Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 49 Daumen runter 2

    Mobbing !!!

    • blubb Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Gleich ne Beschwerde beim Arbeitgeber.

      Hoffe die doofe Kuh kriegt ne Abmahnung.

  • Anonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 11

    War doch nur ein reflex. Wenn mir was am Bein rumstreicht trete ich auch erst mal zu…. so ein depp.

    • Anonymous Daumen hoch 26 Daumen runter 4

      sauber, du bist glaub der erste der das rausgefunden hat!

  • Catwiesel Daumen hoch 71 Daumen runter 1

    Wäre die Kamera nicht da, hätte er zurückgeknüppelt!

    • dasBrot Daumen hoch 43 Daumen runter 0

      ..wer weiss, was die Reporter am nächsten Tag so alles zu Essen bekommen haben 3:-O

    • Möter Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      Er guckt ja auch noch so kontrollierend, als ob er sich denken würde: „leck mich im Arsch, da sind ja noch die Pappenheimer, kannst dat Vieh jetzt nicht kloppen Junge“
      Aber je öfter man es sich ansieht desto lustiger wird’s!!! Wenn ich mir das noch ein paar mal angucke, krieg ich Schluckauf vor Lachen :D!!!

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      also ich weiß nich :-? vllt hat er auch nur gesehen wer ihn da getreten hat… nämlich der bulle. und mit dem würd ich auch keinen streit anfangen wollen :-SS

  • Toni Roma Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Schöner Treffer!

  • 5LitaDurchfall Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    das sind die reste von bauer sucht bauersgehilfin

  • Cerberus81 Daumen hoch 22 Daumen runter 2

    Ohhhhh … is dat schwer :D

  • 5LitaDurchfall Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    eigentlich sagt er ja „Heil Führer“

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Er könnte hinter dem Mond wohnen oder in der Steinzeit oder genau hier: In Olpe. 8-}
    Das ist doch eindeutig der Bruder/Onkel und Schwager von Ulf! =))

  • django Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    KICK IN DA ASS!!

  • Armer Farmer Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Jetzt werden unsere Bauern auchnoch vom eigenen Vieh verdroschen.

    Eigentlich haben sie ja nur 3 Probleme mit denen sie sich permanent rumsschlagen müssen.

    1. Das Wetter schadet den Ernteerträgen.
    2. Die Milch ist zu billig.
    3. Mercedes hat 6 Monate Lieferzeit.

  • Grufti Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    die Kuh ist mal gut drauf, hab selten so gelacht, vor allem auch über seinen Kommentar dazu….

  • Kommentare sind geschlossen.