Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hoarst'l
Hoarst'l
27.10.2020 13:53

…nix lustig, nur traurig… X_X

Oliver
Oliver
27.10.2020 15:49

Tja, öh, pfffff …. ja, und nun?

Manne
Vertrautes Mitglied
27.10.2020 18:39

:-O :-O
Vielleicht etwas überreagiert?
Ich kann ja vertehen, dass einem die Coronaleugner und Impfgegner sowie Verschwörungstheoretiker auf die Nerven gehen, aber deswegen gleich umbringen ist ja auch keine Lösung :-??

Grenzwertiger Humor, aber irgendwie schon lustig X_X

THX 1138
THX 1138
27.10.2020 19:32

Also ich hätte die Alte an seiner Stelle auch erstochen, so penetrant wie die war!
Schließlich ist er nicht irgendein Typ, er ist Michael Myers!
Und dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle aus welchem Lager das Opfer kommt, ob Verschwörungsbeobachter oder Verschwörungsleugner. 😉

SEN.5241
SEN.5241
Antwort an  THX 1138
27.10.2020 23:24

Genau. Oder Verschwörungslagerbeobachter oder Verschwörungsleugnerlagerhausmeister.

Andy
Andy
27.10.2020 19:52

X_X Echt jetzt? Ich schaue mir Videos auf Cartoonland seit fast einem Jahrzehnt an…
So ein bashing scheiß hält meine tolerante Art nicht aus!!! ~x(
Die Elite herrscht die Herde grast…

Wer eine echte Alternative zum scheiternden System und der neuen Weltordnung kennen lernen möchte. Schaut euch die soziale Dreigliederung an.

Michel
Michel
Antwort an  Andy
28.10.2020 08:44

selten solch dämliches Menschlichkeits-Gelabbere gehört.
Erinnert mich stark an meine Zeit an der Uni….

Aufwachen Leute – times are a’changing

oder wie der Lateiner sagt: Homo homini lupus!

Dragonvee
Dragonvee
Antwort an  Andy
29.10.2020 09:59

Wie man einen Beitrag möglichst langweilig, langatmig und anstrengend bringen kann, beweist der Herr im Video eindrucksvoll.
Ich kann dem nicht lange zuhören, weil er so „lebendig“ von einer Gesellschaft redet, das man dabei einschlafen könnte.
So reißt man keine Leute mit. So begeistert man sie nicht für etwas.
Das gleiche gilt ja auch in den Schulen. Lebendiger Unterricht macht mehr Spass, als wenn vorne der Lehrer auf gelangweilte Art sein Wissen vorbringt.
Auch wirkt seine Art eben mehr heruntergelesen als frei dargebracht.

garfield
Aktives Mitglied
27.10.2020 20:02

Dieser ganze Hallowien Quatsch ist eine Erfindung der am. Kürbisindustrie, weil Keiner die dicken fetten Kürbisse wollte, haben sie Hallowien erfunden.
Deutsches Pandant ist der Buß- Bettag, hier hat der deutsche Gärtnereien Verband sein Finger drin. Und die Kinder schlucken die gesammelten Süssigkeit, da haben auch die Zahnärzte etwas davon. X_X

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.10.2020 22:09

Wo ist der Gag? Wie im Video zu sehen, wird Halloween 2020 wie jedes andere Jahr auch: Jeder ohne Maske wird gemeuchelt >:)

Wahr
Wahr
28.10.2020 12:30

cartoonland ist echt ne anlaufstelle für alle braven mitläufer und schlafschafe geworden. Nur Content für den obrigkeitshörigen regierungstreuen Bürger.
Spruch des Tages von Hant:
Habe Mut, den der seinen Verstand einsetzt zu denunzieren.
Passt hier perfekt

Immanuel Hanf
Immanuel Hanf
Antwort an  Wahr
28.10.2020 13:02

na – wenigstens werden die englischen Hauptwörter groß geschrieben!
Wenn schon kein Mitläufertum, dann aber auch folgerichtig in der Rechtschreibung gegen den Strom schwimmen. Wir freuen uns schon auf solche neuen Schafhirten.

Dragonvee
Dragonvee
29.10.2020 09:52

Das Video ist eigentlich gut gemacht.
Die braven Leute sind daheim geblieben. Die unverbesserlichen.. eben nicht.
Und Maskengegnern.. Ja da kann man eh nicht viel dazu sagen. Die Leute die tatsächlich ein Atemproblem haben sind eine sehr kleine Minderheit. Und die treten das auch nicht breit.
Aber die passen auch höllisch auf. Weil mit Atemproblemen im Vorfeld sich dann eine schwere Lungenkrankheit einzufangen wäre für diese Menschen fast schon ein Urteil.
Und man darf auch nicht vergessen. Das ist Amerika wo es spielt. Da sind die Situationen ja wieder anders.
Aber diese Ideologie „Ich bin gegen alles was eine Regierung sagt, will oder tut“ schwappt eben auch zu uns herüber. Angeblich informierte die ihre Nachforschungen in google abgeschlossen haben und Ausnahmemedizinern mehr glauben will, als unzähligen Studien, die alle das Gegenteil berichten..

Aber wie immer werden die Leute feiern wollen als gäbe es keine Pandemie und zu Weihnachten wird man auch wieder zum Schiurlaub aufbrechen. Oder in den sonnigen Süden an die italienische Küste..

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Dragonvee
31.10.2020 19:18

ja, Die Unbekümmerten, Dösenden, Eingeschlafenen, Pupertierenden und Plappernden schlafschafe werden schon noch merken, wem sie folgen.

KenFM, Heiko, Attila und alle anderen sind die Heilande, die nicht schlafen und uns die Wahrheit bringen, die sogar Q verschweigt. Folgt ihnen bedingungslos und fragt nicht, was wahr ist und was nicht, was plausibel ist und was nicht. Ein Geisterfahrer ist eine Gefahr. Tausende eine neue Richtung. Und die muss ja richtig sein!

😀 =))

Me
Me
01.11.2020 19:44

So sind alle Coronaleugner und Maskenverweigerer also drauf 😀

Solche Idioten braucht die Welt nicht.