Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Avataritsame Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jetzt kletter ich ja und bin höhen ein bissl gewohnt, aber bei sowas bekomme ich vom hinschauen schon schwitzige Hände….

    • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich weiss nicht warum aber ich wäre vermutlich mit ihm hochgeklettert wenn ich dabei gewesen wäre. Oder jevtl. hätte meine Vernunft doch gesiegt? :-? Ich weiss es nicht.
      Na ab 10m spielt es sowiso keine grosse Rolle mehr wie hoch das Ding ist.

  • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    „Kinder, kommt endlich runter, ihr könnt auch hier unten kriegen spielen.“ :)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Irgendwann muß jeder mal sterben, er hier hat es scheinbar sehr eilig! :-t
    Btw: Weiß jemand warum unbedingt dieser Schornstein 280m hoch sein muss?

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      279 waren leider aus :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Tschechien macht man das als Familienausflug am Wochenende (:|

    • TruedelTruedel Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Naja, dieser Kamin ist ja nur 110 Meter hoch.

      Fällt man vom 280-Meter-Kamin, dann tut’s mehr als doppelt so weh!
      8->

  • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    die Rumänischen müssen nur noch entdecken, dass man dies gut vermarkten kann: das Stahlteil ganz oben über dem Loch ist ja bestens geeignet um im Schlot Bungeejumping anzubieten – die Verrückten aus aller Welt würden Schlange anstehen

    8-X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Pff sowas machen wir doch hier schon lange, einfach mit Bergen statt Schornsteinen. Und dann auch noch eine Leiter benutzen. Nächstes Mal verlangt er wohl noch nach einer Rolltreppe. (:|

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Keine Strassen, Autos, LKW´s weit und breit? Das muß der sicherste Ort in Russland sein. =))

    • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Die Russen sind schon in Rumänien?! :-S
      Mann, habe ich lange kein Fernsehen mehr gesehen…

      • UlleiUllei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Rumänien. ^:)^

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        jetzt zu den aktuellen Tagesthemen: Die Rumänen pöbeln schon wieder an der russisch-griechischen Grenze, während Holland den steigenden Meeresspiegel endgültig zurück treiben konnte und jetzt Truppen an die niederländisch-spanische Grenze verlegt.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Toll aber besser wäre er würde mal seinen Absturz Filmen ,dann hören solche Filme auf .
    Und es gibt dann keine Nachahmer mehr X_X

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ohne Sicherung ist das ein Himmelfahrtskommando nach oben und wenn er Pech hat auch nach unten X-(

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Einfach nur dämlich…naja, wieder ein Grund für das Video

  • AvatarLycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    omg … ich falle schon beim zugucken da runter ! :-& X_X

  • Kommentare sind geschlossen.