Xbox One Troll

Mit der Sprachsteuerung der neuen Xbox One kann man bei so manchen Spielen wie z.B. Call of Duty: Ghosts seine Gegner mal so richtig schön veräppeln. 🙂 Gibt es hier eigentlich schon stolze Besitzer einer Xbox One oder Playstation 4?

Xbox One Troll


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
asdadfdd
asdadfdd
09.01.2014 11:11

Weiss man jetzt worum es in dem Video geht :-?? …….. LANGWEILIG !!!

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  asdadfdd
09.01.2014 11:18

Der Typ nennt sicht „XBox sign out“ und geht den Leuten so lange auf die Nerven, bis sie ihn ansprechen mit eben diesem Namen.
Die neue Xbox One hört allerdings immer zu. Wie man sich schon denken kann ist sein Name gleichzeitig der Befehl zum Ausloggen.

Mc
Mc
09.01.2014 11:14

Bin eigentlich der PC Typ, aber um meine Frau das Thema Zocken näher zu bringen, wäre eine Konsole eine Idee. Das ständige Liebe machen um die Zeit tot zu schlagen, ist auf Dauer ein wenig Anstrengend.

woody
woody
09.01.2014 11:29

Bin zwar kein großer Gamer, denke aber die Otten haben Schuld an dem Sign-Out Dilemma.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
09.01.2014 12:43

Stimmt, wenn sich Tierwelt und Menschenwelt so annähern, dann kann auch der Eigenname eine Veränderung erleiden ….

Die armen Otten, …..äh …… Otter !

Mist, die n-Taste und die r-Taste liegen ja so nah beieinander!

Robin01
Robin01
09.01.2014 11:41

Kauf mir keine Konsole mehr!

dasBrot
09.01.2014 12:32

Ich spiel zwar selber nicht, aber die Idee ist 1a =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
09.01.2014 12:45

Könnte mal wer das ganze Box mal „signout“ erklären – so ein Murks…..

Mrs VeryCherry
Antwort an  JJTheDefender
09.01.2014 13:15

siehe oben, die Erklärung von Kirdissir 😉

Mrs VeryCherry
09.01.2014 13:17

sehr genial, sehr fies!!! I Like it hihihihihi =D>

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
12.01.2014 17:45

Wem das gefallen hat, sollte sich auch unbedingt das hier ansehen:

„leider“ auch in englisch,
aber sollte eigentlich alles verständlich sein 😉

dasBrot
Antwort an  Mrs VeryCherry
13.01.2014 09:26

5 minutes to bedtime =))

Hachja
Hachja
09.01.2014 19:50

Das Video liefert dann gleich auch’n Grund gegen Konsole – viiieeel zu viiieeele Kinder Oo

einanderer
Vertrautes Mitglied
09.01.2014 19:59

Das so viele drauf reinfallen hätte ich nicht gedacht 🙂 Erinnert mich irgendwie an den 127.0.0.1 Hacker :mrgreen: :mrgreen:

http://www.blogwave.de/bitchchecker-der-gefahrlichste-hacker-der-welt.html

Krautsalat
09.01.2014 21:12

Ich muss mal bei meinen Neffen vorbei und mir die neuen Kisten anschauen. Der Eine hat ne XBox One, der andere die PS4 ….. und deren Papa wohl zu viel Geld, na ja, jetzt wohl n gutes Stück weniger…..

James
James
09.01.2014 22:24

Ich habe ne Ps 4..also Grafisch ist es schon eine Wucht und der neue Kontroller liegt exzellent in der Hand.
Nachteile bislang sind die wenigen erschienen Spiele und das Online spielen jetzt Geld kostet :-q

Hachja
Hachja
Antwort an  James
11.01.2014 20:46

Jetzt?
Bei der 360 hat’s auch schon gekostet..?