Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Silentium
Silentium
18.03.2007 23:10

Sehr schön gemachter Film! 🙂 vor allem die Oma am schluss…

Phil
Phil
18.03.2007 23:13

Was ist denn das für ein Blödsinn?
Bitte macht aus Cartoonland keine Quantitätseite..
Wenn es mal weniger gute videos gibt dann wartet halt…
Wir verstehen das….oder???
mfg

staun!!!
staun!!!
18.03.2007 23:17

not bad!

tisdale
tisdale
18.03.2007 23:35

@ phil

Ich weiss ja nicht was du unter einem guten Video verstehst. Aber das hier rockt!

chief wiggum
19.03.2007 00:45

das issn FAKE:
1.) der singt nämlich playback!
2.) in wirklichkeit hat das jemand ganz anderes gesungen!
entweder james brown (Gott hab ihn selig) oder der sheriff (staatlich anerkannter altersheimsänger im EN-kreis).

da bin ich mir noch nicht ganz sicher…

Pedant0815
19.03.2007 02:29

Eine wundervolle Hommage an den Godfather of Soul.

@phil: keine Ahnung, wovon Du redest.

: wenn das ein FAKE wäre, könnte man ihn ja am Schluss (nachdem die Oma die Tür zu macht) nicht mehr singen hören, da das Grammophon ja kaputt ist. Und die Dancefloor Moves sind ja auch alle echt. Also vielleicht mal nicht so voreilig urteilen, gelle?

>ped, Grandfather of Pedantism

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.03.2007 07:53

Toller Clip und sehr gut gemacht!!!
Nur wer keine Ahnung hat oder sich ärgert dass er sowas nicht selbst hinbekommt, bewertet die Dinge mit ‚FAKE’…

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

…oder nervt mit stotterhaftem Geschreibsel in immer wiederkehrender Buchstabenfolge.

Gruß an den dehnbaren Blitzmerker, der sich ständig ärgert!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.03.2007 08:35

Eindeutig F A K E

Der Kerl trägt doch eine Perücke. Mir wäre es peinlich in so einen hohen Alter mit so vollen Haar rumzulaufen. Total blödes Video. Nun sagt doch mal , das ist doch peinlich mit den Haaren? Ich trage mein Haar gewollt kurz und das mit der hohen Stirn ist voll modern. Mein Gott ist das Video peinlich. Glaubt der Opa mit seinen vollen Haar jünger zu wirken, so was von peinlich. Ich kenne viele junge Mädchen die auf kurze Haare stehen bzw. Glatze. Nee ist das Video peinlich. Ich vermute das Video wurde von Haarwuchsmittelfirma gespon………………….

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.03.2007 08:37

Upps, das mit den über den Rand wollte ich nicht(peinlich), man könnte auch sagen übers Ziel hinausgeschossen.

ecko
19.03.2007 08:55

Wie doof muss man eigentlich sein, das man sich nachts als alter Knacki noch eine Perücke aufsetzt und das ganze Zimmer in Schutt und Asche legt???
Und ein Weichei ist er auch noch.

Zum Film: Sehr gut animiert. Sollte das jetzt Werbung sein, für einen neuen Film oder entstand der nur für cartoonland?

Hunduster
Hunduster
19.03.2007 10:57

Gibt es das Video auch irgendwo zum herunter laden?! Saugeil!

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
19.03.2007 12:21

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Kann es sein, daß du keine Ahnung hast was Ironie ist?
DAS wäre eher peinlich (Gruß an den Reviersheriff)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
19.03.2007 13:29

@juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
KEINEN Schimmer!!!!!

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Kann man das essen?

lucky^one
lucky^one
19.03.2007 16:48

Naja nett ja aber auch nicht besser als warmes Bier..

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
19.03.2007 17:38

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Na guck, geht ja doch!
Da stellt sich mir nur die Frage, warum du dann solche aufgeblasenen Antworten/Kommentare wie oben abläßt, anstatt sie ebenfalls mit Humor zu sehen?

Viel Spaß noch.

It.Dies.Today
19.03.2007 18:25

Colles Video!!!

Die Oma hat mir am besten gefallen! Aber für Ihre Gehhilfe war sie bissel schnell oben! xD

Rene´
Rene´
19.03.2007 19:32

…kurzweilige amüsante Animation … – Klasse gemacht. Warum sollte man nach einem tieferen Sinn suchen? Ansehen, schmunzeln und fertig.

