Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DribbelNibbel
DribbelNibbel
05.10.2022 22:03

Coole Sportart – Respekt für die Technik! =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.10.2022 23:53

Also ein Breitensport wird das bestimmt nicht. Mit dem abgerundeten Tisch (und dem Slogan #WorldIsCurved 2:31) haben Sie es sich mit den Flacherdlern auf jeden Fall schon mal verscherzt. [-(

Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.10.2022 11:08

Ich hätte nach 5 Minuten ein blaues Schienbein, eine Platzwunde am Schädel und einen gebrochenen Zeh. Ich mag Sportarten, wo nichts im Weg steht.

Skandy
Aktives Mitglied
06.10.2022 18:30

Ich hätte auch so eine Kombi Sportart im Kopf.
Kegeln mit Handgranaten 😀 für alle die einen Split hassen.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
06.10.2022 22:24

Dann aber den Schützengraben vor der Kegelbahn nicht vergessen. Sonst hasst man den Splitter (im Bein) bald mehr als den Split. :mrgreen: