Haftpflichtversicherung ;-)

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel: 1 neuer Fernseher

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 78 Daumen runter 1

      und bitte ein Gehirn :-??

      • SkandySkandy Daumen hoch 21 Daumen runter 0

        Oder wenigstens ein halbes 8-}

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Oder wenigstens jemand, der einen kennt, mit etwas Hirn …

      • AvatarMolewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Und bitte mehr von dem Speed.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 11

    Omm… ^:)^ Mich kann nichts aufregen ich bin die Ruhe in Person…. ^:)^ Ommm 8->
    Und die die Drecks Arschgeigen :-w die das nicht glauben, X-( bekommen von mir DIE FRESSE POLIERT!!! ~x( X-( ~x(

  • ABDULABDUL Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Das wäre mit den alten Röhrengeräten nicht passiert!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Genauso isses! Wäre ihm w.g. der großen Leichtigkeit sicher auf den Fuß gefallen.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      so isses! da wär kontroller von abgeprallt und hätte der werfenden am kopf erwischt! 8-X

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Das Video ist bestimmt von Mediamarkt gesponsert.

  • TruedelTruedel Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Na, ist doch nur ein Spiel.

    Ihr solltet ihn mal erleben, wenn er im wirklichen Leben verliert… :twisted:

  • GooseGoose Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Bisschen krank ist der schon, oder?

  • Avatarspressi Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Und genau solche Assis drehen es dann über die Haftpflicht eines Freundes so hin, dass sie den neuen Fernseher auf Kosten aller bezahlt bekommen…

    • AvatarPhil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Es soll ja angeblich ein Beweisvideo in diesem Falle geben

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Adipöder, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter impulsiver Typ – hat mein Arzt im Abschlußbericht geschrieben. RECHT hat ER !!!

  • AvatarKa Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Der arme Harz4 empfänger hat ein ernsthaftes Problem!

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Nicht Ballerspiele sind es, die dazu führen das jemand durchdreht.
    Aber ich habs ja schon immer gesagt: Fußball is mist.

  • AvatarYazZ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    hmm…so wie die lachen, ist das wohl nicht zum ersten mal passiert !? :-??

  • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Manchen Leuten sollte man alles wegnehmen, da sie es nicht zu schätzen wissen, was sie haben.
    Mich würde mal die Reaktion von jemanden interessieren, der gerade bei Flut/Erdbeben/Sturm alles verloren hat, was er besitzt, wenn er ein solches Video zu Gesicht bekommt.

  • Avatarmarkus Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    ganz klar gestellt…. ihr glaubt auch jeden dreck …

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Achtung: das Christkind gibt es leider auch nicht. Aber nicht weinen, ok [-O<

  • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DIESEN Schaden kannst du deinem Versicherungsvertreter nicht erklären…. :fan:

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Doch, erklären kannst Du ihn (bleib‘ aber bei der Wahrheit), aber ob es dann Geld gibt, ist eher unwahrscheinlich …..

  • Avatarjsschmid Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Also … ich wüsste, was ich machen würde, hätte ich einen Fernseher, der schon teilweise defekt ist…
    Hat denn irgendjemand gesehen, dass das Bild vorher komplett in Ordnung war?

    Er hat nämlich unten nach einem Wurf schon mindestens zwei Einschlagstellen…

    … honi qui mal y pense …

    • Avatarnono Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bei sekunde 20 sieht man unten ganz knapp auch schon eine kleine ecke der schwarzen stelle….vlt war es vorher genau so passiert…..und nur für uns haben sie es nochmal detailgetreu nachgestellt…wie lieb

      • Avatarmarkus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        richtig , wenigstens einer der mitdenkt und das merkt …

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Schon, aber tut alles NICHTS zur Sache – hin ist hin!

    • Avatarjsschmid Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

      https://onipron.de/fake-fifa-rage/fakefifarage.html

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Verblödungslampe weniger! *freu*

  • AvatarBrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, was daran ungewöhnlich sein soll? So gehen meine Freunde auch immer ab!

    Ne jetzt mal im Ernst, jeder der selbst FIFA spielt? weiß, dass es manchmal wirklich richtig aggressiv macht! Kenne ich nur zu gut, aber den eigenen Fernseher zerstören… Da gehört schon was zu!

    Mit anderen Worten: als das Gehirn verteilt worden ist, war der Kollege hier gerade FIFA kaufen… :D

  • Avatarhm Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    jsschmid@ Das ist kein Fake, das ist echte, Mein Stiefschwester hat Wii, das war echt passiert, kann man rutsch dem Fernbedienung, Fernseher kann zerstört, leider muss umtauschen.
    wenn du nicht glaubst, dann du wirst Besserwisser. :-j

  • Avatarnoob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    neonfly@ er ist deutsch Sprache, du wolltest nicht lernen deutsch Sprache, wie man spricht?
    Ich lese wie man spricht, das ist normal.

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Subjekt – Prädikat – Objekt – Beleidigung – Alter!

      ^^

      Eigentlich nicht zum Lachen…

  • Kommentare sind geschlossen.