Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
freddy
freddy
24.04.2006 16:25

die spinnen, die chinesen. aber warum wein und nich wasser???

mich xD
mich xD
24.04.2006 16:31

nehmen doch am ende wasser… glaub des soll nur zeigen das des mit jedem getränk geht… wenns überhaupt was zeigen soll

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.04.2006 16:32

ich gebe lieber den kind ein glas wein dann schläft es auch, nottfalls eine schlaftablette, das wirkt immer.

kindererziehung ist doch so leicht!wenn ich mal zeit, habe erzähle ich euch von meiner erfahrung mit der zwingerhaltung von kleinkindern.

Schatzi
Schatzi
24.04.2006 17:50

Oh Mann, die Chinesen lassen sich aber auch immer so einen Blödsinn einfallen!

grunz
grunz
24.04.2006 18:46

das sind vietnamesen oder so was

Nobody
24.04.2006 19:26

Ist doch völlig wurscht, aus welchen Land die kommen. Darüber wollt ihr hier doch jetzt nicht ernsthaft diskutieren??!!!
Tatsache ist doch, dass die Methode einfach dämlich ist und ganz sicher nicht zur Nachahmung zu empfehlen ist.
So eine ‚Show‘ will doch wohl niemand ernsthaft jeden Abend am Bett seines Kindes abziehen.
Scheint tatsächlich Länder zu geben, wo Eltern noch unter echter Langeweile leiden.

Asiapan
Asiapan
24.04.2006 19:36

Chinesen, Vietnamesen oder sowas…Ihr Torfdrottel! Keine von denen. Kommt: Eine Chance geb‘ ich Euch noch.

Marco
Marco
24.04.2006 19:45

chinesisch-vietnamesische japan-koreaner? ^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
24.04.2006 20:16

ich glaube außerirdische

Anonym
Anonym
24.04.2006 21:51

Man das sind JAPANER. Sieht man an den Zeichen und hört man an der Sprache!

Eisbär
Eisbär
24.04.2006 22:48

Achtung, Achtung, in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen…

Anonym
Anonym
25.04.2006 07:02

ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt.

die hälfte von euch is gerade mal 12 jahre alt und kann dementsprechend noch gar nicht darüber diskutieren ob die methode funzt oder nicht.

wenn ihr selber mal kinder haben werdet (was man sich bei vielen von euch nicht wünschen kann) dann versuchts und wenns nicht funzt dann könnt ihr euch immer noch aufregen.

Bosgar
Bosgar
25.04.2006 10:33

…und hat es Verletzte gegeben???
Die Frage die sich mir bei diesen Filmchen aufgezwungen hat war: WARUM??
Warum kommt ein mensch auf die Saublöde Idee seinem Balg was vorzuschlürfen???
Naja ich muss ja nicht alles wissen!

angroth
angroth
25.04.2006 13:17

bor das sind japaner >_>
anonymous wusste es auch schon ^^
naja nich jeder guckt in seiner freizeit hentai oder anime =P

Anonym
Anonym
25.04.2006 15:03

voll bekloppt warum den wein???

Nobody
25.04.2006 15:44

Anmerkung zum Kommentar von Anonymous:
Mit 2 erwachsenen Kindern und einem Teenager gehöre ich dann wohl eindeutig zu der ‚anderen Hälfte‘ und weiß somit wohl mehr als gut, wovon hier geredet wird.
Laßt euch sagen: Alles blanke Theorie!!!
Die Wirklichkeit funktioniert ganz anders!!!
Kinder lassen sich nicht für Dumm verkaufen. Das funktioniert höchstens die ersten paar Male und danach ganz sicher nicht mehr.
Schließlich sind Kinder intelligente Wesen, die sich mit so einem ‚Blubberkram‘ auf Dauer nicht hinhalten lassen.
Da werden höhere Ansprüche gestellt.

Ealil
Ealil
25.04.2006 17:08

Das sind Japaner…

1. Man sieht das an den Schriftzeichen (einige)
2. Man hört das an der Sprache
3. Nur Japaner lassen sich so einen Müll einfallen… 😉

ringo
ringo
25.04.2006 19:15

das sind 100% japaner, ohne frage, das hoert man gleich an der sprache, wenn man sich ein bisschen auskennt. aber ist ja egal. was machen die denn eigentlich da? schluerfen die oder was? vllt bin ich bloed aber ich blicks nicht. das soll die kinder beruhigen? hmm… interessant… glaub ich aber nicht!!!

jemand, der keinen namen hat
jemand, der keinen namen hat
25.04.2006 20:46

Bearbeitet am PC, erkennt man an den Schriftzeichen und an der Sprache!

Daniel der Zauberer
Daniel der Zauberer
25.04.2006 22:03

wenn man es mal fallen läßt ausversehn, schreits nicht mehr

ir@ser
ir@ser
26.04.2006 13:40

ganz was neues das sind keine deutschen

irgendwer
irgendwer
26.04.2006 15:41

wo liegt japan ?

ich
ich
26.04.2006 20:43

hey wart ihr noch nie in einem weinkeller wein schlürft man immer, so lässt sich der geschmack erkennen. ich vermute deswegen haben die japsen das am anfang des films gezeigt.

