Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich.com/sie.net
ich.com/sie.net
04.08.2006 13:22

einfach gut 😉

Damhaet
Damhaet
04.08.2006 14:15

ich finds lustig ^^….voll moppelkotze lol

DasIch
DasIch
04.08.2006 23:57

Ich muß schon sagen was diese Versicherung da abzieht ist ne riesen Sauerei. Momentan bin ich da auch noch versichert, aber überlege mir ob ich nicht wechseln sollte nach der Nummer.

Das Video ist wirklich gut gemacht.

GhostDog
GhostDog
05.08.2006 12:19

naja was is daran lustig, is dummm gemacht, finds schlecht

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
05.08.2006 13:14

das wirkliche leben, gut gemachte satire.

rythmjunky
rythmjunky
06.08.2006 12:33

nunja bleibt zu bezweifeln ob die allianz ihre kunden wesentlich besser behandelt…wenn man den mitarbeitern schon bei rekordumsätzen in den allerwertesten tritt…traurig!

Gerd
Gerd
15.08.2006 19:31

Die kriegen den Hals nicht voll. Ich werde alle Versicherungen bei der Allianz kündigen!!!!
Die hauen sich ja eh nur ihre Bäuche voll von meinem Geld und beim Leistungsanspruch schaut man in die Röhre.

Celuici
Celuici
21.08.2006 22:34

Haha, ich liebe extra 3!

markus
markus
23.08.2006 10:04

super! leider sehr treffend

Alex
Alex
28.08.2006 23:42

Ich finde, man sollte die ganze Sache ein wenig differenzierter betrachten. Die Allianz macht grosse Teile ihres Gewinnes nicht in Deutschland (übrigens: Rekordumsatz heisst noch nicht Rekord-Überschuss).
Ausserdem bekommen die Mitarbeiter alle eine saftige Abfindung.
Alle die sich hier beschweren sind vermutlich keine Allianz-Aktionaere und haben es somit leicht: Es ist ja nicht ihr Geld ! Bevor man rummotzt, sollte man erstmal die Birne einschalten.
Trotzdem geiles Video 😉

Jay
Jay
10.09.2006 17:42

Sehr gut gemachte Satire. Mir fehlen leider die Hintergründe. Dann wäre es vielleicht witziger. Aber als Satire ist das wirklich gut.

Thomas
Thomas
12.09.2006 18:04

Voll zutreffend, ich bin im Moment noch Allianzvertreter, habe aber zum Ende des Jahres gekündigt, und werde ab 01.01.07 für eine andere Versicherung arbeiten, die Ihre Mitarbeiter und vor allem Ihre Kunden anders behandelt!!!!

Jogi
Jogi
19.09.2006 15:15

@ THOMAS
muuuhahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!

kapitalisten bleiben im schlechtesten fall kapitalisten und im besten fall werden sie imperialisten!

aber trotzdem viel erfolg!

étzibaby
étzibaby
12.11.2006 12:07

Hat das etwas mit Alianz Suisse zu tun?

Gast
Gast
25.01.2010 00:03

Link funzt nicht mehr..