Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toben5000
Toben5000
10.03.2016 16:34

Die Sportart nennt sich Headis

Hagen
Hagen
Mitglied
10.03.2016 17:26

Ich würde einen Gesundheitsball nehmen …..

comment image

kommt besser….. =))

Lautrer
Lautrer
10.03.2016 18:22

Genau – Headis heisst sie und wurde von ein paar Jungs aus Kaiserslautern erfunden.
Wie ich meine Heimatstadt liebe 😡

Anderer Lautrer
Anderer Lautrer
Antwort an  Lautrer
10.03.2016 21:42

Bei aller Heimatliebe… Ich als Lautrer und Pfälzer muss trotzdem zugeben, dass die Jungs nicht aus Kaiserslautern kommen, sondern nur gerade in Kaiserslautern waren, als sie Headis erfunden haben.
Eigentlich kommen sie aus Saarbrücken. Aus dem Saarland ~x( .

dritter Lautrer
dritter Lautrer
Antwort an  Anderer Lautrer
10.03.2016 22:40

Psst…. das is doch das schlimme Wort, S**rl**d. Also geh und wasch dir den Mund mit Seife aus!

Gast Ritis
10.03.2016 22:20

bei 0:07 schummelt der linke Spieler aber böse… :-t

Skandy
Aktives Mitglied
10.03.2016 23:19

Naja Ich träume immer vom Bowling mit Pistole für die stehengebliebenen Pins :-‚
Oder Handgranaten wären auch nicht schlecht :-j