Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • woody Daumen hoch 42 Daumen runter 2

    Reinklettern und von hinten anschieben wäre vielleicht einfacher gewesen. Aber gut gemacht :-bd

  • Reviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 12

    Wir haben selbstgemachte Holzkohle (siehe voriges Video), wir haben ein Lammbraten…
    Dann kann ja die Grillparty steigen! :-D

    • Brummer Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Hände waschen nicht vergessen! >:D<

  • Kickboxritter Daumen hoch 41 Daumen runter 0

    Alter schwede, das ist mal ein richtiger „Wo kommen die Kinder her Mama“ – Crashkurs :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich glaube, das Video wird sie noch Jahrzehnte später mal zeigen!
    Kaum zu glauben, dass die amerikanischen Youtuber das Video nicht schon indexiert haben!

  • M.Yoda Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sie wird die spätere „Schafeflüsterin“. Schon beeindruckend mit welcher selbstverständlichkeit die kleine das macht!

  • Nameless Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Sowas kommt dabei raus wenn man Kinder einfach mal machen lässt, ohne ihnen einzureden was falsch oder richtig oder eklig oder toll ist. Wider Erwarten jeder „normalen“ Mutter fand sie es offensichtlich total klasse und wird vielleicht eine hervorragende Tierärztin oder so. Einfach Top! :-bd

    • El Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wer sagt dir, dass die Mutter der kleinen nicht gesagt hat, dass es richtig sei genau dieses zu tun?

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Shit mit 3 Jahren die kleine =D) bravo, toll gemacht =D)
    Andere kriegen das nicht mal mit 30 hin oder 300 :D

  • Lycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hardcore-Fisting! Auch wenn sie erst 3 Jahre alt ist, aber ich glaube nicht, dass das rumgezerre am Lamm so toll für das Schaf ist… immerhin weitet sich die Schafmumu auch nicht von jetzt auf gleich… da wird das Schaf echt schmerzen gehabt haben…

    • DerIngenieur Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das kann gut sein das so was nicht toll für das Schaf ist allerdings ist so eine Geburt nie Schmerzfrei und in vielen Fällen wird so ein Lamm auch ganz ohne menschliche Hilfe geboren. Ich vermute allerdings das in diesem Fall das Lamm falsch lag und dieses kleine Mädchen hat es gerettet indem es geholfen hat. Damit hat sie ein Leben gerettet bzw. zwei Leben oft stirbt so ein Schaf auch wenn das Lamm falsch liegt. Von daher würde ich sagen gut gemacht.

  • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Kein Wunder, dass sich die Kleine da so gut auskannte. Die hatte noch relativ frisches Insiderwissen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.