Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • asdadfdd Daumen hoch 1 Daumen runter 36

    Weiss man jetzt worum es in dem Video geht :-?? …….. LANGWEILIG !!!

    • Kirdissir Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      Der Typ nennt sicht „XBox sign out“ und geht den Leuten so lange auf die Nerven, bis sie ihn ansprechen mit eben diesem Namen.
      Die neue Xbox One hört allerdings immer zu. Wie man sich schon denken kann ist sein Name gleichzeitig der Befehl zum Ausloggen.

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Bin eigentlich der PC Typ, aber um meine Frau das Thema Zocken näher zu bringen, wäre eine Konsole eine Idee. Das ständige Liebe machen um die Zeit tot zu schlagen, ist auf Dauer ein wenig Anstrengend.

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Bin zwar kein großer Gamer, denke aber die Otten haben Schuld an dem Sign-Out Dilemma.

    https://www.youtube.com/watch?v=yDa4ZeoLaTc

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, wenn sich Tierwelt und Menschenwelt so annähern, dann kann auch der Eigenname eine Veränderung erleiden ….

      Die armen Otten, …..äh …… Otter !

      Mist, die n-Taste und die r-Taste liegen ja so nah beieinander!

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kauf mir keine Konsole mehr!

  • dasBrot Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Ich spiel zwar selber nicht, aber die Idee ist 1a =))

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Könnte mal wer das ganze Box mal „signout“ erklären – so ein Murks…..

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      siehe oben, die Erklärung von Kirdissir ;)

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    sehr genial, sehr fies!!! I Like it hihihihihi =D>

    • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wem das gefallen hat, sollte sich auch unbedingt das hier ansehen:

      „leider“ auch in englisch,
      aber sollte eigentlich alles verständlich sein ;)

      • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        5 minutes to bedtime =))

  • Hachja Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das Video liefert dann gleich auch’n Grund gegen Konsole – viiieeel zu viiieeele Kinder Oo

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das so viele drauf reinfallen hätte ich nicht gedacht :) Erinnert mich irgendwie an den 127.0.0.1 Hacker :mrgreen: :mrgreen:

    http://www.blogwave.de/bitchchecker-der-gefahrlichste-hacker-der-welt.html

  • Krautsalat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ich muss mal bei meinen Neffen vorbei und mir die neuen Kisten anschauen. Der Eine hat ne XBox One, der andere die PS4 ….. und deren Papa wohl zu viel Geld, na ja, jetzt wohl n gutes Stück weniger…..

  • James Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe ne Ps 4..also Grafisch ist es schon eine Wucht und der neue Kontroller liegt exzellent in der Hand.
    Nachteile bislang sind die wenigen erschienen Spiele und das Online spielen jetzt Geld kostet :-q

    • Hachja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jetzt?
      Bei der 360 hat’s auch schon gekostet..?

  • Kommentare sind geschlossen.