Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
23.02.2016 12:19

Reinklettern und von hinten anschieben wäre vielleicht einfacher gewesen. Aber gut gemacht :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.02.2016 12:20

Wir haben selbstgemachte Holzkohle (siehe voriges Video), wir haben ein Lammbraten…
Dann kann ja die Grillparty steigen! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.02.2016 13:22

Hände waschen nicht vergessen! >:D<

Kickboxritter
23.02.2016 12:21

Alter schwede, das ist mal ein richtiger „Wo kommen die Kinder her Mama“ – Crashkurs 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.02.2016 13:12

Ich glaube, das Video wird sie noch Jahrzehnte später mal zeigen!
Kaum zu glauben, dass die amerikanischen Youtuber das Video nicht schon indexiert haben!

M.Yoda
23.02.2016 15:17

Sie wird die spätere „Schafeflüsterin“. Schon beeindruckend mit welcher selbstverständlichkeit die kleine das macht!

Nameless
Nameless
23.02.2016 17:17

Sowas kommt dabei raus wenn man Kinder einfach mal machen lässt, ohne ihnen einzureden was falsch oder richtig oder eklig oder toll ist. Wider Erwarten jeder „normalen“ Mutter fand sie es offensichtlich total klasse und wird vielleicht eine hervorragende Tierärztin oder so. Einfach Top! :-bd

El Barto
Antwort an  Nameless
23.02.2016 17:36

Wer sagt dir, dass die Mutter der kleinen nicht gesagt hat, dass es richtig sei genau dieses zu tun?

Skandy
Aktives Mitglied
23.02.2016 17:50

Shit mit 3 Jahren die kleine =D) bravo, toll gemacht =D)
Andere kriegen das nicht mal mit 30 hin oder 300 😀

Lycaner
Lycaner
23.02.2016 19:23

Hardcore-Fisting! Auch wenn sie erst 3 Jahre alt ist, aber ich glaube nicht, dass das rumgezerre am Lamm so toll für das Schaf ist… immerhin weitet sich die Schafmumu auch nicht von jetzt auf gleich… da wird das Schaf echt schmerzen gehabt haben…

DerIngenieur
DerIngenieur
Antwort an  Lycaner
23.02.2016 20:13

Das kann gut sein das so was nicht toll für das Schaf ist allerdings ist so eine Geburt nie Schmerzfrei und in vielen Fällen wird so ein Lamm auch ganz ohne menschliche Hilfe geboren. Ich vermute allerdings das in diesem Fall das Lamm falsch lag und dieses kleine Mädchen hat es gerettet indem es geholfen hat. Damit hat sie ein Leben gerettet bzw. zwei Leben oft stirbt so ein Schaf auch wenn das Lamm falsch liegt. Von daher würde ich sagen gut gemacht.

einanderer
Vertrautes Mitglied
23.02.2016 22:39

Kein Wunder, dass sich die Kleine da so gut auskannte. Die hatte noch relativ frisches Insiderwissen 😀