Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Silentium Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr schön gemachter Film! :) vor allem die Oma am schluss…

  • Phil Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was ist denn das für ein Blödsinn?
    Bitte macht aus Cartoonland keine Quantitätseite..
    Wenn es mal weniger gute videos gibt dann wartet halt…
    Wir verstehen das….oder???
    mfg

  • staun!!! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    not bad!

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ phil

    Ich weiss ja nicht was du unter einem guten Video verstehst. Aber das hier rockt!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das issn FAKE:
    1.) der singt nämlich playback!
    2.) in wirklichkeit hat das jemand ganz anderes gesungen!
    entweder james brown (Gott hab ihn selig) oder der sheriff (staatlich anerkannter altersheimsänger im EN-kreis).

    da bin ich mir noch nicht ganz sicher…

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine wundervolle Hommage an den Godfather of Soul.

    @phil: keine Ahnung, wovon Du redest.

    @wiggum: wenn das ein FAKE wäre, könnte man ihn ja am Schluss (nachdem die Oma die Tür zu macht) nicht mehr singen hören, da das Grammophon ja kaputt ist. Und die Dancefloor Moves sind ja auch alle echt. Also vielleicht mal nicht so voreilig urteilen, gelle?

    >ped, Grandfather of Pedantism

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toller Clip und sehr gut gemacht!!!
    Nur wer keine Ahnung hat oder sich ärgert dass er sowas nicht selbst hinbekommt, bewertet die Dinge mit ‚FAKE’…

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    …oder nervt mit stotterhaftem Geschreibsel in immer wiederkehrender Buchstabenfolge.

    Gruß an den dehnbaren Blitzmerker, der sich ständig ärgert!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eindeutig F A K E

    Der Kerl trägt doch eine Perücke. Mir wäre es peinlich in so einen hohen Alter mit so vollen Haar rumzulaufen. Total blödes Video. Nun sagt doch mal , das ist doch peinlich mit den Haaren? Ich trage mein Haar gewollt kurz und das mit der hohen Stirn ist voll modern. Mein Gott ist das Video peinlich. Glaubt der Opa mit seinen vollen Haar jünger zu wirken, so was von peinlich. Ich kenne viele junge Mädchen die auf kurze Haare stehen bzw. Glatze. Nee ist das Video peinlich. Ich vermute das Video wurde von Haarwuchsmittelfirma gespon………………….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Upps, das mit den über den Rand wollte ich nicht(peinlich), man könnte auch sagen übers Ziel hinausgeschossen.

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie doof muss man eigentlich sein, das man sich nachts als alter Knacki noch eine Perücke aufsetzt und das ganze Zimmer in Schutt und Asche legt???
    Und ein Weichei ist er auch noch.

    Zum Film: Sehr gut animiert. Sollte das jetzt Werbung sein, für einen neuen Film oder entstand der nur für cartoonland?

  • Hunduster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gibt es das Video auch irgendwo zum herunter laden?! Saugeil!

  • juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

    Kann es sein, daß du keine Ahnung hast was Ironie ist?
    DAS wäre eher peinlich (Gruß an den Reviersheriff)

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
    KEINEN Schimmer!!!!!

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Kann man das essen?

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja nett ja aber auch nicht besser als warmes Bier..

  • juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

    Na guck, geht ja doch!
    Da stellt sich mir nur die Frage, warum du dann solche aufgeblasenen Antworten/Kommentare wie oben abläßt, anstatt sie ebenfalls mit Humor zu sehen?

    Viel Spaß noch.

  • It.Dies.Today Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Colles Video!!!

    Die Oma hat mir am besten gefallen! Aber für Ihre Gehhilfe war sie bissel schnell oben! xD

  • Rene´ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …kurzweilige amüsante Animation … – Klasse gemacht. Warum sollte man nach einem tieferen Sinn suchen? Ansehen, schmunzeln und fertig.

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pööööh, Lisbeth mit’m Rollator…

    Spielverderberin!

  • HazY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich habe gelacht ^^
    geil gemacht

    *reim*

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger
    Unter ‚aufgeblasen‘ verstehe ich allerdings etwas völlig anderes.
    Wenn ich DAS wollte, würde ich Dir jetzt Fachchinesisch um die Ohren hauen. Aber da ich damit schon beruflich genug beschäftigt bin und das sowieso kaum jemand versteht, macht’s keinen Sinn.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Außerdem kann man den verschiedenen Geschmäckern in Punkto Humor sowieso nicht gerecht werden. Also versuch ich’s auch gar nicht erst.

    Leben und leben lassen, oder wie sagt man so schön: Jeder nach seiner Fasson.
    Tolerierst Du mich, toleriere ich Dich…..

    Verstehe sowieso nicht, weshalb Du Dir den Schuh gestern überhaupt angezogen hast, denn mit meinem Kommentar warst Du gar nicht gemeint.

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kurze Anmerkung…. mein Sohn lacht sich gerade nen Ast über den Spam Schutz: Summe von 2+4?
    (Wir sind ja auch im Kindergarten :)

    RZ (RevierZyniker) …, gerade wollte ich dich fragen, wann du dich das letzte mal so benommen hast wie der Opa im Clip. Doch ich musste feststellen, daß du dich noch NIE so benommen hast. Schade eigentlich. Das würde dir nämlich ganz gut tun. Die Bewegung schadet ja nicht. Ausser du bekommst nach der demolierten Wohnung von deiner Frau eins aufs Dach.

    Zum Clip: lustig und sehr gut animiert.

  • juniorenquerfeldeinradrennfahrolympiasieger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)

    Ich habe mir gar nichts angezogen, schon gar nicht von dir!
    Das war eine allgemeine Bemerkung!

    Habe mir mal deine letzten Kommentare hier auf der Seite durchgelesen und glaube, daß du irgendein Problem zu haben scheinst!

    Aber da du ja eh jedes Wort analysierst (‚Ex‘, ‚aufgeblasen‘ usw.) werde ich mich wieder raushalten, da es mich nicht weiter interessiert.

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nettes Vid. Nur die ältere Dame (Oma ist unhöflich) hat bleibenden Schaden bei mir hinterlaßen.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @labellofresser
    das mußt du mal erklären! wieso bei dir???

  • king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL

  • kleeeebrig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolles video
    die Oma ist mir total unsympathisch

  • Micky Rust Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich find’s lustig. Mr. Brown Roxxx.

  • Dr. Bilbao Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-(

  • HeZzzZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man einFacH nUr dooF!!!!!!!
    weR uM hiMmeLs willen sChauT dEs aN,biTte???
    Also deS isT einFacH nuA dooF^^!!!!

  • ed Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ’ne kleinigkeit fehlt noch:

    ich hätte ihm die perücke aufsetzen lassen bevor er die platte auflegt. am schluß sollte er dann die perücke verstecken bevor oma reinkommt.

    damit wäre die story komplett.

    ansonsten : tadellose arbeit.

  • holgiwood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sagts mal gehts noch?
    Die Geschmäcker sind ja verschieden, kein Thema… aber daß bei einer geilen 3D-Animation über Peinlichkeiten wie Perücke und „Mann in diesem Alter“, „…ich hab ja kurze Haare, weil…“ diskutiert wird, halt ich ja nicht aus.
    Geht´s noch?
    Das ist ne hammergeile Animation, die soll unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.

    So, jetzt könnt Ihr meinetwegen über mich herfallen und mich steinigen, mir egal. Aber das musst ich jetzt echt mal loswerden.

    CU Folks !

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das rockt…. :punk: :dancing:

  • Kommentare sind geschlossen.