Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
20.02.2009 14:54

is ganz gut, aber manchmal kommt mir das so vor als seien die Szenen vorgespult, weil die bewegungen so unwirklich aussehen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.02.2009 15:04

hm… die väter von den anderen kindern gegen die der kleine spielt müssn sich auch blöd vorkommen 😀
–> „warum kannst du das nicht! du bist nicht mein sohn!“

aber die „musik“ geht ja mal gar nich. hiphop auf parisisch… der schwule unterton geht auch da nicht ganz verloren 😀

Fighter
Fighter
20.02.2009 15:38

irgend wie kommt das komisch rüber weil manche szenen voll schlecht geschnitten sind. ansonsten kann man nur sagen: Hut ab!

Paul
Paul
20.02.2009 17:05

Die sind so geschnitten, damit man nicht sieht, wie er anschließend den Ball durch seinen Egotrip verliert.

Snake
20.02.2009 17:14

Jo not bad

MSV-Fan
MSV-Fan
20.02.2009 17:41

Was nützt einen „diese“ Ballbeherschung, wenn er im normalen Spiel durch sein Ego sämtliche Spiele für ihn & für deinen Verein verliert.
Sicher isr das nett anzusehen, als Show, aber einen 11ér zu versenken ist wichtiger als diese Tricks.
MSV-1860 2:1 🙄

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.02.2009 20:12

In dem Alter war ich auch schon ein großer Fummler, 😈

hab mir deswegen so manche Ohrfeige von den Mädels eingefangen :love:

chief wiggum
21.02.2009 10:22

warscheinlich schon für 12 Mio. an ManU verkauft…

michaeldermaster
michaeldermaster
21.02.2009 13:22

der junge kann zwar mit dem ball gut umgehen… aber guckt euch mal an was der für pässe spielt die kommen ja nicht mal an die meisten kullern irgenwo richtung mitspieler

Bomberpilot
Bomberpilot
21.02.2009 18:06

Warum ist da bei 0:48 nen Moderator eingeblendet?

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.02.2009 18:54

naja
an der schusskraft haperts noch
liegt vllt daran dass er sich nicht vom ball trennt und lieber mit dem ball ins tor dribbelt

also ich schieße dann lieber aus 30 metern und spar mir die kraft für 5 weitere schüsse als beim zweiten dribbling dann schon zu versagen

Brummer
Brummer
22.02.2009 21:04

ich sag nur: Tore, wir brauchen Tore! Oder wenigstens ein gutes Teamplay. Die Ballakrobatik sollte nicht dem Teamplay vorgezogen werden, dann wirds zur brotlosen Kunst .
Hoffentlich hat der Kleene die Chance das zu begreifen.

Ein sehr überraschendes Ende, ich dachte es wäre ein Franzose. 😳

Der Gilb
23.02.2009 12:47

Man sieht keinen einzigen Pass zu einem Mitspieler der ankommt.
Großartig, wenn solche Alleinikovs dann auch noch mit Videos gepusht werden.
Wenn man mit der ganzen Mannschaft zack zack Pässe spielt ist man deutlich erfolgreicher als mit einem krassen Fummler.

Reviersheriff
Reviersheriff
23.02.2009 21:27

Naja, ned schlecht, aber gegen unseren Rudi Völler hätt er keine Chance

Anonym
Anonym
23.02.2009 22:36

cool cool :punk:

Anonym
Anonym
23.02.2009 22:37

bekomme ich deine Handynummer??? :love: :love:

Bartosz
24.02.2009 11:41

Hammer! Dieser Junge ist Inspiration pur.
Von ihm inspiriert habe ich einen Artikel geschrieben, der das Thema SUPERTALENTE im KINDESALTER behandelt. Ich bin nämlich der festen Überzeugung das in jedem Kind ein talent steckt. http://www.trendsderzukunft.de/supertalente-im-kindesalter-in-jedem-kind-steckt-ein-talent/2009/02/21/
Gruß
bartosz

Anonym
Anonym
24.02.2009 13:49

der Junge hat übelst Technik aba ich seh das selba im Verein beim 4oda 5 is dann Schluss..der sollt lieber passen lernen

Trotdem: REEEEEEEEEEEEEEESPECT

Anonym
Anonym
25.02.2009 01:47

:blink:

Lucky
Lucky
25.02.2009 13:41

Ganz nett wie dieser Junge den Ball bereits beherrschen kann. Aber eben nur für die Galerie!!
Das eigene Ego kann damit gefördert werden, Mannschaftsdienlich ist das nicht. Der aktuelle Eurapameister hat uns Europäer gezeigt wie man Spiele und Turniere gewinnt!! 😀 😀

CodeRat
CodeRat
27.02.2009 12:08

Was isn das für ne Sportart, sagt mir irgendwie nix.
Aber Franzosen können das doch nicht sein oder? Die Kids dort zünden doch nur Mülltonnen und Autos an, dachte ich immer.

