Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Avatarich.com/sie.net Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einfach gut ;)

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds lustig ^^….voll moppelkotze lol

  • AvatarDasIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muß schon sagen was diese Versicherung da abzieht ist ne riesen Sauerei. Momentan bin ich da auch noch versichert, aber überlege mir ob ich nicht wechseln sollte nach der Nummer.

    Das Video ist wirklich gut gemacht.

  • AvatarGhostDog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja was is daran lustig, is dummm gemacht, finds schlecht

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das wirkliche leben, gut gemachte satire.

  • Avatarrythmjunky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nunja bleibt zu bezweifeln ob die allianz ihre kunden wesentlich besser behandelt…wenn man den mitarbeitern schon bei rekordumsätzen in den allerwertesten tritt…traurig!

  • AvatarGerd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kriegen den Hals nicht voll. Ich werde alle Versicherungen bei der Allianz kündigen!!!!
    Die hauen sich ja eh nur ihre Bäuche voll von meinem Geld und beim Leistungsanspruch schaut man in die Röhre.

  • AvatarCeluici Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, ich liebe extra 3!

  • Avatarmarkus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super! leider sehr treffend

  • AvatarAlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde, man sollte die ganze Sache ein wenig differenzierter betrachten. Die Allianz macht grosse Teile ihres Gewinnes nicht in Deutschland (übrigens: Rekordumsatz heisst noch nicht Rekord-Überschuss).
    Ausserdem bekommen die Mitarbeiter alle eine saftige Abfindung.
    Alle die sich hier beschweren sind vermutlich keine Allianz-Aktionaere und haben es somit leicht: Es ist ja nicht ihr Geld ! Bevor man rummotzt, sollte man erstmal die Birne einschalten.
    Trotzdem geiles Video ;)

  • AvatarJay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr gut gemachte Satire. Mir fehlen leider die Hintergründe. Dann wäre es vielleicht witziger. Aber als Satire ist das wirklich gut.

  • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll zutreffend, ich bin im Moment noch Allianzvertreter, habe aber zum Ende des Jahres gekündigt, und werde ab 01.01.07 für eine andere Versicherung arbeiten, die Ihre Mitarbeiter und vor allem Ihre Kunden anders behandelt!!!!

  • AvatarJogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ THOMAS
    muuuhahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!

    kapitalisten bleiben im schlechtesten fall kapitalisten und im besten fall werden sie imperialisten!

    aber trotzdem viel erfolg!

  • Avatarétzibaby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat das etwas mit Alianz Suisse zu tun?

  • AvatarGast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Link funzt nicht mehr..

  • Kommentare sind geschlossen.