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
19.03.2007 21:00

Pööööh, Lisbeth mit’m Rollator…

Spielverderberin!

HazY
HazY
19.03.2007 22:27

Ich habe gelacht ^^
geil gemacht

*reim*

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
20.03.2007 11:48

@juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
Unter ‚aufgeblasen‘ verstehe ich allerdings etwas völlig anderes.
Wenn ich DAS wollte, würde ich Dir jetzt Fachchinesisch um die Ohren hauen. Aber da ich damit schon beruflich genug beschäftigt bin und das sowieso kaum jemand versteht, macht’s keinen Sinn.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Außerdem kann man den verschiedenen Geschmäckern in Punkto Humor sowieso nicht gerecht werden. Also versuch ich’s auch gar nicht erst.

Leben und leben lassen, oder wie sagt man so schön: Jeder nach seiner Fasson.
Tolerierst Du mich, toleriere ich Dich…..

Verstehe sowieso nicht, weshalb Du Dir den Schuh gestern überhaupt angezogen hast, denn mit meinem Kommentar warst Du gar nicht gemeint.

kATZE
kATZE
20.03.2007 14:12

kurze Anmerkung…. mein Sohn lacht sich gerade nen Ast über den Spam Schutz: Summe von 2+4?
(Wir sind ja auch im Kindergarten 🙂

RZ (RevierZyniker) …, gerade wollte ich dich fragen, wann du dich das letzte mal so benommen hast wie der Opa im Clip. Doch ich musste feststellen, daß du dich noch NIE so benommen hast. Schade eigentlich. Das würde dir nämlich ganz gut tun. Die Bewegung schadet ja nicht. Ausser du bekommst nach der demolierten Wohnung von deiner Frau eins aufs Dach.

Zum Clip: lustig und sehr gut animiert.

juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
20.03.2007 15:01

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

Ich habe mir gar nichts angezogen, schon gar nicht von dir!
Das war eine allgemeine Bemerkung!

Habe mir mal deine letzten Kommentare hier auf der Seite durchgelesen und glaube, daß du irgendein Problem zu haben scheinst!

Aber da du ja eh jedes Wort analysierst (‚Ex‘, ‚aufgeblasen‘ usw.) werde ich mich wieder raushalten, da es mich nicht weiter interessiert.

labellofresser.de
20.03.2007 16:51

Nettes Vid. Nur die ältere Dame (Oma ist unhöflich) hat bleibenden Schaden bei mir hinterlaßen.

chief wiggum
20.03.2007 17:00

@labellofresser
das mußt du mal erklären! wieso bei dir???

king
king
20.03.2007 17:28

LOL

kleeeebrig
kleeeebrig
21.03.2007 02:16

tolles video
die Oma ist mir total unsympathisch

Micky Rust
22.03.2007 10:40

Ich find’s lustig. Mr. Brown Roxxx.

Dr. Bilbao
Dr. Bilbao
02.07.2007 12:44

🙁

HeZzzZ
HeZzzZ
04.07.2007 14:37

Man einFacH nUr dooF!!!!!!!
weR uM hiMmeLs willen sChauT dEs aN,biTte???
Also deS isT einFacH nuA dooF^^!!!!

ed
ed
01.10.2007 14:10

’ne kleinigkeit fehlt noch:

ich hätte ihm die perücke aufsetzen lassen bevor er die platte auflegt. am schluß sollte er dann die perücke verstecken bevor oma reinkommt.

damit wäre die story komplett.

ansonsten : tadellose arbeit.

holgiwood
17.10.2007 23:54

Sagts mal gehts noch?
Die Geschmäcker sind ja verschieden, kein Thema… aber daß bei einer geilen 3D-Animation über Peinlichkeiten wie Perücke und „Mann in diesem Alter“, „…ich hab ja kurze Haare, weil…“ diskutiert wird, halt ich ja nicht aus.
Geht´s noch?
Das ist ne hammergeile Animation, die soll unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

So, jetzt könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen und mich steinigen, mir egal. Aber das musst ich jetzt echt mal loswerden.

CU Folks !

Anonym
Anonym
06.04.2009 17:14

das rockt…. :punk:  :dancing: