Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse

  • Avatarno name Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    beschissen. interresiert doch keinen, son mist.

  • AvatarXxX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann ja sogar ich besser ^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    das mit hübschen braslianerienen in bikinis und das video hätte geschichte gemacht

  • Avatarlocita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    niiiiiicht schlecht!!!

  • AvatarMuerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In spätestens nem halben Jahr gibt es von dieser Sportart eigene Vereine, Fanclubs und Computerspiele.
    Und in 1 1/2 jahren werden sich alle fragen: „Was haben wir uns bloß dabei gedacht?!“

    Trenderscheinung²

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön anzusehen aber den sport gibt´s schon seit jahren.

  • AvatarHardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja so haut mich das nicht aussen sattel,tolle leistung der spieler zweifels-ohne,aber naja…so show must go on..

  • Avatarder klugscheißer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den sport gibts seit jahrhunderten in südostasien

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den Sport gibts gar nit. Der Ball ist doch reingeschnitten. Das ist doch nix als n Gag.

    Aber dafür ziemlich gut.

    >ped

  • AvatarIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nit schlecht

  • AvatarDoug90 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja so schlecht fand ichs jetzt net, is doch ganz lolig. wäre auf jeden fall ein cooler sport^^

  • Avatarximiee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha nice!

  • Avatarst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mann kann sich ja auch über alles und jeden beschweren, oder? anstatt es einfach anzusehen, und freude dran haben.

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ST: An wen wendest Du Dich?

    Hier stehen doch (bis auf eine Ausnahme von No Name) ausschlieslich positive Kommentare. Jeder fand das vid gut. Ein paar haben zusätzlich Informationen, Vermutungen und Meinungen gepostet. Aber da beschwert sich doch keiner. *in-den-Arm-nehm-und-tröst* ganz ruhig. Nit weinen. Wir sind hier alle lieb zueinander und haben Freude an dem Video.
    Ehrlich.

    >ped

  • Avatarma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alles scheisse und eklig lasst euch mal was
    besseres einfallen, ein paar nette tier
    videos sind dabei aber das meiste nur schrott
    ma

  • AvatarBruno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … Mir bleibt die Luft weg. und Pedanto:
    du hast doch keine ahnung! wie zum teufel willst du einen ball da reinschneiden? wie perfekt muss dass alles abgestimmt sein? die spieler müssen auf den zentimeter genau so tun als ob sie den ball schießen würden. sie müssten das ungefähr tausend mal durchmachen bis sie alles perfekt hinbekommen. und wenn es nur ein „gag“ ist. wo soll dann der produzent denn das geld für mehrere hundert schauspieler herbekommen, die im publikum sitzen? mann du bist doch ein richtiger vollidiot! du bist genau die sorte mensch, die ich absolut nich leiden kann. einfach irgendwas sagen, aber sich nicht den hauch eines gedanken darüber machen! alle denken, mit einem computer ist absolut alles machbar und zwar mal eben so, in ein- zwei minuten. ich raste noch aus! diese kerle, die da spielen sin einfach nur genial! und mit ein paar bikini-brasilianerinen wäre das durchaus ein perfektes video!

  • AvatarDjango Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1) Das ist kein Fake.
    2) Das ist kein neuer Sport.

    Ich war 2001 einige Wochen in Brasilien und davon auch 5 Tage in Rio. Als wir das erste mal an der Strandpromenade entlang liefen konnten wir genau diese Sportart (Volleyball ohne Hände) beobachten. Wir waren total perplex dass eine solche Ballbeherrschung überhaupt möglich ist.
    In den kommenden Tagen durften wir uns dies noch mehrere Male anschauen. Es ist einfach nice anzusehen und man muss den Spielern meiner Meinung nach hohe Anerkennung aussprechen.

  • Kommentare sind geschlossen.