Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mein name
mein name
08.05.2012 14:34

Heut gehts ja ab mit neuen Einbindungen hier man man man

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  mein name
08.05.2012 21:21

Wie meinen?

Also, die ersten 2 min. tolle GRÜNE WELLE, aber dann hat schagartig eine rot-grün Schwäche eingesetzt …. Paris sehr früh am Morgen – muß ich mal nachfahren …… :-&

maximilian
maximilian
Antwort an  J.J.-The Defender
09.05.2012 23:39

Was lernt man einer Frau nach den ersten 10 Stunden Fahrpraxis??

Den zweiten gang

Der Gilb
08.05.2012 14:35

Ich soll mir nicht ernsthaft 8:40 das Video angucken den Sound von Grand Prix 1 anhören.

Ungefähr genauso interessant wie „Deutschlands schönste Bahnstrecken“.

Getaway
Getaway
Antwort an  Der Gilb
08.05.2012 20:51

Wow Video in 10 facher Geschwindigkeit laufen lassen und das 8min lang, wenn schon dann richtig!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Slnf_-2XMM0

Knauf
Knauf
08.05.2012 14:35

der fährt ja voll langsam….bitte mal einen gang hoch! danke!!

mein name
mein name
08.05.2012 14:39

Ach ja und niemand kann sich als Erster eintragen haha. Zum Video, Idoten gibt es wohl immer noch zu viele. Wie kann man nur so Rücksichtslos fahren. Ich fahr schnell und nach der Motorradfahrer STVO, aber wenn andere gefährdet werden dann hörts auf.

Lakusi
Lakusi
08.05.2012 14:41

Ein normaler Tag in Russland.

justme
justme
Antwort an  Lakusi
08.05.2012 15:14

Paris….. ; its one night in Paris….

Lakusi
Lakusi
Antwort an  justme
08.05.2012 21:30

Ich meine damit das der fahrer in Paris genau so fährt wie ein normaler bürger von Moscow.

Gallow
Gallow
08.05.2012 14:43

Deren Straßenlaternen sind abwechselnd rot und grün… 8->

dasBrot
08.05.2012 14:45

Der holt ja alles raus aus seiner 2CV.. man man man..

T.
T.
Antwort an  dasBrot
08.05.2012 22:00

Auto Mercedes, Ton Ferrari.

Info9
Info9
08.05.2012 14:47

Na, wer hat es bis zum Auftritt der blonden Frau am Ende ausgehalten ohne vorzuspulen 😛

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Info9
08.05.2012 14:55

Na toll. Jetzt hab ich wegen Dir vorgespult.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Info9
08.05.2012 17:50

Und alles nur für dieses Date? Meine Güte, da hat er aber Glück gehabt, das er nicht zu früh gekommen ist (sonst wäre sie schon wieder weg gewesen…)

blub
blub
08.05.2012 14:55

Ich bin der Meinung eine wieder höhere Qualität aller ausgesuchten Videos würde der Seite gut tun, auch wenn darunter die Quantität leiden sollte. Vor einiger Zeit konnte man sich so ziemlich jedes Video anschauen und wurde in irgendeiner Form unterhalten, mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich sehe nciht den Sinn, dieses Video hier hochzuladen. Wenn ich beliebige zufällige Videos sehen möchte, gehe ich auf youtube.

dasBrot
Antwort an  blub
08.05.2012 14:58

Mach das :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.05.2012 15:06

Seit dem Video mit der Tankstelle, schaue ich solche Videos immer mit einer gewissen Nervosität…

justme
justme
08.05.2012 15:12

Wow, das ist aber retro pur !! Das Video ist älter als ich es bin… irgendwann so um die 80er hat das ein Franz. Regisseur mehr oder minder aus Spaß an der Freude gemacht (die Frau am schluss war seine damalige geliebte)
-heute eher etwas unspäktakulär das Video und die Aktion aber damals war das ganz großes Kino und eine Aktion die so manch einen mit den Ohren schlackern hat lassen…….

Mc
Mc
08.05.2012 15:15

Entweder das Video ist schon alt oder die Franzosen stecken wirklich in der Rezession. Die Autos sind nämlich voll 70er.

