Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • John Mc Jefferson Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Watch out guys some big bears coming up!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Wie man filmt, üben wir aber noch mal, ja?
    Grundkurs:
    1) Immer im Querformat filmen
    2) Das Display zeigt, was man filmt. Die Kamera ist (noch) nicht so intelligent, dass sie vollautomatisch sich ausrichtet. Man muss schon in die richtige Richtung filmen
    3) Hör mit dem Rauchen auf!
    4) Nicht sprechen, das kommt mit auf den Film (hat schon fast geklappt)

    Für Fortgeschrittene Lektion 2:
    1) Der Zoom
    2) Statt Stativ – eine Brüstung kann stabilisieren

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Du verlangst aber viel! ;-)
      Man hat nicht immer beide Hände frei,
      eigentlich ist der Typ ein Spanner und wollte die Nachbarin beim Duschen filmen :D

  • TriTraTrouble Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Zwischendurch dachte ich, dass das Video auf ’nen Fake hinausläuft. Allein wie die Linse bei 1:21 scharf stellt… sowas habe ich bei Handyvideos noch nie gesehen… und die Tatsache, dass der Kameramann laufend den Fokus verliert. Aber da es ein vertikales Video ist, muss es wohl echt sein :-S

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Endlich wieder da, der Problembär!

  • redRabbit Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Das ist der Charmin-Bär. Er hat gerade die Toilette verstopft und haut ab, bevor es jemand merkt.

  • Seegaul Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kann aber auch der Hausfreund im Bärenkostüm.sein. (%)

  • Kommentare sind geschlossen.