Taddel
Taddel
27.04.2006 01:12

nur doof…. sagt doch schon alles

frEEk
27.04.2006 14:29

ich verstehe nicht, warum jede 2. „video-kommentierung“ in solche ego-kriege ausarten muss. jeder dritte kommentator ist immer ein „absuluter alleswisser“ der IMMER recht hat. dieser kann es meistens auch nicht lassen, sein ungeheures wissen (was weit über das zu kommentierende video hinaus geht) preiszugeben, über seine enormen lebenserfahrungen zu reden und alle anderen als idioten dar zu stellen.

also an alle, die ihr so unglaublich genial seid, so viel intelligenter seid als die andern und sie DAS wissen lassen müsst: ICH SEID ECHT COOL UND SCHON SOOOOO ERWACHSEN!!!!

ich bedanke mich schon mal im vorraus, dass ich nach den nächsten 5 kommentaren wahrscheinlich als ein arschloch und ein 12 jähriges kind bezeichnet werde.

natürlich werdet ihr ABSOLUT recht haben…

DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK
DEUTSCHE DEMOKRATISCHE REPUBLIK
27.04.2006 14:37

Gott zu Adam: „Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest „Sehr Gut“) und hat nie Migräne .“ Adam (lechtzend):“Was muss ich dafür tun?“ Gott :“Gib mir Dein rechtes Bein!“ Adam :“Das ist mir zu teuer!“ Gott :“Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und nun ja …!“ Adam :“Was willst Du haben?“ Gott :“Deinen rechten Arm!“ Adam ueberlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schliesslich fragt er, „Was bekomme ich denn für eine Rippe …“

HAHAHHAHAHAHAH

*ohne-worte*
*ohne-worte*
27.04.2006 16:41

Kommentar zu frEEk:
Es kommen ganz sicher keine Kommentare zu Deiner schlauen Meinung, weil es bedeutend wichtigere Dinge im Leben gibt, wie z. B. Kindererziehung…….

Zuversicht
Zuversicht
28.04.2006 19:22

Super Diskussionen hier leude werdet doch erst mal gross, so das ihr über den Tellerrand gucken könnt! Anschliessend dann überlegt ihr bevor hier in jedem 2ten Kommentar solch ein puberdierender dekonstruktiver schwachsinn komentiert wird. Bisschen Niveau würde der Seite gut tun!!!!

DER DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK
DER DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK
28.04.2006 22:47

ALSO FREUNDE WERDET NIE ERWACHSEN, VERHALTET EUCH IMMER WIE KLEINE KINDER UND ESST SACHEN DIE AUFM BODEN LIEGEN

*ohne-worte*
*ohne-worte*
28.04.2006 23:03

Wundere mich über die geballte Ladung Intelligenz in den letzen beiden Kommentaren.

HUT AB!!!!!!!!!

Dachte eigentlich, das Niveau soll steigen…..

Mittlerweile sind schon wieder so viele neue Clips da die einen Kommentar viel mehr verdient hätten, als dieser jemals verdient gehabt hätte.

Macht mal eure Augen auf und tut dem ‚admin‘ einen Gefallen.

General
General
29.04.2006 09:10

@ *ohne worte*
du hast gesagt dass niemand zu „freek“ einen kommentar schreiben wird weils wichtigere dinge gibt, daraus schliesse ich dass es für dich nichts wichtigeres gibt als „freek“ ein kommentar zu schreiben? (weil dus ja getan hast)
damit will ich sagen dass es scheissegal ist obs was wichtigeres gibt, hier gehts doch nur um spass.

*ohne-worte*
*ohne-worte*
29.04.2006 10:41

@*General*
Wo Worte fehlen, die unglaubliche Intelligenz mancher Kommentare zu beschreiben,
wo die Augen versagen, den unabwendbaren Blödsinn zu sehen,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass auf dieser Seite zum Glück IMMER der Humor überwiegen wird!
Diese Gewissheit sind kleine Sterne,
die tröstend über das Dunkel der blödsinnigen Kommentare leuchten.
Funktioniert übrigens auch bei Deinem Statement sehr gut!

nwelja
nwelja
29.04.2006 16:40

Wie lang der woll sein bestes Stück ziehen kann!

>Äh Schatz, nach nem halben Meter ist Schluss

Ich_lach_mich_tot
Ich_lach_mich_tot
30.04.2006 18:49

@Admin:

Das lustigste an Cartoonland.de sind nicht die Clips sondern die „schlauen“ Kommentare… Ich könnte mich jedes Mal wegwerfen! Bitte macht weiter so… HaHaHaHa

*ohne-worte*
*ohne-worte*
30.04.2006 19:36

@Ich_lach_mich_tot
Lass das lieber.
Sonst stirbt ein großer Fan des wahren Humors und wir geben uns doch solche Mühe 😉

locita
locita
13.06.2006 16:15

ist doch furzegal ob das jetzt japaner oder chinesen oder sonst was sind.
fakt ist: welcher idiot guckt sich so nen sch**** an?! und erst die stimme im hintergrund…
was wollen sich die asiaten als nächstes einfallen lassen?!

der türke
der türke
16.08.2006 00:10

hey leute ihr kritisiert die japaner,chinesen oder sonst wenn,man sollte im leben erst mal seinen eigenen sch*** in griff bekommen bevor man hier den macker spielt. THE END