__checka___
__checka___
Antwort an  CodeRat
31.08.2010 23:19

Wisst ihr was? Ihr habt doch gar keine ahnung….typisch dumme deutsche kinda des is ein algerier nur mal so.. und der hat mehr drauf als du in deinem ganzen leben denn ich kenn ihn persönlich…!!

John
John
27.02.2009 19:30

How about you all stfu because he would own your ass stop hatin…

Giao
Giao
18.03.2009 21:29

Wie alle hier flamen, dass Schusskraft und Passstärke so grausam sind und dass er so auf Ego is x)
Der ist 6!! xD
Das ist der beste Jugendjugendspieler der Welt. ;D Und der hat schon Angebote von madrid und chelsea. 🙂
Und was bringen einem Passspiele bei einem Vid-Clip? Die wollten ja zeigen, was der so alles mit „6“ schon drauf hat! Darum ging es.
Das er Pässe spielen kann, sieht man an dem klasse Heber durch zwei Gegenspieler.

Anonym
Anonym
13.04.2009 15:22

:mrgreen:  :dancing:  :dancing:  :thumb:

Kabyle
Kabyle
13.05.2009 12:04

Vieleicht würde es euch die ursprung von diesem Wunder interessieren.
Man spricht jetzt von der neuen Goldmine für die französische nationalmannschaft.Diese heißt die Kabylei, eine Berberregion die direkt unterhalb von Mallorca liegt. Madin, Zidane und Benzema stammen alle aus der Kabylei, alle Kabylen. Die kabylei ist bekannt in Algerien sowie im afrikanischen kontinent als Region der Fußballstars. hier ein paar Informationen.

die beste Fußballmannschaft Algeriens aller Zeiten ist JSK, Jeunesse sportive de Kabylie, die sportliche Jugend der Kabylei.Rekordmeister 14 mal, keine andere algerische Mannschaft hat mehr als 5 Meisterschaften geschafft. 2 mal Afrika Meister und mehrere afrika Pokale. die Fifa hat sich befasst mit diesem Verein der Geschichte im afrikanischen Fußballverein geschrieben hat. Eintrag von der FIFA über JSK auf folgender Seite

http://de.fifa.com/classicfootball/news … 38854.html

die Großtat in der algerischen Fußball Geschichte, ist das erste WM Spiele überhaupt von Algerien. ES war 1982 gegen Deutschland. Algerien hat 2-1 gewohnen.
An dem Spiel war die Nr 10 bei der algerischen Mannschaft ein Spieler namens Zidane, nicht so berühmt wie Zinedine aber hat ein sehr ähnlichen Spielart, er war auch Kabyle. Die hälfte der algerischen Spieler an dem Spiel waren Kabylen und der Trainer war Kabyle.
Der jetzige Spielmacher der algerischen Nationalmannschaft ist Karim Ziani auch Spielmacher von Olympique Marseille. Er ist Kabyle

Bei dem Endspiel Europameisterschaft 1987 der Vereine Porto hat gegen Bayern München 2-1 gewonnen.der Mann dieses Spieles war Madjer auch ein Kabyle denn er hat ein Tor mit der Hacke geschossen, das in der Fußballgeschichte geschrieben wurde. hier kann man das Tor sehen, im folgenden Video.

http://de.truveo.com/la-madjer-originelle/id/2380258281

Madjer hat auch das erste Tor 1982 Algerien gegen Deutschland. hier im Video die Tore.

__checka___
__checka___
Antwort an  Kabyle
31.08.2010 23:21

Ehmmm…hallooo? der kommt nich mal aus der kabylei !!

chakir
23.01.2010 18:04

hey ich bin chakir du bist ein guter spieler madin jetz est ich meine es echt die tricks di du kanst die kann ich nicht mals.Du bist fast so wie ronaldo est est.was du schon so drauf hast ist sehr cool.ey,du hast auch ne gute figur madin.

chakir
23.01.2010 18:06

hay madin du bist est cool