Mit einem Tänzchen ab ins Wochenende!

Diese NBA-begeisterte Dame und Fan der Golden State Warriors zeigt uns ihre Dance Moves! 😀

NBA Warriors Fan Dance

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
18.11.2016 20:46

Hätte ja beinahe „shake it Baby“ gerufen, wurde aber dann doch ein „lass es Alte“.

Alda
Alda
Antwort an  Mc
18.11.2016 22:23

Lass es, Alda!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.11.2016 21:16

What a beauty ! 😛 X_X

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.11.2016 00:04

wie lautet eigentlich die weibliche Form von „Horst“?

Dr. K. Nickel
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
19.11.2016 08:17

Die wirkliche weibliche Form von Horst? Horstine
Das weibliche Gegenstück zu Horst, auf gleichem „Niveau“? Tusnelda 😉

Es gibt zwar auch den Namen Horsta, aber dass ist dennoch die männliche Form 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2016 12:33

Mama? 🙁
Du bist dir ganz sicher dass ich nicht adoptiert oder bei der Geburt vertauscht worden bin? ^#(^
Aber es macht dir doch nichts aus, wenn ich behaupte dass ich dich nicht kenne? X_X

Barbapappa
Barbapappa
19.11.2016 12:57

Ist das geil, die filmen die Tussy von der Leinwand ab, wie sie tanzt, dabei steht sie neben ihnen.
Ähmmm, Kamera einfach da drauf halten?

Alle schauen auf die Leinwand und schauen ihr beim tanzen zu.
Ähhhmm, die tanzt vor euch, schaut sie doch direkt an.

Wie geil ist das denn?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Barbapappa
20.11.2016 13:06

Die fotografieren mit dem Handy die Leinwand, damit sie zeigen können, dass sie daneben gesessen haben. Zu dumm nur, wenn das eigene Gesicht später durchs eigene Handy verdeckt ist…