Painkiller
08.05.2012 15:17

Also, ich komme zu dem Schluss, das musste doch eigentlich der „Typ“ non „TAXI TAXI“ sein, so viele rote Ampeln überfahren, aber neee. :-&
Auf jeden Fall waren die, auf seiner Fahrstecke alle wach, sogar die Tauben. =))

Trent
Trent
08.05.2012 15:52

DAS VIDEO IST SCHROTT!!!

dasBrot
Antwort an  Trent
08.05.2012 16:55

Schade, dass du noch so jung bist und die 80er nicht miterleben durftest.. mein Beileid \m/

ManuMunich
ManuMunich
08.05.2012 17:00

Leute das Video ist Kult aus den 70ern von Claude Lelouch, wurde mit nem Mercedes 450SEL gedreht, und die Herausforderung war die Strecke zu fahren und das Mädchen zu treffen bevor der Film durch die Kamera durch war. Das Ganze ist Sonntags morgens um 5:30 in Paris gedreht worden und hat in der Filmbranche für Automobilaufnahmen absoluten Kultstatus.
Die Ampeln waren angeblich durch Blocker gesichert, der Rest ist echt, und heute nicht mehr machbar.

gestiefelterKater007
08.05.2012 17:25

# # # Fakealarm # # #

Schaut euch mal den Film von 06:30 bis 07:05 an und zählt die Gänge mit.
Mal angenommen, er fährt im ersten Gang um die Kurve bei 06:32, dann schaltet er direkt nach dem Passieren des Mini Coopers bei 06:51 in den 5. Gang.
Bei der anschließenden Rechtskurve bei 07:00 soll die Geschwindigkeit dann 5. Gang Volllast sein?
Die Geschwindigkeit schätze ich an der Stelle auf 70.
Also mein 75PS-Polo von 1995 fährt im 5.Gang bei Vollast knapp 180.
Dann würde ein angeblicher Mercedes 450SEL das da wohl auch schaffen. Leider passt die Klangkulisse aber auch nicht zu einem 450SEL, wie ein Vergleich von dem Klang dieses Videos mit dem auf Youtube-Videos eindeutig beweist.

Fazit –> Der Klang gehört nicht zu der im Video gezeigten Fahrt.

ManuMunich
ManuMunich
Antwort an  gestiefelterKater007
09.05.2012 14:43

Richtig, gefahren wurde mit nem Mercedes 450 SEL, Gefilmt wurde mit einer Eclairs Filmkamera, die keinen Ton aufnimmt, und es wurde das Motorengeräusch eines Ferrari GTO daruntergelegt

gestiefelterKater007
Antwort an  ManuMunich
09.05.2012 20:46

Danke für die Aufklärung!
Dann kommen hier mal noch ein paar Videos mit „ehrlichem“ Sound:

https://www.youtube.com/watch?v=kEOKck7WWvU

Kashoggi
Kashoggi
08.05.2012 17:32

Das is besser!

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Kashoggi
08.05.2012 18:34

Hey, die Kurven aus dem Film kenne ich doch alle aus Need for Speed Most Wanted oder täusche ich mich da?

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Kashoggi
08.05.2012 18:58

Ich fragte mich schon wann uns jemand davon durch ein Video von GIS erlöst.

sub7
sub7
08.05.2012 18:51

Oh man, wie wenig autos damals in paris unetrwegs waren…mach das mal heute…du kommst genau 10 meter dann stehst im stau xD

neonfly
neonfly
08.05.2012 19:47

PORSCHE PORSCHE PORSCHE!!!

Gehört das zur Getaway-Reihe?

Auf jeden Fall gut gefahren, hat Spass gemacht anzuschauen.

Die potenziellen Unfälle finde ich natürlich nicht okay.
Wer sein Auto ausfahren möchte, soll bitteschön auf den Rundkurs oder auf abgesperrte Strassen (Rallye).

zy
zy
08.05.2012 21:14

heute würde sowas nciht mehr funktionieren, selbst in den frühen morgenstunden wären die straßen zu befahren, kack industrialisierung.

Gast
Gast
08.05.2012 21:43

Der clip gewinnt deutlich an Atraktivität, wenn man die Hintergründe kennt (wie sie bereits in einem früheren Kommentar angedeutet wurden):

http://de.wikipedia.org/wiki/C%E2%80%99%C3%A9tait_un_rendez-vous

Ich sehe hier natürlich auch lieber brüller-lustige clips, finde diesen jetzt aber auch nicht total deplaziert. Ist halt mal was aus dem Bereich „Cineastische Kunst“.

Peppi
Peppi
08.05.2012 22:54

Nix besonderes, die Strecke mit ner “ Ente“ abgefahren, 1/3 schneller abgespult und den Sound von klausi’s Manta eingefügt;-)

Marc
Marc
09.05.2012 08:50

Das erinnert mich doch sehr stark an eine Szene aus :

https://www.youtube.com/watch?v=e4WSR4ww4Fc

Willi Wonka
Willi Wonka
09.05.2012 12:19

Bei 6:52 ist er geblitzt worden.

justme
justme
Antwort an  Willi Wonka
09.05.2012 21:57

aber echt, hab ich nie gesehen, lol

Nicole
Nicole
Antwort an  Willi Wonka
10.05.2012 01:03

Reflexion der Scheinwerfer im Rückspiegel des Autos. Z.B. bei 6:59 bei einem anderen Wagen zu sehen.