280m hohen Schornstein ungesichert beklettern

Eines dieser Videos bei dem mir flau wird im Magen nur vom hinsehen…

Schornstein klettern


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.11.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsame
itsame
26.11.2014 15:42

Jetzt kletter ich ja und bin höhen ein bissl gewohnt, aber bei sowas bekomme ich vom hinschauen schon schwitzige Hände….

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  itsame
26.11.2014 17:21

Ich weiss nicht warum aber ich wäre vermutlich mit ihm hochgeklettert wenn ich dabei gewesen wäre. Oder jevtl. hätte meine Vernunft doch gesiegt? 😕 Ich weiss es nicht.
Na ab 10m spielt es sowiso keine grosse Rolle mehr wie hoch das Ding ist.

Al
Al
26.11.2014 15:56

„Kinder, kommt endlich runter, ihr könnt auch hier unten kriegen spielen.“ 🙂

garfield
Aktives Mitglied
26.11.2014 16:18

Irgendwann muß jeder mal sterben, er hier hat es scheinbar sehr eilig! :-t
Btw: Weiß jemand warum unbedingt dieser Schornstein 280m hoch sein muss?

Cpt. Future
Antwort an  garfield
26.11.2014 16:58

279 waren leider aus 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
26.11.2014 17:11

In Tschechien macht man das als Familienausflug am Wochenende (:|

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
26.11.2014 22:58

Naja, dieser Kamin ist ja nur 110 Meter hoch.

Fällt man vom 280-Meter-Kamin, dann tut’s mehr als doppelt so weh!
8->

ulki
Vertrautes Mitglied
26.11.2014 17:53

die Rumänischen müssen nur noch entdecken, dass man dies gut vermarkten kann: das Stahlteil ganz oben über dem Loch ist ja bestens geeignet um im Schlot Bungeejumping anzubieten – die Verrückten aus aller Welt würden Schlange anstehen

8-X

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.11.2014 18:50

Pff sowas machen wir doch hier schon lange, einfach mit Bergen statt Schornsteinen. Und dann auch noch eine Leiter benutzen. Nächstes Mal verlangt er wohl noch nach einer Rolltreppe. (:|

Ullei
Aktives Mitglied
26.11.2014 19:27

Keine Strassen, Autos, LKW´s weit und breit? Das muß der sicherste Ort in Russland sein. =))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ullei
26.11.2014 20:00

Die Russen sind schon in Rumänien?! :-S
Mann, habe ich lange kein Fernsehen mehr gesehen…

Ullei
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
27.11.2014 09:31

Rumänien. ^:)^

El Barto
Antwort an  Brummer
28.11.2014 18:36

jetzt zu den aktuellen Tagesthemen: Die Rumänen pöbeln schon wieder an der russisch-griechischen Grenze, während Holland den steigenden Meeresspiegel endgültig zurück treiben konnte und jetzt Truppen an die niederländisch-spanische Grenze verlegt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.11.2014 20:19

Toll aber besser wäre er würde mal seinen Absturz Filmen ,dann hören solche Filme auf .
Und es gibt dann keine Nachahmer mehr X_X

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.11.2014 20:22

ohne Sicherung ist das ein Himmelfahrtskommando nach oben und wenn er Pech hat auch nach unten X-(

Cpt. Future
27.11.2014 06:30

Einfach nur dämlich…naja, wieder ein Grund für das Video

Lycaner
Lycaner
27.11.2014 12:52

omg … ich falle schon beim zugucken da runter ! :-& X_X